Liebe Lichtgeschwister,
klar und dringend werden wir aufgefordert, lebensverändernde Wahrheiten auch zu leben, denn „Es geht um Alles in Eurer Welt! Es wird durch Euer und durch Dein Bereit-Sein ein Dimensionsportal geöffnet werden, in den nächsten Evolutions-Raum hinein.“
Die Botschaft stammt von den ‚Hohen Wächtern und Wächterinnen der Übergangszeit‘.
„Lebensbotschaft für die zur Erweckung bereiten beseelten Wesen hier auf der Erde:
Es ist an der Zeit für einige Kernaussagen, welche für Euch alle lebensverändernde Wahrheiten zum Inhalt haben.
Wir – die Hohen Wächter und die Wächterinnen der Übergangszeit – geben Euch kund:
Jetzt ist die Gelegenheit für Deine eigene Rückblende auf Deine Lebensorientierung, Deine Schwerpunkte, Deine inneren Seelen- und Geistes-Wahrheiten, Deinen inneren Blick auf Deine Lebenswegkreuzungen und Deine ureigene Gottes-Anbindung.
Ebenso wichtig sind für die Jetzt-Zeit und die Zukunft Deine Innenschau auf Deine Erwartungen an das Leben – auf Deine Sehn-Süchte, Deine Hoffnungen und Deine Geschenke und Liebesgaben an die Welt.
Was wir hier in aller Deutlichkeit mit Euch teilen möchten ist:
Es wird nur dann einen Frieden in Eurem Weltengeschehen geben, wenn ein Jeder von Euch erkennt, dass Alles bei j e d e m einzelnen Menschen in seinem Innersten beginnt.
Es geht um Alles in Eurer Welt! Und der Weg zum Frieden geht immer über das Erkennen, dass nur die Wahrheit Dich freimachen kann.
Es geht darum, dass Du als Wesen Deine Bereitschaft zeigst, Deiner InnenRaum-HerzensWahrheit mutig und konsequent zu folgen.
Denn hieraus entfalten sich die Samen der Einzelnen, um aus den Heiligen und Heilenden geometrischen Formen des Göttlichen Liebeslichtes, das Große Ganze Einheitsbild zu bilden.
Jeder beseelte Mensch hat hier seine dazu erforderlichen Gottesgaben in zahlreichen Inkarnationen auf diesem Planeten und in anderen planetarischen Regionen sammeln und erfahren und leben können.
Mithilfe dieser großartigen, inneren Reichtümer bist Du prädestiniert dazu, die Verantwortung mit den seelenverwandten Wesen zu teilen. Und aus Deinem inneren Wahrhaftigkeitsbestrebungen heraus bist Du in der Lage, das Weltengeschehen m i t z u g e s t a l t e n. So ist es vorgesehen in Deinem eigenen Seelenplan und so ist es im Weltenäther eingeschrieben.
Das heißt konkret:
Es wird durch Euer und durch Dein Bereit-Sein ein Dimensionsportal geöffnet werden, in den nächsten Evolutions-Raum hinein, in dem Ihr als freie Wesen willkommen seid. Und auf dem Weg dorthin machst Du die Erfahrung, die lebendige Christusbewusstseins-Gegenwart in Dir zu spüren und Dein Leben richtet sich entsprechend neu aus.
Unzählige Geistigen Helfer aus dem Licht-Liebes-Reichen des VATERS unterstützen und begleiten Dich und Euch alle dabei.
Du bist es, auf den die Neue Gottes-WeltenOrdnung gewartet hat in der Gemeinschaft der Himmelshierarchien der Engel.
Fast alle sogenannten, zum großen Teil selbsternannten Führer auf der jetzigen Erde sind nicht in der Lage, das Schicksal der Menschheit und der Tier- und Pflanzenwelten zum G u t e n zu wenden. Das zeigt sich an jedem neuem Tag Eurer Zeitzählung mehr und mehr.
Doch aus Euren Reihen werden neue Denk- und Handlungs- und Heilungsimpulse kommen, die im Sinne der ‚Heiligen Geometrischen Tableaus‘ die genannten Welten neu ordnen und gestalten. Zusammen mit den zahlreichen Helfern der Geistigen Welt werdet Ihr täglich im Sinne des Großen Heiligen Weltenplanes wirken.
Das Göttliche Potenzial dazu ist in Euch − in einem Jeden von Euch!
Und so stellen wir Dir heute die Alles verändernde Frage:
Bist Du bereit? Die Welt zählt auf Dich!
Beginne zunächst mit der Innenschau. Und Du weißt darum:
Die Vorweihnachtszeit und die 12 Heiligen Nächte danach bieten Dir eine willkommene Gelegenheit dazu.
Im allgegenwärtigen Gottes-Segens-Licht grüßen Dich, geliebte Seele, Deine Geistige HelferGruppe für den Übergang.“
In Dankbarkeit empfangen für Uns Alle
Eure Botschafterin Christina
(Bild und Text von Christina – Die Haltung von Christina auf ihrem Bild bedeutet: Es ist die Tai Chi-Geste aus dem Daoistischen Gebet „Das Empfangen aus der Geistigen Welt!“)