Überlege gut, bevor du Gerechtigkeit forderst. Barmherzigkeit trägt die süßeren Früchte. Nicky Hamid

Für viele ist das eine wirklich schwierige Frage.

Wenn du deine menschliche Natur kennst, sie dir zu eigen gemacht hast, sie umarmst und völlige Liebe und Mitgefühl für alles, was du bist, und alle Erfahrungen, die du gemacht hast, empfindest, dann wirst du die menschliche Natur aller als deine eigene erkennen.

Du hättest Mitgefühl für alle Sichtweisen, alle Ausdrucksformen des Selbst und des Nicht-Selbst.

Das bedeutet nicht, dass du jede Äußerung gutheißt, denn du bist ein Mensch und hast deine Vorlieben, aber du würdest lieben und verstehen, und wenn du gelernt hast, mit Leichtigkeit zu vergeben, wäre es gar nicht mehr nötig, zu vergeben, denn du würdest nicht mehr verurteilen und keine Angst mehr vor den sich auflösenden Schatten(anteil)selbsten haben. Du würdest durch alles hindurch das göttliche Licht von allem sehen.

Du würdest furchtlos lieben.

Kannst du zum jetzigen Zeitpunkt volles Mitgefühl für diejenigen haben, die Verbrechen an anderen, an Kindern, Tieren und dem Planeten begehen?

Wenn du die Taten kennst und Mitgefühl für sie empfindest, kannst du dann ehrlich und vollständig deine Liebe für die „Notlage“, die Illusionen und den Selbsthass der Täter/innen empfinden?

Erinnerst du dich daran, dass diejenigen, die versuchen, das meiste Leid zu verursachen, diejenigen sind, deren Leid am intensivsten ist, und dass sie dieses Leid nach außen projizieren, weil es in ihnen selbst so unerträglich ist?

Erkennst du, dass dieses Potenzial in uns allen steckt, denn du warst in dieser Lage, und jeder von uns hätte diesen Schritt in seinem Leben tun können?

Ist dir klar, dass du in der Vergangenheit Erfahrungen als Täter/in gemacht hast, obwohl dir in den meisten Fällen dein Vertrag und deine Gnade die Erinnerung daran erspart haben.

Kannst du sie lieben? Findest du sie in deinem Herzen?

Das ist der größte Shift von allen. Sie erfordert ein tiefes Wissen um die Liebe, die du bist.

Der Täter wird besiegt, wenn die Angst aufhört, und der Täter wird mit der Umarmung deiner Liebe zu allem, was du bist, besiegt, so dass du niemanden mehr verleugnen kannst, weil du damit deine eigene Göttlichkeit und die Liebe der Quelle SELBST verleugnen würdest. Die Liebe, die du BIST. Mit der Liebe kommt die Barmherzigkeit.

Wenn wir also sagen können: „Genug ist genug“, wird die Traumsequenz des Albtraums enden. Die Liebe wird alle Schatten aufgelöst haben. Und sie muss in deiner Realität erreicht werden, damit sie für uns alle verfügbar ist.

Erstrahle GELIEBTER ENGEL.

Ich liebe euch so sehr.

******************************

PS Denkt darüber nach. Jeder von uns auf diesem Planeten kam von Gott (der Quelle) und wurde als unschuldiges Kind hier………….. (sei es Donald Trump, Joe Biden, Kim Jong-un oder wer auch immer) abgesetzt.

Mitgefühl duldet nicht das „Tun“, es sieht durch und darüber hinaus und ehrt und erhebt das „Sein“.

PPS: Und wenn die dunkle Seite der menschlichen Angelegenheiten ans Licht gebracht wird und Gerechtigkeit und Vergeltung geübt werden, werden wir als Menschen das Gefühl haben, dass wir etwas davon haben? Werden wir als Menschen eine gewisse Genugtuung für die verhängten Strafen empfinden oder uns zum Neuen HUman erheben und in unserem Mitgefühl Möglichkeiten zur Rückführung und Heilung als unsere erste Wahl finden?

Bildtext: Think carefully before demanding Justice. Mercy bears the sweeter fruits.

Überlege gut, bevor du Gerechtigkeit forderst. Barmherzigkeit trägt die süßeren Früchte.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de