„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir kennen euch sehr gut, und es ist unser Wunsch, dass ihr euch selbst besser und vollständiger kennenlernt. Wir möchten, dass ihr euch nicht nur als Konzept kennt, sondern dass ihr auch wisst, was ihr denkt und fühlt und wie ihr schwingt, denn wir wissen, wie wichtig diese Dinge von euch und für euch sind. Deshalb betonen wir oft, wie wichtig es ist, geerdet, präsent, hydriert und bewusst zu sein. Und das sind wirklich die Punkte, an denen du anfängst, spirituell zu wachsen.
Und dann kommt der schwierige Teil, der herausfordernde Teil. Wenn das Leben dir etwas entgegenwirft, mit dem du nicht umgehen kannst, ist der erste Schritt immer die Kapitulation vor deiner eigenen Schöpfung, denn das ist es, was es ist. Du hast die Umstände, das Ereignis, die Emotion, die Person, die da steht und etwas zu dir sagt, selbst erschaffen. Ja, sie alle sind deine Schöpfung, also kannst du auch damit beginnen, dich ihnen so hinzugeben, wie sie sind. Akzeptanz ist der Schlüssel, und dann kannst du dich verändern. Du kannst die Art und Weise, wie du etwas erlebst, verändern, anstatt dich gleich übereilt in die Frage zu stürzen: „Wie kann ich das ändern? Wie schaffe ich es, dass es verschwindet? Wie kann ich es besser machen? Stattdessen veränderst du dich selbst und deine Wahrnehmung dessen, was vor sich geht, so dass du mehr Mitgefühl für dich selbst und für die anderen Beteiligten haben kannst.
Der dritte Schritt besteht darin, das zu verarbeiten, zu fühlen und loszulassen, was noch von dem anfänglichen Schock in deinem System hängen geblieben ist, den du erlebt hast, als etwas in deinem Leben manifestiert wurde, das unerwünscht ist. Und ja, wir konzentrieren uns gerade auf das, was du manifestiert hast und nicht gewollt ist. Dann kannst du den vierten Schritt machen und dich selbst heilen, dir geben, was du brauchst, und mit den anderen Beteiligten über die Erfahrung kommunizieren. Und wenn alles, was anfangs schockierend für dich war, bereinigt wurde, kannst du damit beginnen, etwas Besseres, etwas Neues zu schaffen. Du kannst einen neuen Plan entwickeln, eine neue Art der Kommunikation finden. Du kannst darauf achten, achtsamer zu sein, damit du dich selbst rechtzeitig erkennst, bevor du in Zukunft etwas Ähnliches erschaffst.
Und dann, beim letzten Schritt, kannst du dich entspannen und wissen, dass es geschafft ist. Du weißt, dass das, was du aussendest, zu dir zurückkommen wird, dass alles in Ordnung sein wird und dass du in Zukunft ein bewussterer Schöpfer sein wirst. Und wenn das nicht der Fall ist, musst du dir auch selbst verzeihen. Du musst dir selbst und allen anderen verzeihen, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt, wenn du einen Fehltritt begehst, aus der Reihe tanzt und etwas für dich und andere erschaffst, das du nicht willst.
Vergebung ist deshalb so wichtig, weil du nicht die beste Version von dir selbst wirst, wenn du dich nur für deine Fehltritte tadelst. Du wirst nicht besser, wenn du dich schlecht fühlst, aber Vergebung, Akzeptanz, mehr Bewusstheit, ein neuer Plan – das sind die Wege, um eine bessere Version von dir selbst und die neue Erde mit all ihren wunderbaren Bewohnern zu erschaffen, die bewusst und absichtlich mit dir mitgestalten. Und das ist der Weg, wie du durch dein Leben navigieren kannst, vor allem durch dieses sehr kraftvolle Jahr 2024.
Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/5-steps-for-navigating-the-powerful-year-of-2024-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ykhAhKhh3Lg]
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de