Morgen Nachmittag beginnt es zu öffnen und weitet sich aus bis zum 13. November. Margit Kaufmann

Erst einmal sollte dir/euch klar werden, Öffnung geschehen, weil es in dir weitet und je mehr du schon geweitet bist, je leichter ist es. Was versteht man unter weiten? Ein Prozess des loslassens, des empfangen und des bereinigt sein. Hier spreut sich die alte Energie und du gehst ins reine Bewusstsein ein. Hier genaue Daten zu diesen drei wichtigen Tagen.

Heute geht vielen von euch ein wenig die ” Puste” aus, also du hast Mühe Stiegen hoch zu laufen, du hast Mühe mit Sport, oder du merkst, dass du immer öfter einfach so ausatmest, ”einen Schweren” lässt sozusagen. Nimm dieses als klares Zeichen der körperlichen Vorbereitung zu dir. Je mehr du diesen inneren Druck spürst, je mehr muss noch geweitet werden.

Kopfschmerzen und Schwindel, ein wenig Mutlosigkeit ist ganz normal bei dieser Phase, aber es sollte immer noch leicht zu begehen sein. Ansonsten trinke süßen Magnesiumtee, dieses kann helfen hier ins Gleichgewicht kommen. Sehe dich hier eingeladen deine inneren Medikus zu erfragen was dir gut tun würde.

Schmerzen in Lunge, Magen und auch Galle/ Leber, hier ein Druck der sich vorher lange schon aufgestaut hat, so lege dir deine Hände auf und bitte deine Engel zu dir. Jammerei loslassen, freue dich dem was geschieht und erkenne die Richtigkeit dahinter.

Ab 14.00 Uhr bekommt ihr noch ein ” Miteinander Video” von uns

Es ist uns eine wichtige Angelegenheit euch dieses von unserer Seite zu erzählen. Es gibt immer Schwierigkeiten wenn es zu solchen Lichtübertragungen kommt, die in euch nun seltene Öffnungen begehen werden. Lichtübertragungen bedeutet immer ein Shift der oberen Lichtfraktion und ihr müsst euch in der DNA aufladen lassen. So kommt es zu einer kleinen Lichtexplosion und hier trichtert es dann über die Sternenkraft Teile von neuen DNA – Zellen ins menschliche Bewusstsein. Hier darf immer von Motorik einer neuen Methode gesprochen werden, so vielseitig von DNA Erweiterung gesprochen werden kann.

Kopfschmerzen, Schwindel, sich nicht mehr zugehörig fühlen, das sind menschliche Reaktionen. Nehmt bitte diese ganze Aufstockung gelassen, auch wenn es ein wenig befremdlich sich anfühlen sollte. Hier wird über die nächsten drei Tage viel an Öffnung über ein verankertes Hologramm ins Bewusste Feld eingeflossen. So erhellt es den Planeten Erde mit allen Bewohnern und nicht  nur dieses, es erhellt die reine Bewusstseinsenergie. So trägt jeder von euch das Symbol des Ursprungs in sich und in diesem erhellt es lediglich durch dein so sein. Ihr begreift nicht was in allem hinter dem sogenannten Vorhang schon vorbereitet wird und dieses mit gutem Grund, es ist ein stilles Vorbereiten um dem menschlichen Freund immer mit Sternenflotte helfen zu dürfen. Ihr seid in einem so großem Umbruch, richtet die inneren Flügel auf, seid präsenter denn je und dabei darf und soll nicht vergessen werden, die euren Kinder sind jene die längst schon den reinen Kanal in sich tragen, sind aber genauso überschüttet mit elterlichen Suggestionen. Ausbrechen aus strukturiertem Erbmaterial, so werden Kindern animiert sich selbst erleben zu dürfen, was manchmal für die Erwachsenen sehr schwer anzunehmen ist. Helft euch miteinander und seht zusammen auf die Liebe, erkennt immer wieder, jeder Mentor ist INNEN, jeder Medikus ist INNEN, jeder väterliche, wie mütterliche Freund ist INNEN, geht in die Stille, lernt innen zuzuhören. So ihr eine Frage stellt, die Augen schliesst bittet um den besten Arzt, den besten Mentor. So vieles was euch schon zugänglich wäre, aber bittet oder bettelt nicht, sondern erkennt eure Stärke!

Meditation für diese drei Tage