Ein Herzschlag, der uns eint – Pulsierender Frieden aus Glastonbury, dem Herzchakra der Welt. 11.11.2023/7

Aktualisierung: 14.11.2023

11.11. Portal- und Gedenkwochenende – Friedenspuls aus dem Herzchakra der Welt, Gedenken an alle Opfer des Krieges und Einfordern unserer Souveränität im Namen der Menschheit.
Am Samstag um 15.33 Uhr trafen wir uns am Holy Thorn, um mit dem P(e)acemaker Heartbeat den Frieden in den Planeten zu pulsieren, während wir das Herz aus Stein um den Holy Thorn mit Rosenblütengebeten für den Frieden füllten. https://youtu.be/USvnIE5wnFA
Die Geister waren mit uns, als wir die Magie besiegelten, um mit der Kraft des göttlichen Weiblichen Frieden zu bringen.
Am Sonntag trug ich die 7 Flammen der Gottesmutter zusammen mit den anderen Flammen als Teil der Prozession zum Gedenkgottesdienst in der St.-Johannes-Kirche, wo ich sie zusammen mit den anderen Flammen vor den Hochaltar stellte.
Es war eine große Ehre und ein Segen, dabei sein zu dürfen, und ich fühlte mich sehr geehrt.
Später segneten wir die drei heiligen Bäume. Wir begannen am Heiligen Dorn hinter dem Informationszentrum und legten die Flammen vor dem Baum auf den Boden.
Ein Regentropfen fiel auf eine der Flammen und schickte einen kleinen Feuervogel zum Baum. In Anbetracht der Tatsache, dass die Lampe die Asche von 3 Generationen des Heiligen Dorns trägt, der die Souveränität der Krone repräsentiert, macht dieses Bild noch besonderer.
Danach gingen wir zur Friedenseiche auf dem Parkplatz des Rathauses. Ein weiteres Herz aus Stein um den Friedenspfahl mit Gebeten aus Rosenblättern, während wir dem p(e)acemaker Heartbeat lauschten, diese Zeremonie fühlte sich ein bisschen „offizieller“ an, so ein göttlich inszenierter Segen. Ich bekam den Befehl, es 10 Minuten vor Beginn zu tun, also musste ich losrennen, um das Herz vorzubereiten und die Rosen zu holen, aber es war jeden Schweißtropfen wert…
Danach gingen wir zum Gedenkbaum am Marktkreuz, um die Zeremonien des Tages zu beenden.
Dann stieß ich in den Versammlungsräumen auf diesen Vortrag über das Neue Jerusalem, also unterhielt ich mich mit Jamie Arthur Pickup, und er freute sich, die 7 Flammen, die das messianische Siegel des Neuen Jerusalems darstellen, auf seinem Schreibtisch zu haben, während er seinen höchst bestätigenden Vortrag hielt.
Was für ein Wochenende, die Tat ist vollbracht.
Heute ist der 14. November, der Jahrestag des Todes von Richard Whiting. Sein Blut tränkte den Boden, auf dem der Turm steht, der die Schwingungen des Herzschlags erzeugt.
Sein Opfer war Teil desselben Zaubers, der die Menschen in den Krieg treibt – Baalsanbetung im Dienste der Souveränität.
Alle Regierungen, Religionen und Kronen, die Menschen opfern, indem sie sie in den Krieg schicken, beten denselben Gott an.
Die Macht dieser Magie wird von Stunde zu Stunde schwächer, während wir erwachen.
Im Neuen Jerusalem ist Frieden ausgerufen worden.
☮☮☮☮☮☮☮
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vielen Dank an all die wundervollen Seelen, die an den Zeremonien teilgenommen haben oder denen ich über den Weg gelaufen bin. Jeder Einzelne von euch hat mein Herz so tief berührt, dass ich keine Worte dafür finden kann.
Ich bin wahrlich gesegnet.


Wir werden gemeinsam/vereint dem ewigen Herzschlag des Glastonbury Tors lauschen, während wir ein Herz aus Stein mit Rosenblättern füllen, um den Himmel auf Erden zu erschaffen und die Souveränität in das Land und die Menschen zurückzubringen.

Werde Teil dieses globalen (He)art-Projekts aus der Wiege des Christentums, wo auch immer du bist, indem du dem gleichen Herzschlag lauschst, der von den Mauern des St. Michael’s Tower erzeugt wird. Kopfhörer oder Lautsprecher sind unerlässlich, da die Frequenz 77 Hz und darunter liegt. Wenn du sie über Lautsprecher hörst, werden die Schwingungen in das planetarische Gitter übertragen, so dass wir einen Schrittmacher für unsere Mutter Erde schaffen.

Sobald es 7000 dieser Schrittmacher gibt, werden sie sich in einen Peacemaker/Friedensraum verwandeln. Gott ist mein Zeuge durch den Turm meines Bündnisses, und es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt dafür.

