„Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.
Ihr lebt in einer Zeit auf der Erde, in der so viel mehr möglich ist, als es für frühere Generationen der Fall war. Ihr zeigt euch selbst, wie sehr ihr euch entwickelt habt. Ihr und eure Technologie entwickeln sich im gleichen Tempo. Macht euch keine Sorgen, dass eure Technologie euch überholen wird, denn das wird sie nicht. Sie wird euch immer widerspiegeln, wie weit ihr als Gesellschaft, als menschliches Kollektiv gekommen seid. Denkt daran, dass ihr es seid, die das alles erschaffen, und fürchtet euch nicht vor eurer Schöpfung. Habt keine Angst vor dem, was ihr für euch selbst erschafft. Wenn du Ängste hast, dann musst du sie betrachten, untersuchen und abbauen, denn sie dienen dir nicht und es gibt keinen Grund, an ihnen festzuhalten.
Du musst nichts planen, wovor du Angst hast, denn das funktioniert nie zu deinen Gunsten. Was du an diesem Punkt deiner Bewusstseinsentwicklung tust, ist stattdessen Loslassen. Du bist dazu da, die Schichten dessen abzustreifen, was nicht zu dir gehört, damit du dich in der Mitte wohlfühlen kannst, die mehr dem entspricht, wer und was du wirklich bist. Achte den ganzen Dezember über darauf, was du loslassen willst, denn die Energien, die im Dezember kommen, werden dir helfen, loszulassen, was schwer ist, was dir nicht dient und was du als dein Eigentum angenommen hast, weil du dachtest, du müsstest es tun.
Du wirst das neue Jahr als eine glänzendere, strahlendere Version von dir selbst beginnen, weil du all das, was du bis zum Schlag Mitternacht in der Silvesternacht losgeworden bist/losgelassen hast. Dein Leben wird dir dabei helfen, indem es dir zeigt, was du noch loslassen musst, aber du musst zuhören. Du musst darauf achten, was dein Leben dir zeigt, damit du von allem, was auf dich zukommt, profitieren kannst. Alles, was in deinem Bewusstsein auftaucht und dir nicht dient, wird sich dir weiterhin zeigen, solange … bis du es loslässt.
Du musst dich nicht schlecht fühlen, wo du gerade bist, also tue das bitte nicht. Erkenne stattdessen, dass du dich auf einer Reise befindest und dass du Dinge brauchst, an denen du arbeiten kannst, Dinge, die du abstreifen musst, und Herausforderungen, denen du dich stellen musst, um das Wachstum zu spüren, das ganz natürlich ist. Wenn du also immer wieder auf etwas stößt, lache einfach und sage dem Universum, dass du es verstehst und bereit bist, alles zu tun, was nötig ist, um das Schwere, die Angst, das Urteil und den Widerstand loszulassen.
Wenn du all diese Schichten abstreifst, bleibt dein ursprüngliches Selbst übrig, mit dem zu spielen dir so viel Spaß machen wird, wenn du das neue Jahr als dein neues Ich beginnst. Und das neue Du ist interessanterweise das, was schon immer unter all dem lag, was du im Dezember abstreifen wirst. Du wirst unsere Hilfe haben und auch die Hilfe vieler anderer, die dich mit den Energien versorgen, die dich dabei unterstützen.
Wir sind die Schöpfer, und wir lieben dich/euch sehr.
Wort & Bild: (https://www.facebook.com/danielthechannel )
Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=2UCdrcPE1iY
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de