Am Ende dieser Woche bewegen wir uns durch einige bedeutende Energien. Soheila

Pluto/Sonne tritt in den Wassermann ein. Venus steht im Quadrat zu Neptun. Am Ende dieser Woche bewegen wir uns durch einige bedeutende Energien, wenn Venus in ein Quadrat mit Neptun in den veränderlichen Zeichen Fische und Schütze eintritt.

Gleichzeitig werden wir die Sonne in ihrer jährlichen Konjunktion mit Pluto erleben, wenn beide in den Wassermann eintreten! Diese magischen und kraftvollen Energien ziehen uns durch alle möglichen Zeitlinien und fordern uns auf, uns für die Zeitlinie zu entscheiden, die mit unserer kraftvollsten Bestimmung übereinstimmt.

Die kosmischen Kräfte formen neue Räume, die wir mit Zuversicht betreten können. Denke daran, dass Venus den Selbstwert regiert, und in ihrem Quadrat zu Neptun verlangt sie, dass unsere spirituelle Expansion unser höchstes Selbst widerspiegelt.

Die Energien, die sich gegen Ende dieser Woche entwickeln, sind sehr stark und magisch in ihrer Wirkung.

Die Sonne steht in Konjunktion mit Pluto, aber wenn sie den kritischen 29 Grad des Steinbocks erreicht, verbindet sie sich mit Pluto und beide treten gemeinsam in das Zeichen Wassermann ein, was diese Bewegung mit ihren Auswirkungen auf deine höchste Bestimmung als menschliche Seele ziemlich bemerkenswert macht.

Bevor Venus das Zeichen Schütze verlässt, wird sie außerdem ein Quadrat mit Neptun bilden.

Diese beiden veränderlichen Energien werden definitiv einige Wellen in deiner Gefühls- und Beziehungslandschaft schlagen.

Venus wird den Schleier vor Neptun lüften, so dass du alle deine Beziehungen klar sehen kannst: wo Täuschungen liegen könnten und wo du dich selbst von den höheren Frequenzen wahrer Bindung und Verbindung zurückgehalten hast.

Gib dich nicht mit Beziehungen zufrieden, in denen Dinge zurückgehalten werden oder Worte nicht gesagt werden. Und wenn du es bist, der etwas nicht sagt oder tut, ist es an der Zeit, reinen Tisch zu machen und die Dinge auf sich beruhen zu lassen.

Der Venus-Neptun-Aspekt kann definitiv einige Wellen in deiner emotionalen Realität schlagen, also sei bereit, alles mit einem kritischen Auge und auch mit der Wahrheit zu betrachten, denn diese Energie wird dich schließlich, wenn auch nicht schnell, aus den niederen Dichten der Selbstaufopferung befreien.

Das Jod mit Uranus und Neptun, das seinen Fokus auf den Südknoten in der Waage richtet, lässt die Zeitlinien des Kummers und des Bedauerns zusammenbrechen, die dich energetisch durch Angst zurückgehalten haben.

In dieser Energie fühlen wir uns nicht nur stärker und befreiter in unserer eigenen Seelenmatrix, sondern wir klären auch energetische Zeitlinien, die mit Beziehungen aus der Vergangenheit verbunden waren, die Störungen in unserer karmischen Prägung verursacht haben. Es ist an der Zeit, diese große Schleife der Selbstverkleinerung zu schließen und deinen wertvollen Platz in allen Beziehungen einzunehmen.

Diese Energie versucht, ungerechte Ergebnisse auszugleichen, die du karmisch gesehen ausgespielt hast. Du hast es satt, dich zu verstecken und klein zu spielen.

~oracleofyoursoul

📸fultonhobbs

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de