DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE
gechannelt durch Marilyn Raffaele am 31. Dezember 2023
Willkommen, liebe Leser, und willkommen auch zu einem neuen Jahr, in dem fast jeder Mensch persönliche und globale Veränderungen sowie auch einige Überraschungen erleben und erfahren wird – einige willkommen und einige nicht. Die Energie des gesamten Planeten verschiebt und verändert sich, da das kollektive Bewusstsein zunehmend empfänglicher wird für die Vorstellung der Einheit, die, selbst wenn sie nur auf der dreidimensionalen Ebene verstanden wird, zum Erwachen des Weltbewusstseins beiträgt.
Die Welt bewegt sich in eine Schwingung hinein, die der Wirklichkeit der Erde und derjenigen, die auf ihr leben, näher kommt. Ihr mögt euch nun fragen, warum die Welt dann eher schlimmer als schöner zu werden scheint, denn nach den äußerlichen Erscheinungsbildern zu urteilen, scheint das zu stimmen. Alles, was aus Dualität und Trennungsbewusstsein geboren wurde, muss zuerst gesehen werden, um verneint, verändert und schließlich aus dem kollektiven Glaubenssystem eliminiert zu werden.
Frequenzen der Dualität, des Getrenntseins und des Glaubens an von Gott getrennte Mächte überschatten die dreidimensionale Erde wie eine Nebeldecke und beeinflussen, wie Gottes perfekte, vollkommene Ausdrucksformen gesehen und verstanden werden. Das Inkarnieren in die dreidimensionale Energie aus den höheren Schwingungen der „anderen Seite“ heraus kann eine sehr schwierige Erfahrung sein, besonders für Kinder und Jugendliche, die noch mit den höheren Schwingungen in Resonanz sind, die sie zurückgelassen haben, was oft dazu führt, dass sie sich als Außenseiter fühlen.
Mit der Zeit gewöhnt jeder Mensch sich an die dichteren dreidimensionalen Energien der Erde, wo dies [an was er sich gewöhnt hat] dann zur Realität wird, weswegen es ihm schwerfällt zu glauben, dass es etwas anderes gibt als das, was er sieht, hört, schmeckt, berührt und riecht. Wenn sie sich einmal in einer menschlichen Form auf der Erde niedergelassen haben, fällt es den meisten sehr schwer, zu verändern, was für sie jetzt vertraut, bequem und einigermaßen unter Kontrolle ist, selbst wenn oder wenn das Leben ernsthaft schwierig wird.
Wenn ein Mensch bereit ist für die nächste Phase seiner spirituellen Reise, was vielleicht sogar Teil seines vorgeburtlichen Vertrages ist, sich aber weigert, das Gewohnte und Bequeme hinter sich zu lassen, schreitet das Höhere Selbst oft mit einem „Weckruf“ ein, mit einer physischen, emotionalen, mentalen oder gar spirituellen Situation, die dazu dient, den Menschen für neue Bewusstseinsebenen zu öffnen oder dorthin zu stupsen.
Die Erde ist ein geistig-spirituelles Universum, das von Söhnen und Töchtern Gottes bevölkert ist, und kein Erdklumpen, der dafür da ist, benutzt und misshandelt, missbraucht zu werden, während er schwache oder zerbrechliche und impotente menschliche Wesen beherbergt. Da die Erde wie auch alle anderen Planeten und die auf ihnen lebenden Menschen Ausdruck des EINEN sind, strebt die heilige Energie der EINSheit immer eine Ausrichtung mit allen Formen IHRER Selbst an.
Die Ideen, Ausdrücke, Eigenschaften und Erscheinungsformen dieser EINEN allgegenwärtigen, allmächtigen, allwissenden Wirklichkeit, die Gott genannt wird, können niemals verändert, entfernt, ausgelöscht oder von den Intrigen, Plänen und falschen Überzeugungen des dreidimensionalen Verstandes auch nur in irgendeiner Weise beeinflusst werden. Gott kennt KEINEN GEGENSATZ.
Göttliches Bewusstsein/Gott ist die einzige Wirklichkeit, aber solange es nicht erkannt, akzeptiert, angenommen und in das persönliche Bewusstsein integriert wird, bleibt es einfach unerreichbar. Es ist wie wenn jemand in extremer Armut lebt und nicht weiß, dass er ein Bankkonto voller Geld hat. Das dreidimensionale Bewusstsein glaubt, dass alles durch Gewalt, Gesetze, Manipulation, Lügen, menschliches Handeln und so fort kontrolliert werden kann, aber es lernt jetzt und wird weiterhin lernen, dass dem nicht so ist.
Die menschliche Lebensweise, so wie sie euch gelehrt wurde und wie ihr sie erlebt habt, ist nichts anderes als eine Lebensweise, die auf allgemein akzeptierten Konzepten über alles fußt und diesen unterworfen ist. Erkennt, dass gute Erscheinungen ebenso illusorisch sind wie schlechte Erscheinungen. Beide sind einfach die beiden Enden eines langen Dualitäts-Stabes. Hört auf, den guten Erscheinungen Kraft und Macht zu geben und gleichzeitig zu versuchen, die schlechten zu beseitigen. Lernt, alle Erscheinungen in die spirituelle Wirklichkeit zu übersetzen, die ihnen zugrunde liegt.
