Immer weiter bewegen wir uns behutsam in das Neue Jahr 2024 und nähern uns dem Wassermann-Zeitalter (das als tatsächliches Datum im Jahr 2400 n. Chr. beginnt). Dennoch säen wir bereits, was zu einer Ära der Harmonie und der Rehabilitation alter Werte werden wird. Eine neue harmonische Frequenz, repräsentiert durch den Übergang von Pluto in den Wassermann, sowie viele andere Ereignisse außerhalb unserer planetarischen Grenzen, die das Ende einer Ära markieren.
Unser neues Ziel liegt im Inneren, wie uns die Geistigen Führer oft mitteilen. Denn es ist unsere gewählte Frequenz, die bestimmt, wohin wir gehen und was wir im Außen sehen. Es gibt kein Ziel, das erreicht werden muss, denn alles ist bereits in uns. Wir müssen nur unseren Fokus nach innen verlagern.
2024 ist das Jahr der monadischen Integration, wie du bereits weißt, das die Dimensionen von der siebten bis zur neunten umfasst, wie ich bereits in einem vorangegangenen Beitrag mitgeteilt habe. Mit dem Eintritt in dieses neue Jahr erweitern die Führer die Essenz von 2024 und teilen mit, dass es auch das Jahr der Vermehrung sein wird, das das Ergebnis der Verkörperung der Monade und des Übergangs in erleuchtetere Dimensionen ist.
Wie ihr wisst, war 2023 das Jahr, in dem viele in die Seelenebenen aufgestiegen sind und ihr fünfdimensionales Körperportal oder fünftes Chakra geöffnet haben, das mit dem fünfdimensionalen Aspekt von uns verbunden ist, und begonnen haben, in die sechstdimensionalen Ebenen vorzustoßen.
Im Jahr 2024 begeben wir uns nun in die Verkörperung der Monade, heilen und öffnen unser achtes Chakra, den dazugehörigen achten DNS-Strang und die Thymusdrüse, auch Höheres Herz genannt, als den physischen Teil unseres Körpers, der sich mit der Monade verbindet. Die blaue Farbe unseres fünfdimensionalen Portals wird zusammen mit der goldenen das Spektrum sein, mit dem wir arbeiten werden, um diese Aktivierung zu verwirklichen. Allerdings wird es sich zu kristallinem Weiß verändern, wenn wir uns weiter in höhere Dimensionen entwickeln.
Viele sind bereit, höhere Aspekte von sich selbst zu verkörpern, und genau dann, wenn wir uns in die Monade bewegen, können wir mehr Licht, Weisheit und Macht herabsteigen lassen und das vervielfachen, was wir zuvor expandiert haben. Das kann Fülle, mehr Liebe, Frieden oder alles andere sein, was wir für uns oder die Realität brauchen, denn Gottes Licht erhält und erweitert alles, wenn wir darauf ausgerichtet sind und ihm erlauben, durch uns zu wirken.
Ein Prozess, der auch von der Zahl Acht repräsentiert wird, der universellen Frequenz dieses Jahres 2024 (2+0+2+4=8), die die Fülle an Liebe und Unterstützung betont, die unser Planet empfängt und von der/in die auch wir hinabsteigen, denn je mehr spirituelle Lebenskraft empfangen wird, desto mehr Bewusstsein kann sich in höhere erleuchtete Dimensionen ausdehnen.
Multiplikation ist der Prozess der bewussten Vervielfältigung, bei dem wir unserem Gott-Selbst erlauben, durch uns zu handeln und in unserer physischen Realität das zu vervielfältigen, was uns und alles andere erhält. Die Webereiter/innen haben die Metapher unseres geliebten Jesus benutzt, um zu erklären, was sie mit Vermehrung meinen.
In einem der biblischen Texte vervielfältigte Jesus gerade die Fische, fünf Brote und den Wein. Beachte auch die Bedeutung der Zahl fünf, denn mit der Stabilisierung dieser Zahl beginnen wir zu multiplizieren.
Was Jesus tat, war, sich auf sein Gott-Selbst auszurichten und dem Licht Gottes zu erlauben, die Nahrung zu vermehren, die nötig war, um alle zu ernähren. Dies ist eine symbolische Metapher für das, was geschieht, wenn wir unserem vereinten Selbst erlauben, durch uns zu handeln – Schöpfung, Expansion und Vermehrung.
Die Vermehrung ist ein alchemistischer Prozess, denn erst wenn wir uns für die Seele öffnen, die Monade verkörpern und uns in das Gott-Selbst hineinbewegen und alle Verzerrungen heilen, sind wir bereit, in diesen Prozess einzutreten. Das ist der Punkt, an dem wir uns allmählich auf die Vollkommenheit dessen zubewegen, was wir als göttliche Wesen wirklich sind.
Das ist es, was es wirklich bedeutet, das Christus-Bewusstsein zu verkörpern, denn eine Sache ist es, über den Prozess zu sprechen und eine andere, die tägliche innere Arbeit zu tun, um sich wirklich der Integration zu widmen.
Das ist es, was viele aufsteigende Seelen, die ihre täglichen Übungen machen und ein liebendes Herz gegenüber allen Wesen und lebenden Bewusstseinsformen haben, erreichen, denn wir haben uns endlich, trotz aller Praktiken/Taktiken und Ablenkungen, es nicht zu tun, in einen einheitlicheren Zustand des Seins bewegt.
Mögest du dich weiterhin auf das Licht zubewegen und in Liebe, Weisheit und Macht wachsen.
Ich wünsche euch ein gesegnetes Jahr 2024, das mit unendlicher Liebe, Fülle und Freude erfüllt ist, meine Lieben.
Ich danke euch für eure Liebe und eure Unterstützung für alle … und für ein weiteres Jahr.
Es ist immer ein Geschenk, diesen bewussten Weg mit euch allen zu teilen.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
Bild/Kunst: Encoded Frequency
Jährliche Orientierung für 2024: https://www.nataliaalba.com/p/annual-guidance-for-2024.html
Jährliche Orientierung der Planetenarbeiter für 2024: https://www.nataliaalba.com/…/planetary-workers-annual…
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de