Der Mensch bleibt Mensch. Lichtweltverlag

  • 15. Dezember 2023

Gespräch mit Sananda


Nehmt die Dinge wahr! Lasst euch aber von euren Gedanken nicht auf Angst programmieren! Am Ende wendet sich alles zum Guten. Wahr ist: Der Mensch bleibt Mensch und wandelt seine Form zum Göttlichen.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch VERHEISSUNG.
Das Buch wird MORGEN bei der Lichtlesung präsentiert.

📖 EINLADUNG BUCHPRÄSENTATION

📖 VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Der Mensch bleibt Mensch

28. Dezember 2022

Grund für Hoffnung

JJK: Wie du gestern sagtest – die Dinge lösen sich, werden leichter und klären sich. Ich fühle mich heute bedeutend wohler, der Druck lässt nach, der Nebel löst sich und meine Wahrnehmung wird wieder positiv – zumindest was mich betrifft. Ich habe nämlich festgestellt, dass derzeit Menschen vermehrt eine eher „depressive“ Stimmung haben. Wie es mir ergeht, so ergeht es wohl vielen?

SANANDA: Gesegnet bist du, der du dich immer wieder in das Zeitgeschehen stürzt, obwohl deine wahren Ambitionen auf das Göttliche ausgerichtet sind. Viele Menschen sind oder waren von dieser trüben Stimmung betroffen, die – einer Belagerung gleich – Druck, Ängste und Hoffnungslosigkeit auslöste. Erneut musstet ihr durch dieses Tal schreiten, denn Irdisches wirkt sich aus – mal stärker spürbar, dann wieder kaum fühlbar. So geschieht es nun, dass die Heilung einsetzt und die Hoffnung zurückkehrt. Denn ihr habt allen Grund zur Hoffnung.

Insekten-DNA in PCR-Tests?

JJK: Heute hat mir eine Freundin ein Video geschickt, in dem klar und glaubwürdig zum Ausdruck kommt, dass die PCR-Tests dafür gedacht sind, den Menschen zu klonen. Es wird eine sich selbst reproduzierende Insekten-DNA in unsere Zellen eingebracht. Von einer „artübergreifenden Genomik“ ist da die Rede und von Würmern, die als Träger für die Boten-RNA benutzt werden. Es geht darum, dass unsere Nachkommen Mutanten werden, die sich selbst nicht mehr reproduzieren können. Da bleibt einem mal die Luft weg. Aber: Stimmt das überhaupt?

SANANDA: Wahr ist, dass der Umbau des Menschen seit Jahrzehnten Programm ist. Umweltgifte, minderwertige Nahrungsmittel, denaturiertes Wasser, Gedankenmanipulation und Angstprogrammierungen als Dauerzustand schädigen das Nervensystem des Menschen und verändern die Struktur der menschlichen Zellen. Wer diesen Planeten kontrollieren möchte, muss den Menschen schwächen, um die Menschheit zu unterwerfen.

Dies geschah in großem Ausmaß und erreichte während der Corona-Krise den Höhepunkt. Es stimmt, dass die Tests darauf abzielten. Jedoch es ist wie bei der Injektion – nicht alle Tests waren kontaminiert!

JJK: Wie viel ist das in Prozentsätzen?

SANANDA: Die Hälfte dieser PCR-Tests war mit Sequenzen versehen, von denen du oben berichtest. Bei der Injektion war es ähnlich, beides, um genverändernde Strukturen in den Körper einzuschleusen. Der Wirkungsgrad ist bei der Injektion direkter und massiver, da ein unordentlich durchgeführter Test nicht verfangen kann. Soweit diese Ebene der Betrachtung – und jetzt kommen wir ins Spiel!

Der Mensch hat aufgrund seiner angeborenen Neugier den Drang, alles auszuprobieren – im Guten wie im Schlechten. Da sich eine erhebliche Anzahl von Menschen und der Planet für den Übergang ins Licht vorbereiten, können diese Maßnahmen keinen bleibenden Schaden anrichten.

Das wirksamste Mittel!

Wir aus den Reichen des Lichts haben in der Vergangenheit wiederholt atomare Konflikte entspannt, manches atomare Unglück entschärft oder atomare Sprengköpfe wirkungslos gemacht. Diese direkte Intervention des Himmels findet statt, sobald die Menschheit mit einem Verbrechen konfrontiert ist, von dem sie:

A.) keine Kenntnis haben kann,

B.) trotz eines NEINS damit in Berührung kommt,

C.) aufgrund der Dimension der Bösartigkeit keine Abwehr möglich ist.

So geschieht es auch in diesem Bereich der Gen-Therapie und den ihr vorausgehenden und begleitenden Maßnahmen. Der Himmel überblickt die ganze Szene und kennt den Seelenwunsch eines jeden einzelnen Menschen. Das ist das Maß und das heißt:

Niemand, dem es nicht bestimmt ist, wird Schaden erleiden – niemand. Übergeordnet wirkt das Göttliche und nur das zählt am Ende. So habt keine Furcht.

https://lichtweltverlag.at/2023/12/15/der-mensch-bleibt-mensch/

JJK: Was können Menschen tun, wenn sie glauben, Schaden genommen zu haben? Gibt es ein Mittel?

SANANDA: Das wirksamste Mittel ist GOTT! Raus aus den Ängsten, denn die Ängste sind das größte Gift.

JJK: Ich habe mich ja manchmal testen lassen. Seit Monaten nehme ich jeden Tag CDL. Ich fühle, dass das jetzt gut und notwendig ist. Ich habe auch gelesen, dass hochdosiertes Vitamin C helfen soll?

