Aktuelle Aufstiegssymptome, die von sich entwickelnden Individuen weltweit erlebt werden:
Diese Symptome weisen auf eine Verschiebung der Energieniveaus und der Sonnenaktivität hin, die sich indirekt auf das Leben der Menschen auswirken.
Sie umfassen:
Zuckergelüste und Heißhunger auf Schokolade.
Ungewöhnliche Essgewohnheiten, die hoch schwingende Nahrungsmittel bevorzugen.
Druck und Schmerzen in der Solarplexusregion.
Kopfschmerzen und Migräne.
Gestörte Schlafmuster und ständige Müdigkeit.
Jenseitige Klänge oder ungewöhnliche Geräusche hören.
Erhöhte Sensibilität, spirituelle Erfahrungen und eine Ausdünnung des Schleiers.
Gesteigerte Sinne, insbesondere Geruch und Sehen.
Technische Störungen und das Gefühl/die Wahrnehmung von elektronischen Wellen.
Das Gefühl, unkonzentriert und von der Realität abgekoppelt zu sein.
Verlust des Gleichgewichts, Unruhe und widersprüchliche Emotionen.
ADHS-ähnliche Symptome und Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren.
Unentschlossenheit und unterbrochene Energieflüsse.
Das bringt mit sich:
Ungewöhnliche körperliche Empfindungen und schnellere Heilung.
Unerklärliches Frösteln und Schwankungen der Körpertemperatur.
Verstärkte Synchronizitäten und Zeichen aus dem Universum.
Manifestationsfähigkeiten und das Bewusstsein für deine schöpferische Kraft.
Intensive visuelle Eindrücke während der Meditation und Verbindung mit spirituellen Welten.
Verlust des Zeitgefühls und Verschmelzung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Das Bewusstsein für sich verändernde Zeitlinien und die Erkenntnis, dass man eine Seele ist. Neubewertung der persönlichen Wahrheit und Ausrichtung auf die Seelenaufgabe.
Erkennen des Göttlichen in allen Formen des Lebens und Suche nach Frieden in sich selbst mit Menschen und Situationen aus der Vergangenheit
Es ist wichtig, anzuerkennen, dass verschiedene aufsteigende Individuen ihre eigenen Stufen des Aufstiegs in Bezug auf metaphysische Informationen erleben. Das Zusammenfassen/Schreiben für den kollektiven Aufstieg kann aufgrund der unterschiedlichen Stufen der kollektiven Entwicklung manchmal eine Herausforderung sein. Der Aufstieg betont/legt besonderen Wert auf Resonanz und ermutigt dazu, nicht zu versuchen, Dinge zu erzwingen, die schwingungsmäßig nicht zueinander passen.
Es kann zu einer vorübergehenden Gewichtszunahme kommen, weil der physische Körper während des Abbaus und der Neukalibrierung der inneren Strukturen für ein höheres Bewusstsein mehr Masse braucht. Dieser Prozess erfordert eine hohe innere Energie und wird eine Zeit lang eine bleierne Müdigkeit verursachen.
Ausgleich und Akzeptanz brauchen Zeit und bewusste Anstrengung, was zu höheren Zeitlinien führt. In diesem Leben geht es um inneres Ausräumen, Klären und Reinigen. Es ist hilfreich, sanft mit sich selbst umzugehen, denn die herausfordernden Phasen werden irgendwann zu Ende gehen.
Es ist klug, auf das Ruhebedürfnis des Körpers zu hören und es zu respektieren, denn im Moment findet eine Menge Regulierung und Veränderung statt. Insgesamt ist alles auf dem richtigen Weg.
Bei deinem Aufstieg auf diesem Planeten geht es viel mehr um das Beobachten als um das Aufnehmen (eventueller Themen), was schließlich in ein natürliches Gleichgewicht kommen wird.
Das Alleinsein im Zwischenraum von 4 zu 5D ist eine häufige Erfahrung bei der Selbsterkenntnis auf der Aufstiegsreise: Der Aufstieg zum 5D-Bewusstsein wird sich manchmal wie ein einsamer Prozess anfühlen. Die Einsamkeit ist jedoch absolut notwendig, denn sie ist ein wichtiger Teil des Erwachens zum wahren Selbst auf dieser Reise.
Du hast dich entschieden, früher zu erwachen, als es die meisten jemals tun werden. Das bringt besondere (noch nie dagewesene) Gefühle mit sich und ein vorübergehendes Gefühl, nicht auf diesen Planeten zu gehören.
In diesem Prozess kommt es häufig zu Missverständnissen mit Familienmitgliedern, Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen und der Gesellschaft im Allgemeinen, die noch schlafen, während es wahrscheinlicher ist, dass du in spirituellen Gemeinschaften auf mehr Verständnis triffst.
