Nachdenken über Wohlstand. Fülle und Fluss. Nicky Hamid

Wohlstand ist dein Geburtsrecht.

Wohlstand entsteht aus der Einfachheit des Seins. Es gibt Flow, und jeder Mensch hat eine einzigartige Beziehung zum Flow. Für jeden Menschen gibt es eine bestimmte Menge an Geld, die seine besondere Beziehung zum Flow perfekt widerspiegelt. Um diesen Flow aufrechtzuerhalten, muss ein Gleichgewicht zwischen dem ein- und dem ausgehenden Flow, dem Empfangen und dem Geben herrschen. Und wenn dieses Gleichgewicht besteht, gibt es den perfekten aktuellen Geldfluss.

Und jeder Mensch hat immer genug, wenn er in seinem Flow ist. Wir bezeichnen diesen Energiefluss sogar als „Währung“ ….. Der natürliche Fluss des Geldes ist wie die ständige Bewegung eines Baches von oben nach unten, er ist eine Strömung.

Wir benutzen das Wort „Strom“ auch, um uns auf die Gegenwart, das Jetzt zu beziehen. Wie gut kennst du den Fluss des Geldes, der einzig und allein dir gehört? Kennst du seine Zyklen? Wenn nicht, schaue auf dein Leben zurück und du wirst die Muster der Währung in deinem Leben erkennen.

Wie viel hast du empfangen und erhalten, als du große Freude erlebt hast, und wie viel hast du abgegeben, um dich so zu fühlen.

Deine Erfahrung von Wohlstand jeglicher Art hat mit deinen Gefühlen von FLOW und deinem Flow zu tun. Geld ist nur eine „Währung“, die wir als Kollektiv als notwendig definiert haben, damit wir unsere Beziehung zum Flow in seiner dichtesten Form meistern können.

Der Wohlstand selbst liegt in unserer Erfahrung der Leichtigkeit, im Fluss zu sein. Reichtum wird zu einem relativ festen Betrag, der für jedes Individuum einzigartig ist, um sein Glück im Kreislauf des Nehmens und Gebens zu erhalten. Wenn wir das verstehen, in unseren Zyklen „zu Hause“ sind und die Freude und das Wunder der Balance des Fließens erleben, ziehen wir mehr Wohlstand zu uns und das Universum bringt uns „mehr“ Gelegenheiten, „mehr“ Wohlstand in unserem Zyklus des Gebens und Empfangens zu erfahren ………… das Gesetz des Überflusses, von dem jeder spricht, ist ganz einfach. „Du bekommst „mehr“, wenn du mit dem umgehen kannst, was du bereits hast“. Du erfährst „mehr“, wenn du die Fähigkeit hast, dich auszudehnen, wenn du mehr im Fluss bist.

Bleib genau da stehen, wo du bist, nimm drei langsame, sanfte und tiefe Atemzüge mit der Hand auf dem Herzen. Du bist jetzt im FLOW. Jedes Mal, wenn das Wort „Geld“ in dein Bewusstsein kommt, nimm diese Atemzüge und du UND DEIN UNI.VERSUM werden viel kreativer mit deinem Geld umgehen.

Halte Ausschau nach den Wundern.

Und unser eigener Reichtum ist mit dem aller anderen verwoben, wir sind mit allem anderen im Universum verstrickt, also ist die tiefste Frage, die du dir stellen kannst, wie kann ich dem Ganzen den größten Dienst erweisen. Wie kann „mein“ Flow, mein „Reichtum“ zum Ganzen beitragen.

Wir folgen unserer Glückseligkeit, nicht nur unserem „Vergnügen“.

Wenn du deinem Glück folgst, fließt es ganz natürlich in den Dienst an anderen, denn das ist die Grundlage des Wohlstands, deine Großzügigkeit des Geistes.

Ich liebe dich so sehr

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de