SANANDA: Beides ist ratsam. Es gibt diese Lösungen und weitere Lösungen werden präsentiert! Die beste Lösung ist GOTT und ist SEINE GNADE.

JJK: Mich hat das heute sehr beschäftigt.

Dann habe ich zu diesem Thema nach einer Antwort im Buch „Jesus und Sai Baba“ (Dr. Sven Jaeggi, Govinda Sai Verlag) gesucht und per Zufallsprinzip folgende Passage aufgeblättert:

Frage: „Eine Quelle der Verwirrung ist, dass alles eine Schöpfung des Geistes sein soll. Eine Schöpfung wessen Geistes?“

Sai Baba: „Des menschlichen Geistes, des Verstandes (mind).“

Frage: „Aber Swami, wie kann das sein? Erschafft mein Denken den Krieg mit allen seinen Schrecken? Ich finde solche Handlungen nicht in mir!“

Sai Baba: „Wenn du nicht an die Welt denkst, existiert sie nicht.“

Frage: „Wenn ich nicht an die Welt denke, ist sie nicht in meinem Bewusstsein! Existiert der Krieg nur deswegen, weil ich mir seiner bewusst bin? Aber er hat doch einmal angefangen. Wie könnte dieser Anfang auf mein Denken zurückzuführen sein?“

Sai Baba: „Auf deiner Bewusstseinsebene ist es nicht möglich, das zu begreifen. Solange der menschliche Verstand existiert, ist es nicht möglich, ihn und seine Aktivität klar zu erfassen. Wenn die Gedanken aufhören, gibt es auch keinen Denkapparat (mind) mehr. Der menschliche Verstand ist ein Bündel von Gedanken.

Folge nicht den Gedanken, dann wird sich die Welt für dich nicht entfalten. Jetzt sind deine Gedanken nach Amerika und zu den Problemen dort gegangen. Aber das sind nur Gedanken. Wenn du jetzt diesen Gedanken folgst und nach Amerika gehst, bringen sie diese Welt für dich hervor.

Frage: „Meint Swami, dass man lediglich ein Zeuge der Gedanken sein sollte, die einem in den Sinn kommen, und vielleicht nichts mit ihnen anfangen sollte?“

Sai Baba: „Genau. Wenn das Denken abgeschaltet ist, d.h. wenn es ein unmittelbares Sehen ohne ein Dazwischenschalten des Denkvorganges gibt, dann wird dir klar werden, wie die Welt zur Existenz gelangt. Es gibt nur Gott, Gott allein. Halte dich eng an ihn, und die Sache mit dem Denken wird sich von selbst erledigen.“

SANANDA: Es ist immer die Angst, die, sobald sie Überhand gewinnt und zu herrschen beginnt, unerwünschte Resultate bringt.

Es ist die Angst, die Dramen manifestiert und prolongiert. Unbewältigte Ängste – die der Verstand an das Gefühl weiterleitet, sodass sie sich dort verankern können – sind der Auslöser aller Verzerrungen bei der Wahrnehmung des Lebens.

„Plötzlich verstorben“

JJK: Aber wenn jemand in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann ist das ja ein reales Drama! Wenn ich daran denke, wie viele Menschen „plötzlich“ versterben!?

SANANDA: Ja, in der Tat, wer sich auf diese Weise am Menschen vergangen hat, dem wird das Schicksal die Rechnung legen. Wahr ist, dass es am Ende weniger Menschen betreffen wird, als es sich heute abzeichnet.

Nur wer die Erfahrung des Klonens gewählt hat, wer den Weg des Transhumanismus für weitere Inkarnationen eingeschlagen hat, wer sich noch nicht am Aufstiegspfad befindet, wird diese Erfahrung auch machen. Bei diesem Missbrauch und Übergriff wirken die göttlichen Gesetze hinein und der freie Wille des Menschen ist geachtet und bleibt unberührt.

Die plötzlich Verstorbenen halten die Aufmerksamkeit der Menschen auf dieses Verbrechen wach und sie halten viele Menschen von ähnlichen Entscheidungen ab. Dadurch kann nichts unter den Tisch gekehrt werden und Aufarbeitung wird möglich.

JJK: Ist es gut, Videos, die das beleuchten, zu veröffentlichen? Mich sperrt es total! Ich sehe ja, wie stark Ängste unter den Menschen verbreitet sind. Die letzten Tage bin ich selbst davon heimgesucht worden. Was bringt das, wenn alle zu Salzsäulen erstarren und aus Angst paralysiert sind? Dann fürchtet sich ein jeder, der einmal einen Corona-Test gemacht hat, zu Tode, obwohl es ihn womöglich gar nicht betrifft!?

SANANDA: Was es jetzt in der ganzen Bandbreite und Tiefe zu sehen und zu begreifen gilt: GOTT IST ALLGEGENWÄRTIG!

Gottloses ist nur dort möglich, wo Gottlosigkeit herrscht. Ist dein Herz voll von GOTT, dann hast du alles – lege die Sorge ab und vertraue in das Leben, das nach dieser Bereinigung auch auf die Erde zurückkehrt.

JJK: Licht am Ende des Tunnels …

SANANDA: Nehmt die Dinge wahr! Lasst euch aber von euren Gedanken nicht auf Angst programmieren! Am Ende wendet sich alles zum Guten. Wahr ist: Der Mensch bleibt Mensch und wandelt seine Form zum Göttlichen.

In unendlicher Liebe
SANANDA