Wenn du dich inspiriert fühlst, könntest du ein Herz aus Stein um einen Baum legen und es mit Rosenblättern und Gebeten für den Frieden im Gleichschritt mit uns füllen … wo auch immer du in dieser Welt zu diesem Zeitpunkt bist.

SEI EIN TEIL DES FRIEDENS IN DIESER WELT!

GLASTITUDE [Glastonbury Gratitude / Dankbarkeit] für diese schöne Zeremonie, die wir vor ein paar Wochen beim Tag der Einheit im Rathaus zum ersten Mal durchgeführt haben. Wir versammelten uns schweigend und füllten ein Herz aus Steinen mit Rosenblättern des Friedens, während der Klang eines Herzschlags mit 77 Hz, der im St. Michaels Tower aufgenommen wurde, tief im Hintergrund pulsierte. Es war sehr bewegend und stimmungsvoll, um es vorsichtig auszudrücken!

Ich habe gerade auf dem Bild des neuen Heiligen Thorns unten das wunderschöne Herz aus Steinen bemerkt, das mit Rosenblättern gefüllt ist und zweifellos von Sieben Krüsel selbst gemacht wurde!

Danke, Sieben, es sieht wunderbar aus!

Es erinnert mich an die alte Verheißung: „Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben, ein Herz, das nicht aus Stein, sondern aus Fleisch ist!“ Vom Propheten Hesekiel im Alten Testament. Schon damals wusste er, dass die Antwort eine persönliche Erneuerung des eigenen Herzens ist, also eine kollektive!

Ich frage mich also mit einer gewissen Beklemmung, inwiefern mein eigenes Herz friedlicher werden muss: rosiger, weniger steinig beschwert?

Das ist keine müßige Frage für Menschen in meinem Alter, die jetzt auf die 60 zugehen (verflixt!) und von denen viele laut den sogenannten Herz-Wissenschaftlern messbare energetische Herzwände haben!

Die meisten von uns sind mit Eltern aufgewachsen, die kurz vor dem Zweiten Weltkrieg geboren wurden und im Schatten dieses riesigen Weltenbrandes groß geworden sind! Als Kinder mussten wir/viele von ihnen ihre eigenen Herzen verschließen und in der Atmosphäre einer traumatisierten Generation leben!

Viele waren Evakuierte, Flüchtlinge, die Väter und Onkel oder Großväter aus dem Ersten Weltkrieg verloren hatten. Wie demoralisierend muss es für alle gewesen sein, die gleiche Tragödie nur etwa 20 Jahre später zu wiederholen!

So viele Menschen in meinem Alter haben ihre eigenen energetischen und physiologischen Herzwände in diese Zeit zurückverfolgt, und natürlich auch all die Vorfahren davor, die ihre eigenen Herzen betäuben mussten, um Kriege zu überleben, sowohl lokale als auch weiter entfernte.

Denke daran, dass beide Weltkriege unsere Großeltern beeinflusst haben! Wir wurden im Mutterleib unserer Mütter gezeugt, während sie (ätherisch noch) im Mutterleib ihrer Mütter waren!!! Unsere Energiefelder sind also genau von dem geprägt, was unsere Großmütter durchgemacht haben, als sie mit unseren Eltern schwanger waren!

Shirley Williams, die große britische Linkspolitikerin der 1970er Jahre, schrieb über ihre Mutter Vera Britain. „Meine Mutter hat nie zu laut oder zu lange gelacht… die Reihen der Kreuze (auf den Kriegsgräbern) waren zu tief in ihrem Gedächtnis verankert…“

Ich frage mich, was sie wohl von der aktuellen Generation auf beiden Seiten des politischen Spektrums halten würde, die es versäumt hat, einen Waffenstillstand einzufordern?

Das Gute daran ist, dass diese Erfahrungen Menschen aller Altersgruppen dazu gebracht haben, nach Wegen zu suchen, ihre eigenen Herzen zu erweichen, die energetischen Mauern um ihre Herzen und ihren Verstand und die im kollektiven Ahnenfeld aufzulösen und weiterhin nach kollektivem Frieden zu suchen 🕊️.

Ich bin dankbar für all die schamanische Arbeit, die hier und anderswo geleistet wird, um all die Traumata in Frieden und Auflösung zu verwandeln!

Die „Kriegsgeneration“ hat sich nun größtenteils in die Erinnerung zurückgezogen und es liegt an uns, den verbleibenden Nachkommen, wachsam gegenüber den derzeitigen Kriegstreibern zu sein und unsere eigenen Herzen aus Fleisch und Blut weich, aufnahmefähig, fürsorglich und weise zu halten.

Hmmm… das ist immer eine gewagte/riskante Aussage! Ich frage mich, was das Universum jetzt von mir/uns verlangt?!?!!

Aber es beginnt immer „zu Hause“ in deinem eigenen Herzen und deiner Familie….

[Glastonbury Tor im Aurora Licht https://www.youtube.com/watch?v=IFRccTs8rw4]

https://www.facebook.com/Siebenkruesel

One Heartbeat To Unite Us All 11.11.23 Pulsing Peace from Glastonbury, the Heart Chakra Of The World