„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind der festen Überzeugung, dass auf dem Planeten Erde alles in Ordnung ist und dass es auch weiterhin besser werden wird. Natürlich gibt es viele Teile der Erde, und es gibt viele Orte auf der Erde. Es gibt viele Erfahrungen, die auf eurem Planeten gemacht werden, und nicht jede einzelne ist ein Beispiel dafür, dass alles gut ist. Du wirst immer Raum für Wachstum haben. Das gilt für deine spirituelle Entwicklung, für deine Beziehungen und für die Zufriedenheit in deinem Leben.
Es wird immer Raum für Wachstum und Ausdehnung geben, und so muss es auch auf der Erde Bereiche geben, in denen Dinge verbessert werden müssen, in denen es Aspekte gibt, die nicht so schön und vollständig ausgerichtet sind, wie sie sein könnten. Das gibt dir ein Ziel. Es gibt dir etwas, das du heilen kannst. Es gibt dir Menschen, für die du Mitgefühl haben kannst. Es gibt dir die Möglichkeit, etwas zu unternehmen. Und deshalb läuft auf der Erde auch nichts wirklich schief, weil ihr alle ein Ziel haben wollt. Das ist die Frage, die uns in den Einzelsitzungen am häufigsten gestellt wird. Was mache ich hier, was ist mein Ziel?
Wenn du dich in der Welt umschaust und etwas siehst, für das du die Lösung sein willst, dann gibt dir das ein Ziel. Selbst wenn deine Lösung in Meditation, Gebet, heilender Energie und guten Gedanken besteht, zählt das. Wenn es eine Ölpest im Meer gibt, musst du nicht hineingehen und es mit deinen Händen herausschöpfen, um einen Dienst zu leisten, um Teil der Lösung für das andauernde Problem zu sein, das du auf der Erde zu haben scheinst. Du kannst eine Realität erschaffen, in der jeder freie Energie hat und niemand mehr auf fossile Brennstoffe angewiesen ist, und du kannst dich auf diese Realität einstellen.
Noch einmal: Das gibt dir etwas anderes zu tun, als nur in der Hängematte zu liegen, den Gesang der Vögel zu genießen und ein kühles Getränk in der Hand zu halten. Es ist übrigens nichts Falsches daran, diese Erfahrung zu machen, aber es gibt noch so viel mehr, was du tun kannst und was du durch das, was noch auf der Erde zu erledigen ist, erfahren kannst. Gehe also bitte nicht davon aus, dass die Menschheit auf dem falschen Weg ist, nur weil du noch mehr wachsen musst. Ihr müsst euch auch noch mehr ausrichten/konzentrieren. Ihr müsst immer noch mehr erschaffen. Du musst immer noch mehr heilen. Und das ist Teil der Reise. Es ist Teil des Weges, und das ist es, was du wolltest. Deshalb hast du dich entschieden, auf der Erde zu inkarnieren.
Wenn wir an eurer Stelle wären, würden wir uns darüber freuen, wie wir zu der neuen Erde beitragen können, die die ganze Zeit von denjenigen von euch geschaffen wird, die verstehen, dass ihr die neue Welt erschafft und dann erlebt. Ihr zeigt nicht nur mit dem Finger auf die alte, kaputte Welt und versucht, sie durch Aktionen zu reparieren. Und so sagen wir euch jetzt, dass ihr euch freuen könnt.
Du kannst dich gut fühlen, denn du bist wach, du bist ein Teil des erwachten Kollektivs und du willst ein Ziel, du willst eine Mission. Du willst spüren, wie gut du dich fühlen kannst, wenn du dich auf die Realität ausrichtest, in der es keinen Krieg mehr gibt, keine Armut, keine Hungersnöte, keine Dürren und keine Waldbrände, und in der jeder hat, was er braucht, um ganz er selbst zu sein. Diese Realität existiert bereits, und du bist da, um die Reise dorthin zu erleben. Geht also hinaus und genießt eure Reisen.
Wir sind der Arkturianische Rat und es war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-new-earth-thats-coming-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=_KGhn-PySdU]
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de