Es fehlte an Klarheit über Entscheidungen, wann wir anfangen, wo wir anfangen, wie wir sein sollen, was wir sagen sollen, was wir nicht sagen sollen … es war schwierig.
Zwischen jetzt und April werden die Dinge ins Rollen kommen. Du kannst dich in eine bestimmte Richtung bewegen, aber da Merkur noch in der Schattenphase ist, kann es sein, dass du deine Entscheidungen der letzten Wochen noch einmal überdenkst.
Ab dem 20. Januar – Klarheit im Überfluss. Ein bisschen.
Bis dahin – versuche, keine endgültigen Entscheidungen zu treffen. Werde dir vielmehr über deine Absichten klar. Vergrößere deinen Blickwinkel und spüre in deine Absichten hinein. Willst du offener sein? Ehrlicher? Willst du dich ausgeglichener, dankbarer, klarer und verbundener fühlen?
Ein Blick aus der Vogelperspektive ist jetzt klug, denn wenn du dich zu sehr auf ein bestimmtes Ergebnis versteifst, wird es später nicht wirklich fließen. Wenn du in den letzten Wochen große Entscheidungen getroffen hast, ist es wahrscheinlich, dass du deine Meinung nun änderst. Zweifel werden sich höchstwahrscheinlich einschleichen, wenn Merkur aus dem Schatten tritt.
Also – warte ab. Von übertriebener Wachsamkeit oder festen/definitiven Entscheidungen.
Lass die Dinge eine Weile auf sich zukommen.
Lass los und lass Gott eine Zeit lang gewähren.
Von Ende Januar bis April wird dir das Theater des Lebens alles zeigen, was du wissen musst, und alle Details, die Antworten und die nächste Wendung bringen.
Oh, was für eine Fahrt ist es, ein Mensch zu sein.
~ sheseesthestars
📸ramonlaasc
~Soheila
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de