Wir treten in eine höhere Frequenz ein! Mike Harrigan

✨Höheres Selbst – Globales Bewusstsein ✨ 💫

                    ༺꧁🌍꧂༻

Kurz bevor wir in eine neue, höhere Frequenz wechseln, ist immer ein Turm-Moment*, um alles und jeden zu entfernen, dessen Schwingung nicht zu dem passt, wohin wir gehen. Wenn gerade vieles zerbröckelt, machst du Platz, damit mehr Licht eintreten kann. Glaube daran.

Wenn wir unsere Schwingung anheben. . . wird alles, was NICHT mit uns übereinstimmt, natürlich aus unserem Leben verschwinden!

Je HÖHER unsere Schwingung. . desto mehr SCHÖNHEIT werden wir zu sehen bekommen!

Wenn wir unsere Schwingung erhöhen, beginnen wir automatisch uns von allem und jedem zu trennen, der nicht auf unserer Frequenz kalibriert ist.

* Beziehungen brechen auseinander… Paare sind buchstäblich nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge.

Deshalb können wir auch nicht verstehen, warum wir uns überhaupt in unsere Ex verliebt haben, ha ha. Wenn Menschen jedoch bewusst in unterschiedlichem Tempo wachsen, kann die Beziehung die Verbindung nicht aufrechterhalten.

* Freunde entfernen sich… Plötzlich haben wir nicht mehr so viel gemeinsam. Dinge, die sie sagen, die sie schon immer gesagt haben, beginnen plötzlich, uns unangenehm zu sein … Vielleicht wie sie tratschen, andere herabsetzen, sich ständig beschweren oder lügen.

* Unser soziales Leben verändert sich… Wir ziehen es vor, die Partyszene hinter uns zu lassen und an einem Samstagabend die Sterne zu beobachten. Alkohol, Zigaretten und Drogen werden nicht mehr gebraucht, weil wir unseren Körper respektieren und ehren.

* Wie wir unsere Freizeit verbringen, ist anders … Vielleicht weniger Shopping und mehr Spaziergänge in der Natur. Wir entscheiden uns, außerhalb der Matrix zu bleiben, um uns mit Gaia und unseren Herzen zu verbinden, ohne die Ablenkungen der 3D-Welt.

Unsere ganze Welt verschiebt sich auf eine neue Kalibrierung der Realität

Wir haben uns verändert

Wir sind gewachsen

Wir haben unsere Frequenz angehoben

Wir haben unsere Welt verändert

Natürlich müssen wir das Alte zurücklassen, um Platz für das Neue zu schaffen… Wie eine Schlange, die sich häutet.

Das geschieht automatisch, denn das Quantenfeld zieht die neuen Menschen und Umstände, auf die wir uns ausrichten, magnetisch an und stößt alles und jeden ab, der nicht mehr zu unserer Schwingung passt.

Wir fangen an, eine positivere Welt zu sehen, die von Liebe, Frieden und Glück erfüllt ist.

Wir bemerken, wie die Vögel singen, die Blumen blühen und die Sonne untergeht. Wir sind nicht mehr so wütend oder gestresst wie früher und haben das Gefühl, die Welt durch eine ganz neue Brille zu sehen… Weil wir das wirk.lich(t) tun

So schaffen wir buchstäblich den Wandel

Die Welt ändert sich nicht…

Wir verändern uns und richten uns auf eine neue Realität aus.

Mike Harrigan.  ✍️

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Das Einssein.

Globales Bewusstsein…

*Das traditionelle Grundmotiv der Großen Arkane Nummer XVI ist: Ein hoher Turm wird vom Lichtblitz getroffen. Sein Dach, die „Krone“, wird von den Naturgewalten rabiat abgerissen, Menschen stürzen in einen Abgrund hinunter, Flammen regnen herab. Chaos und brutale Gewalt also. Und zwar von allerhöchster Stelle; von oben, von Gott, vom Schicksal.

Nun gibt es kein Entrinnen mehr? Doch. Das wahre Thema der Karte ist sogar gerade die Chance, alten, unguten Lebensstrukturen für immer zu entrinnen!

Je nachdem, welche ungesunden Muster man bisher gelebt hat: Mit der Krone fallen Selbstüberschätzung und persönliches Machtstreben, vielleicht aber auch blinde Autoritätshörigkeit oder ein übersteigerter Personenkult, der trügerischen Promi-Vorbildern ebenso gelten kann wie dem unerreichbaren Traumprinzen des Herzens. (Auszug aus: https://www.brigitte.de/horoskop/tarot/der-turm—deine-tarotkarte-10888812.html)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008252748214

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de