Unsere Körper verändern sich und wir durchlaufen extreme Freisetzungsprozesse, damit mehr Licht in unsere Zellen eindringen kann und andere, einst/früher schlafende oder, wie die Wissenschaftler sagen, Junk-DNA, aktiviert werden kann. Da unsere alten karmischen Prägungen durch die heiligen Feuer der Alchemie verbrannt werden, kann höheres Licht durch diese reinigenden Feuer eintreten. PS: Es war ein ziemlicher Wirbelwind, als diese neuen Energien in uns eindrangen.
Wir alle spüren die vielen subtilen Veränderungen, die um uns herum und in unseren Körpern vor sich gehen, und das wird auch weiterhin so sein, damit unsere Energie Zeit hat, sich auf die neuen Frequenzen einzustellen, die auf uns herabgesandt werden und uns helfen, nicht nur die alten Blockaden zu lösen, sondern auch die ganz neuen Strahlen zu integrieren, die neue Signaturmuster haben.
Viele spüren die Wunden dieses Kampfes und fühlen sich unglaublich müde und erschöpft.
Während die Frequenz ansteigt, mag es schwer sein, die Vorteile zu erkennen und/oder leicht aus den Augen zu verlieren, dass überhaupt Fortschritte gemacht werden.
Wir alle machen eine Reinigung durch, bei der wir Giftstoffe und emotionalen Schrott ausscheiden, der sich über viele Lebenszeiten hinweg langsam angesammelt hat. Es werden weiterhin Sonneneruptionen freigesetzt, die unsere DNS verstärken und uns helfen, unsere Schwingungsfrequenz zu verändern. Was all das mit sich bringen kann: Erhöhte Empfindlichkeiten, Stromstöße und Summen im Körper, erhöhte Empfindlichkeiten gegenüber Geräuschen und Energie. Muskelkrämpfe und Hitzewallungen, die mit der Freisetzung der Kundalini-Energie verbunden sind, die sich durch den Körper bewegt. Schlafstörungen und ein Bedürfnis nach mehr Stille und Ruhe. Schwindel, unerklärliche grippeähnliche Symptome, Lethargie, Kopfschmerzen und Hirnnebel ohne erkennbaren Grund. Gefühle von Erschöpfung und Burnout und das Flattern des Thymus, Herzklopfen, wenn das Herzcharkra wie ein schlafender Riese erwacht und sich rührt, sind alles Anzeichen für den Wandel.
Unsere Lebenskraft stellt sich neu ein, während sich sanfte Wellen des Lichts durch uns bewegen. Diese unangenehmen Symptome werden vergehen, wenn unsere Schwingung weiter ansteigt und wir uns selbst korrigieren und die Energieblockaden und Verzerrungen loslassen, die wir mit uns herumgetragen haben.
Diese inneren Anpassungen sind dazu da, uns ein- und abzustimmen und die inneren Verunreinigungen/Verschmutzung (= Verdichtungen) zu beseitigen, die wir mit uns herumtragen.
Je mehr wir unser Schattenselbst verarbeiten können und je mehr wir uns um das Haus kümmern, in dem der Geist wohnt, desto müheloser wird unser Übergang sein und desto mehr Licht kann eintreten. Wir sind wirklich wie kleine Schaltkästen, die lernen, viel mehr Stromkreise anzuschließen, die uns vorher nicht zur Verfügung standen. Wir können nur eine bestimmte Menge an Energie auf einmal verarbeiten, die durch uns fließt, sonst würden unsere Schaltkreise buchstäblich durchbrennen. Unsere Aufgabe ist es, offen für die erhöhte Spannung zu sein, die auf uns einströmt.
Wir öffnen uns für außersinnliche Kommunikationswege, die uns bisher nicht zur Verfügung standen.
Damit dies erfolgreich geschehen kann, müssen unsere spirituellen, emotionalen, physischen und mentalen Körper gereinigt werden.
~Terri Morehu, Auszug aus „Das Zeitalter der Vereinigung“
Greg Dunn
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de