Das Navigieren zwischen den Dimensionen erzeugt ein inneres Drück/Schieb- / Zieh/Anziehungs-Gefühl, bei dem dein physischer Körper am Status Quo festhält und dein höheres Selbst in der Quelle verankert ist und dich durch vorher vereinbarte Seelenvertragserfahrungen führt.
Auch der physische Körper erfährt energetische Wellen unterschiedlicher Intensität, wenn er angesammelte 3D-Dichte loslässt und ein neues kristallines Energiesystem integriert. Wie eine Computerfestplatte, die neu gestartet wird, integriert deine DNA-Struktur kontinuierlich Upgrades und neue Vorlagen.
Das Gefühl der Einsamkeit verstärkt sich während der Energieverschiebungen aufgrund ihrer Auswirkungen auf den Körper. Manche Tage sind überschaubar, während du dich an anderen Tagen nach Erleichterung und Verbindung sehnst. Der Wunsch ist, diese Isolation aufzulösen und sich wieder mit dem höheren Selbst, anderen und dem Kollektiv zu verbinden.
Die aufsteigenden Seelen bewegen sich auf ein Massenerwachen zu, was die Einsamkeit noch zerbrechlicher machen kann, wenn du dich fragst, wer dieses Erwachen (dann) noch mit dir teilt. Das Leben in einer multidimensionalen Realität bedeutet, dass die Dualität in der Gesellschaft und im Außen existiert, während sie auf der Seelenebene mehr verschmilzt und zusammenhält, obwohl sie (die Dualität) nach wie vor (wenn auch nur passager) Distanz schaffen kann.
Der Kampf mit der Einsamkeit des Aufstiegs besteht darin, sich als Teil von etwas viel Größerem zu fühlen und doch nicht dazuzugehören, denn nur wenige auf der Erde verstehen die 5D-Schwingung. Es kann eine Herausforderung sein, Hilfe zu suchen, und das Ego kann dich manchmal daran hindern, die Hand auszustrecken, obwohl du oft diejenige/derjenige bist, an den sich andere um Unterstützung wenden.
Es wird empfohlen, die Einsamkeit anzunehmen und sich mit ihr anzufreunden, um sich mit dem höheren Selbst, der Seele und dem kollektiven Bewusstsein zu verbinden. Das ist nicht immer einfach, aber es ist wichtig, mit diesem Prozess einverstanden zu sein.
Du lernst gerade, ein multidimensionales Wesen auf der Erde zu sein, das mit etwas Größerem verbunden ist. Es gibt keine schnelle Lösung, deshalb ist es wichtig, dass du nicht zu hart mit dir ins Gericht gehst und auch sonst sanft/er mit dir selbst umgehst (wie du es mit jeder/jedem anderen tun würdest).
Wenn du deinen Aufstieg in die 5D verstehst, gibt es Momente, in denen du aufgeben möchtest und dir jemanden wünschst, der mit dir den steilen Berg hinaufgeht, aber du musst erkennen, dass das Universum dich von innen heraus führt.
Der Aufstieg ist eine innere Angelegenheit.
Die Einsamkeit dient als Wegweiser zu tieferen Verbindungen in dir selbst und mit der Welt um dich herum. Sie fördert die Erkundung und die Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, um die Einsamkeit zu bewältigen und zu überwinden, wenn sie auftaucht.
Letztendlich wird dich die vorübergehende Einsamkeit dazu bringen, einen tieferen Sinn in deinem Leben zu erforschen, herauszufinden, wohin sie dich führt und zu verstehen, wie du dich mit dir selbst und deiner Seelenfamilie stärker verbinden kannst.
Es ist zwar normal, dass man sich in den Phasen der Aufstiegsevolution und der Entwicklung des persönlichen Wachstums unausgeglichen fühlt, aber es ist auch wichtig, sich vor Augen zu halten, dass diese Phasen vorübergehend und ein natürlicher Teil des Aufstiegsprozesses sind. Es ist normal, dass sich die Dinge eine Zeit lang übertrieben und aus dem Gleichgewicht anfühlen, bevor sie in ihr natürliches Gleichgewicht kommen.
Es ist eine Zeit, in der du deinen Werkzeugkasten für den Aufstieg wieder auffüllst und mit allen notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten ausstattest, um durch die einsamen Momente zu navigieren, wenn sie auftreten.
Gechannelt in liebevollem und hingebungsvollem Aufstiegsdienst: Von LichtarbeiterInnen des Aufstiegs.
Urheberrecht beachten. Danke.
05.12.2023
Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de