Über den Wert des Selbst. Dein Selbstwert. Nicky Hamid

„Fühle die Angst und tu es trotzdem.“

Fühle die Angst davor, dein Licht erstrahlen zu lassen, aufzustehen, deine Frau/deinen Mann zu stehen, in deiner Wahrheit zu sein, und tu es trotzdem.

Wichtig ist, dass du unterscheidungsfähig bist. Du wirst nicht gebeten, ein „Prediger“ zu sein, sondern jemand, der in seiner eigenen Gegenwart sein kann. Du sollst die Gegenwart deines Wesens verkörpern (deine Diamantlichtenergie in deinem Körper). Und oft brauchst du nicht einmal ein Wort zu sagen.

„Spiritueller“ Erfolg bedeutet nicht, dass du die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf dich lenken oder alles, was du willst, manifestieren kannst.

Wenn du im Fluss der Gegenwart bist, „brauchst“ du nichts, denn du weißt, dass das Universum dich mit allem versorgt, was du brauchst, wann immer du es brauchst.

Du bist ein göttliches Seelenwesen, das durch dein selbst geschaffenes, sich entwickelndes Körperbewusstsein allmählich die Körperlichkeit vollständig mit deinem Bewusstsein verschmilzt.

Himmel und Erde verschmelzen zu einer Einheit.

Von der Quelle, für die Quelle, durch die Quelle.

Was ist das für ein Unsinn mit dem „Selbstwert“?

Eine Lüge, die du dir absichtlich selbst erzählt hast, um ein Labyrinth zu erschaffen, das du jetzt bewusst auflöst (auflösen) kannst.

Ich schließe meine Beweisführung ab, liebe Freunde.

Ich liebe euch so sehr.

Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de