Wenn ihr feststellt, dass ihr in irgendeine Form von Überfluss gelangt, freut euch nicht einfach über den Überfluss selbst, sondern jubelt über die Tatsache, dass ihr eure eigene, sich selbst tragende und erhaltende Vollkommenheit in materieller Form erfahrt. Wenn ihr ein Baby seht, seid euch bewusst, dass es nicht wirklich ein Baby ist, sondern eine Seele, die so alt ist wie Gott, das Göttliche Bewusstsein, das sich individualisiert hat. Wenn ihr Schmerz, Leid, Krieg und Gewalt wahrnehmt, seid euch bewusst, dass ihr Zeuge der Schöpfungen hypnotisierter Bewusstseinszustände seid, die sich nicht gewahr sind, dass sie in Wirklichkeit eins sind mit denen, die sie als den Feind betrachten.
Dies bedeutet nicht, dass Gefängnisse überflüssig wären oder dass ihr niemals die Schönheit, die Liebe, die Freude und die „guten“ Dinge des Lebens auf der Erde werdet genießen können. Gefängnisse werden in dieser Zeit gebraucht, weil einige Menschen nur das hören und sich aneignen, was mit ihrem Bewusstseinsstatus übereinstimmt, wenngleich dreidimensionale Strafsysteme ihre Macht oft auch missbrauchen. Und Freude ist eine spirituelle Eigenschaft, lasst sie frei und ohne Schuldgefühle zu euch und von euch strömen.
Alles ist von spiritueller, geistiger Natur, man kann nicht etwas aus dem Nichts heraus erschaffen. Woher sonst käme die Grundsubstanz dafür, etwas zu erschaffen, wenn doch die einzige Substanz, die existiert, das Göttliche Bewusstsein ist? Die materielle Welt besteht aus konditionierten Verstandes-Interpretationen der spirituellen Wirklichkeit, und die rein menschlichen Versuche, sie zu heilen, zu reparieren und zu korrigieren, sind Illusion. Ihr habt auf eurer evolutionären Reise einen Punkt erreicht, wo ihr weiterhin dreidimensionale Konzepte nährt und stützt, in dem Glauben, liebevoll zu sein, was euch jedoch nur in der alten Energie festhält.
Da nur wenige bisher die volle Erkenntnis der Wahrheit erlangt haben und weil Hilfe auf allen Bewusstseinsebenen verfügbar ist, müssen die meisten – selbst die geistig-spirituell entwickelten – manchmal die ihnen verfügbaren Werkzeuge nutzen. Gebt niemals einen noch nicht erreichten Bewusstseinszustand vor, nur weil ihr ein intellektuelles Wissen über ihn habt, sondern lebt jeden Tag aus eurem höchsten bisher erreichten Bewusstseinsstatus heraus.
Habt keine Gewissensbisse, wenn ihr einen Arzt oder eine alternative Heilungs-Gruppe aufsuchen müsst, aber hört immer zuerst auf die Führung eurer Intuition, anstatt einfach dem aktuellen Glauben und den Meinungen der Menschen um euch herum zu folgen. Erlaubt eurer Intuition, euch hin zu dem zu führen, was für euch richtig ist, sei es ein körperliches, emotionales, mentales oder gar spirituelles Bedürfnis oder Erfordernis. Versucht, nicht zu ernstlich ein Problem mit der Macht und der Realität zu nähren, und denkt immer daran, dass Gott SICH Selbst nicht als etwas anderes als SICH Selbst formen oder gestalten kann, ganz gleich, wie die äußeren Erscheinungen sind.
Tragt die Wahrheit in eurem Herzen, während ihr euren gewöhnlichen alltäglichen Aufgaben nachgeht, dann wird sie allmählich zu eurem erreichten Bewusstseinsstatus werden, der sich dann in, als und durch jeden Aspekt eures Lebens manifestieren kann, das das Leben von IHM [IT] ist. Ihr seid auf die Erde gekommen, bereit, aus eurem entwickelten Bewusstseinsstatus heraus zu leben, alle verbliebenen alten Energien zu durchschauen und zu klären und in diesem Prozess zu helfen, das kollektive Bewusstsein der Erde anzuheben und zu öffnen, um Vorstellungen und Ideen der Wahrheit allen zugänglich zu machen.
Zweifelt niemals daran, dass es einen Göttlichen Plan gibt. Ihr steht am Beginn eines kraftvollen Jahres. Für viele wird es ein Jahr der Vollendung sein, das mit Situationen des persönlichen Chaos verbunden sein kann oder eben auch nicht. Lasst, was auch immer zu euch kommt, ohne Widerstand, sondern in dem Bewusstsein zu, dass eure Reise von eurem Höheren Selbst angeleitet wird, das exakt weiß, was ihr braucht, für was ihr bereit seid und wann.
Die Welt, wie ihr sie bisher kanntet, kollabiert unter dem Gewicht ihrer eigenen Illusionen, so dass irgendwann die Erde, die Gott erschaffen hat, gesehen und erlebt werden kann. Krieg, Leid, Mangel und Begrenzung haben kein Göttliches Gesetz hinter sich, das ihnen zugrundeliegt, und werden nur durch die unechten Energien aufrechterhalten, mit denen die Menschheit sie weiterhin füttert. Die dreidimensionale Welt ist wie ein Film oder ein Theaterstück, das sich beim Zuschauen völlig real anfühlt. Dann beginnt der Vorhang sich zu senken und die Lichter im Zuschauerraum gehen an, doch nur, wenn das Publikum erkennt, dass es sich um ein Theaterstück handelt.
„Ich bin nie etwas anderes gewesen, könnte niemals etwas anderes sein und werde nie etwas anderes sein als das, was ich in diesem Augenblick BIN, es sei denn, ich glaube etwas anderes.“
Lasst 2024 ein Jahr sein, in dem ihr dies zu jeder Zeit lebt, und ihr werdet tun, wozu ihr gekommen seid.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-31122023