Nur die EINEnde Wahrheit – alles anderes ist Illusion
Die Welt, wie wir sie kannten, brennt gerade nieder und jede Illusion, auf der sie errichtet worden war, bricht zusammen. Nichts kann sich mehr (er)halten, was ohnehin nie der Wahrheit entsprach. Ein klares, schlichtes und radikales Ende vollzieht sich, um ein neues und zugleich uraltes und wahres Zeitalter und unser wahres Menschsein wieder zu gebären.
Was vor uns liegt übertrifft alles, was hinter uns liegt
Der vor uns liegende Advent (lat. ‚ad-venīre‘: ankommen, herankommen, erscheinen, zuteil werden) kündet von segensreichem Ankommen in unserer Wahrheit, vom Herankommen einer guten, friedvollen und verbundenen Welt für alle Wesen, von strahlend hellem Wieder-Erscheinen des Lichtes der Urquelle in uns und dadurch in der Welt. Uns wird die Rückkehr in die göttliche Ordnung zuteil.
Die Mutter- und Weih-Nacht dieses Jahres wird eine Geburt verkünden, wie die Welt und wir alle sie so noch nie gesehen haben. Die Wiedergeburt des Lichtes zur Wintersonnwende und des Christus in uns wird dieses Jahr inniglich spürbar sein und aus der Asche des Zerstörerischen wird sich in allem beseelten Leben die LIEBE kosmisch weit ausdehnen.
Geburtswellen der Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade
Dafür endet endlich, was nie der Wahrheit entsprach: Die Urkräfte des Universums sind am Werk, um das Kartenhaus des zerstörerischen Systems auffliegen und einstürzen zu lassen, Großvater Sonne und Großmutter Erde erheben und unterstützen einander in einer medizinmachtvollen Liebes-, Befreiungs- und Neugeburts-Zeremonie.
Und wir Menschen hier auf Erden bereiten uns auf die Rückkehr in unser wahres Menschsein vor, indem wir alles Zerstörerische in uns – jede Form von Angst, Gegeneinander, Mangel und Spaltung – nach urlanger Zeit an das heimische Herdfeuer der Liebe zurücktragen und in der Zeitlosigkeit des JETZT endlich wieder ankommen, darin wurzeln und blühend gedeihen.
Diese Geburt findet in und durch uns alle statt
Wie wir dazu beitragen und diese Geburt in uns und auf Erden in guter und nährender Weise unterstützen können? Wie in jedem Sterben und Neugeborenwerden zählt nur, wie sehr wir LIEBE in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen SIND, wie tief wir uns und anderen vergeben können und damit uns und die Welt in die Wahrheit zurücklieben.
Das ist die schlichteste und anspruchsvollste Aufgabe, der tiefste und höchste Dienst, den wir uns selbst, unseren Beziehungen und der Schöpfung erweisen können, und der hohe Medizinpfad der Bewusstheit und Schönheit, der in der Wahrheit wurzelt und sie hervorbringt.
Nur auf dem Weg der Liebe kehren wir in die göttliche Ordnung zurück.
Es gibt keinen anderen Weg.
Ich verneige mich zutiefst vor dem Göttlichen Plan und seinem Wachtanzen und segne alle lichten Kräfte, die dazu beitragen, das zerstörerische System zu vollenden und eine gute, friedvolle und verbundene Welt für Großmutter Erde und all ihre Kinder zu erschaffen – eine Welt, wie sie gedacht ist. Danke danke danke, SO SEHR DANKE!
Auszug aus dem Inselbrief von Katharina Sebert
Die Welt kehrt wieder in den Heiligen Kreis zurück, in die Wahrheit der Verwirklichung der zentralen kosmischen Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade für alle Wesen. Nach Urzeiten der Abkehr kommen wir endlich wieder heim: „In den alten Tagen, als wir ein starkes und glückliches Volk waren, kam unsere Kraft aus dem heiligen Kreis, und so lange dieser Kreis intakt war, blühten die Menschen.“ – Black Elk
Anmeldung für den kostenlosen Inselbrief: http://www.in-guten-haenden.com/hier-fuer-den-kostenlosen-inselbrief-anmelden/