Ihr Lieben,
In diesem Monat werden wir in die Skorpion-Energien eintauchen, die die Heilung erleichtern, die für die Seelenverbindung erforderlich ist, die viele von uns durchlaufen, indem sie die vielen Implantate/Prägungen und andere Verzerrungen beseitigen, die uns daran hindern, uns vollständig mit unserem erleuchteten Selbst zu verbinden.
Dies ist ein sehr wichtiger Abschnitt, der uns in die Energien einführt, die im Jahr 2024 herrschen werden, einem Jahr der monadischen Integration und intensiver planetarischer Arbeit, wie viele von euch bereits spüren. Schon jetzt empfangen wir die Hilfe unserer Aurora-Familien, die viele Räume auf der Erde wiederherstellen, säubern und rehabilitieren.
Viele von uns wurden aufgerufen, die Wiederherstellung von zwei wichtigen organischen Erdtoren zu unterstützen, da das 10:10-Portal nun endlich wieder verbunden wird. Die Spirits/Guides laden alle, die geführt werden, dazu ein, beim Wiederaufbau dieser Orte der Erde zu helfen:
– Abadan im Iran ist ein Erdtor der 10. Dimension, das sich bis in den Irak erstreckt und dessen Lage der Schlüssel zur Heilung patriarchaler Kontrolle und weiblicher Unterdrückung ist.
– Cornwall, Großbritannien, ist, wie ihr wisst, ein sehr wichtiges Portal in der 11. Dimension, das als Bindeglied fungiert, um den Wiederaufbau der planetarischen Architektur, die Heilung der Trennung und die Verankerung der authentischen Trinitätsgeometrie einzuleiten, die es uns ermöglichen wird, das Einheitsbewusstsein wiederzuerlangen.
Die Energien des 11:11-Portals werden in diesem Jahr genau dafür da sein, dass wir an der Rückholung des göttlichen, erleuchteten Männlichen arbeiten, damit wir das göttliche Weibliche weiterhin in den am meisten betroffenen Gebieten des Planeten verankern können, denn es ist die Manipulation und die tiefgreifende Verzerrung des Weiblichen, die viele der aktuellen planetarischen Kämpfe verursacht hat, die jetzt noch stattfinden.
Dazu müssen wir jedoch zuerst die Bereiche unseres Planeten rehabilitieren, in denen diese falschen männlichen Programme verankert waren, indem wir all das heilen, klären und entfernen, was auf der Erde eingeführt wurde und uns daran gehindert hat, uns als gleichberechtigte göttliche souveräne Wesen zu sehen.
In den letzten drei Monaten des Jahres werden wir mit den Energien des 10., 11. und 12. Portals arbeiten, um unsere ursprüngliche planetarische Schablone wiederherzustellen und die verlorenen Verbindungen der Erde mit den vielen Dimensionen, die auch Teil von uns sind, wiederherzustellen.
Wir treten jetzt in eine Phase ein, in der Unterscheidungsvermögen und Seelenverbindung entscheidend sind, um zu differenzieren, was authentisch ist und was Teil der kollektiven Illusion.
Mitgefühl ist wichtig, um die Trennung zu überwinden und alle Wesen als Teil desselben göttlichen Organismus zu begreifen, und nicht nur einige wenige, wie es derzeit propagiert wird.
Dies ist eine Zeit, in der sich alle HeilerInnen des Planeten – und das sind wir alle auf die eine oder andere Weise – zusammenschließen und die niederen Absichten, die Trennung zu schüren, neutralisieren, indem sie göttliche Neutralität praktizieren, denn sie löst alle Versuche auf, uns unter Kontrolle zu halten.
Mehr denn je müssen wir uns an Gleichheit, Demut und vor allem an Brüderlichkeit erinnern, denn indem wir eine Erdengemeinschaft schaffen, die auf bedingungsloser Liebe, Hilfe und Mitgefühl für alle basiert, können wir die Heilung und Wiederherstellung, die bereits stattfindet, für alle, die sie annehmen wollen, weiter ausbauen.
In jeder Minute haben wir die Möglichkeit zu wählen, ob wir Angst oder Liebe nähren wollen. Beides sind mächtige Kräfte, die erheben oder zerstören können. Die Ergebnisse des Planeten spiegeln das wider, was wir im Innern zu erleben wählen.
In unendlicher Liebe,
Art by: Victoria Ailin Rozengurt
Annual guidance for 2024: https://www.nataliaalba.com/p/annual-guidance-for-2024.html
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de