Einschlag eines koronalen Massenauswurfs am 11. November erwartet

Aktualisierung 11.11.2023, 8 Uhr:

Was für Energien🥳🌪️☀️

So wie die Plejadier es ankündigten letztes Jahr.

Es hört und hört nicht auf. Alles beschleunigt sich.

Zeit zum durchatmen ?

Brauchen wir nicht.

Nicht mehr.

Wir integrieren alles schneller.

Ab heute Abend, spätestens morgen, bekommen wir den nächsten „Streifschuss“ eines CME‘s und der lässt die KP Werte ( 6-7) in die Höhe schiessen.

Auroras wieder garantiert 😍

Diese Energien passen sehr gut in das heutige 11/11 Portal, wo wir wieder bei den sogenannten „Zu Fällen“ sind. 😙

Das Portal wird damit sehr kraftvoll unterstützt und verstärkt.

Die Energien sind enorm und ich empfehle Ablenkung.

Macht es euch gemütlich, mit was auch immer euch gut tut.

Manifestiert eure Zukunft, eure Wünsche, eure Absichten.

Äußert sie laut und bestimmt. 🙏

Bringt bestimmte Dinge zum Abschluss.

Genießt das Wochenende, es wird wieder kraftvoll 🥰🙏

Patty🦋

Pat Ty

Ab 10:00 UTC (9. November 2023) wurde ein Ausbruch auf der Sonnenscheibe in der Nähe der Mittelscheibe beobachtet.

Das lang anhaltende Ereignis wurde nur als schwacher C-Klasse-Ausbruch registriert, allerdings war eine koronale Verdunkelung sowie ein relativ schwacher koronaler Massenauswurf (CME) mit vollem Halo erkennbar.

Ein Vorbeiflug an der Erde wird für den 11. oder 12. November vorhergesagt. Eine weitere Runde geomagnetischer Stürme könnte möglich sein. Beobachter des Polarlichthimmels sollten dieses Wochenende vorbereitet sein.

SolarHam auf Twitter 🙏


Spaceweatherlive schreibt: https://www.facebook.com/100001804082511/videos/pcb.24053777720932362/301992366039581

Ein haloartiger koronaler Massenauswurf (CME) verließ die Sonne am 9. November gegen 12 UTC. Der CME war das Ergebnis eines Filamentausbruchs in der Nähe des Zentrums der der Erde zugewandten Sonnenscheibe.

Eine Filamenteruption hat gestern einen asymmetrischen koronalen Massenauswurf mit vollem Halo auf unseren Planeten geschleudert. Die Wolke aus Sonnenplasma wird voraussichtlich gegen Abend des 11. Novembers eintreffen. Wenn der CME die Erde passiert, werden leichte (G1) bis mittlere (G2) geomagnetische Stürme erwartet.

Der koronale Massenauswurf verließ die Sonne mit einer Geschwindigkeit von etwa 500 km/s und wird wahrscheinlich mit dem Sonnenwindstrom eines koronalen Lochs interagieren, wie das ENLIL-Sonnenwindmodell zeigt, das du unten sehen kannst. Das macht die Vorhersage einer geschätzten Ankunftszeit schwierig, aber der NOAA SWPC erwartet die Ankunft am späten 11. November, aber es würde uns nicht überraschen, wenn der CME am 12. November nach Mitternacht ankommt. Nach dem Eintreffen der Plasmawolke werden leichte (G1) bis mittlere (G2) geomagnetische Stürme erwartet.

https://www.spaceweatherlive.com/en/news/view/511/20231110-coronal-mass-ejection-impact-expected-on-11-november.html

Weitere Daten:

https://www.herzschlag-der-erde.de/#aktuell

https://sonnen-sturm.info/

https://spaceweatherarchive.com/

https://www.swpc.noaa.gov/products/planetary-k-index

Zu deiner Information: Laut der geistigen Welt werden wir nach dem 11:11 + dem Skorpion-Neumond (am 13.11.), der heute (10.11.) beginnt, in der Lage sein, uns auf die jüngsten magnetischen Verschiebungen einzustellen, die einst die göttliche Zeitlinien zum Einsturz brachten und all den Schwindel, die Schwebegefühle und die Müdigkeit verursachten.

Ruhe ist bei diesen Verschiebungen nicht verhandelbar (ebenso wie die Nahrungsaufnahme zur Erdung/Verankerung). Wir bewegen uns durch eine große Anhebung/Erhöhung der persönlichen und planetarischen Frequenz, also gib dir die Erlaubnis, dich zurückzuziehen, wann immer du das Bedürfnis danach hast. Es gilt all die Veränderungen zu verarbeiten (und währenddessen weiter zu funktionieren). Wie immer gilt: Ehre deinen Körper. 💗 Roswitha/esistallesda.de