Die Menschen sind nicht zerbrochen. Vielleicht für eine bestimmte Zeit von der Wahrheit dessen, wer wir sind, verloren. Doch diese Tage des „Chaos“ sind der Weckruf für Jeden.
Wenn ich sage, dass wir nicht gebrochen oder fehlerhaft sind, dass also nichts zu reparieren oder zu heilen ist, weise ich darauf hin, dass wir in Wahrheit ganz und vollständig sind. Dass WIR göttliche Seelenwesen sind, für immer, genau jetzt.
Und so machen uns unsere Schwenk-/=Shift-/Transformationsmomente das jetzt deutlich. Wir legen alles beiseite, womit wir im illusionären Spiel gespielt haben, das, was wir nicht sind. Und das Rückgängigmachen ist einfach die Neuausrichtung, durch bewusstes Bewusstsein, der Wahrheit über uns selbst mit unserer immer strahlenden Präsenz.
Und diese Neuausrichtungen und die Transformation des Dichten und Physischen können schwierig oder einfach sein, ganz abhängig von unserer freien Wahl in jedem gegebenen Moment.
Und wird es lange dauern? Ja, aus unserer zeitlichen Perspektive gesehen wird es das. Wenn nicht, könnte die gegenwärtige Form unserer Körper die für die Aufnahme der Tiefe und Strahlkraft des Lichts erforderlichen Veränderungen nicht tolerieren und würde im Glanz des neuen kristallinen (christlichen) Lichts verbrennen.
Heilung, zu anderen zu gehen, um ihre Gaben des Wissens zu erleben, ist nicht ausgeschlossen. Wenn es dazu beiträgt, uns auszurichten und unsere Frequenz des Wissens und Seins zu erhöhen, dann ist alles gut. Der entscheidende Unterschied ist subtil und kommt von Herzen.
Wenn ‚äußere‘ Hilfe dich weiter in deine Freiheit bringt, dich näher an deine Wahrheitsgefühle führt und dich tiefer in deine Erfahrung von dir selbst und dem Wissen um die Realität deiner lebendigen, vitalen und strahlenden Präsenz führt, dann weißt du direkt und sofort, dass es für dich „richtig“ ist, ohne Zweifel. Wenn nicht, dann ist es nicht für dich.
Meistens ist es nur eine weitere Ablenkung. Es geht darum, auf sich selbst wirklich zu hören. Dein erster Gedanke ist der „richtige“ Gedanke.
Es gibt einen großen Unterschied in deiner Art der Suche, weil du dich treibend und bedürftig fühlst, im Vergleich dazu, die Gaben anderer zu erkunden, weil du offen für neue Entdeckungen bist oder klar über dein Herz geleitet wurdest, um ein göttliches Geschenk für eine energetische Neuausrichtung (Heilung von Körper, Emotionen oder Geist) zu empfangen. Deine Unterscheidung ist immer erforderlich.
Daher behaupte ich weiterhin, dass ich nicht geheilt, repariert oder auf der Suche nach etwas bin, das mich vollständig macht. Dennoch bin ich für all die wunderbaren Gaben offen, die andere mitbringen, und ein großer Teil meines Erwachens war in den ständigen Erleuchtungen, Einsichten und Entdeckungen, die mir viele Menschen in meinem Leben gegeben und zurückgespiegelt haben. Und ich liebe die Teilhabe und bade in der Energie, der Aufregung und der Freude des Ganzen.
Mein Erwachen gehört mir, aber es gehört (ist „verflochten“ mit) den Strahlen von uns Allen, genauso wie deines.
Strahle weiter. Ich liebe dich so sehr.
Nicky
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de