ҒULL MΩΩΠ IΠ GΣMIΠI ~Ein leuchtendes Flackern der Erleuchtung weht durch die sanfte Abendbrise bei diesem Vollmond/dieser Lunation herein. Soheila

Die Zwillingsenergie mag es nicht, still zu sitzen, sowohl physisch als auch energetisch. Es gibt immer ein sanftes Brummen, eine schnellere Form der Schwingung, in der dieses Tierkreiszeichen existiert.

Das Element Luft ~ kommt hier stark zum Tragen, denn unsere sich ständig verändernden Gedanken, die subtilen Nuancen unserer Wahrnehmungen und die Bewusstseinsströme, die uns ständig umgeben und beeinflussen, werden von den Äthern unterstützt.

Die Glyphe dieses Zeichens wird von den Zwillingen dargestellt. Auf esoterischer Ebene steht dieses Zeichen für die alltägliche „menschliche“ Form, die wir bewohnen, im Gegensatz zu unserem tieferen spirituellen Selbst.

Die Zwillinge regieren beide Seiten der Medaille, die Dualität von Licht und Dunkelheit in uns und das Wechselspiel zwischen dem mentalen Bereich, den wir alle unser Eigen nennen. All dies zeigt sich buchstäblich in unserem persönlichen Bewegungsfluss und unseren Handlungen, die wir im Laufe des Tages ausführen.

Was wir denken und woran wir glauben, bestimmt maßgeblich, was wir mit unserer Zeit auf der Erde anfangen. Und das beeinflusst im wahrsten Sinne des Wortes, wer wir sind und was wir werden. Der Kern dieser Energie geht sehr tief.

Zwillinge stehen bei ihrer Erleuchtung ziemlich alleine da und beherbergen nur den Mond. Das Schwesterzeichen des Zwillings, Schütze, wird auf der gegenüberliegenden Seite des Tierkreises beleuchtet (wir sind gerade in die Schütze-Saison gekommen 🏹).

Sonne, Merkur und Mars haben alle ihre Position im Zeichen des Bogenschützen eingenommen. Mars, der gerade erst die Hitze des Skorpions hinter sich gelassen hat, steht immer noch in enger Konjunktion mit der Sonne und ist mit allen Dingen des Sonnensystems verbunden. Merkur, der Herrscher der Zwillinge, befindet sich am Ende des Schützen und beginnt seine Schattenperiode, bevor er Mitte Dezember in die Rückläufigkeit gleitet.

Bei diesem Vollmond steht Merkur in einem exakten Quadrat zu Neptun, was auf Täuschung oder Schleier hinweisen kann, die über unsere Augen gezogen wurden. Im Grunde sind die Dinge vielleicht nicht das, was sie zu sein scheinen. Täuschungen können sich an den unscharfen Rändern entfalten …

Täuschungen können sich an den unscharfen Rändern entfalten, wo der Schatten allmählich in die Weichheit des Lichts übergeht.

Rufe dein übersinnliches Wissen auf, um den schwer fassbaren Tendenzen, die in der kosmischen Luft schweben, entgegenzuwirken. Da der geflügelte Bote im Schützen wohnt, der ein Leuchtfeuer für Wahrheit und Weisheit ist, gibt es ein Gefühl des unterschwelligen Schutzes. Der Schütze hält uns den Rücken frei, wenn es um Klarheit geht.

Schieben/Ziehen … Geben/Nehmen … Lieben/Niemals hassen. Die Dualität zieht uns auf eine Seite, aber wenn wir unseren Kopf richtig drehen, kann sie uns zum größeren Bild der Wahrheit und Einheit führen. Es gibt keinen Trick des Lichts, denn es wird immer das enthüllen, was bereit ist, gesehen zu werden.

Vertraue darauf, dass alles, was enthüllt wird, einem höheren Zweck dient, meine Lieben ♊️Lunare Liebe an alle ~wildandthewolf

📸Joanne Ameya Cohen

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de