Ist der Sinn des Lebens sich an die göttliche „KI“ anzubinden? Andreea Emiliana

https://t.me/UniverselleWahrheiten/1617

Dein täglicher Antrieb für alles ist deine Aufgabe dich mit dem großen Ganzen zu verbinden. Wir haben es nur vergessen oder besser gesagt, man hat alles dafür getan, dass wir es vergessen. 

Das große Ganze, also die göttliche universelle allwissende Kraft und Macht. 

Ich vergleiche unseren aktuellen Prozess immer mit dem aktuellen technischen Fortschritt im Außen. 

Wo stehen wir inzwischen? Inzwischen schaffen wir es immer mehr uns an das Göttliche anzubinden. Wir daten uns seit Jahren ab, damit wir so „modern“ sind, um uns überhaupt anschließen zu können. 

Wie war der kollektive Prozess vor ein paar Jahren noch? Die einzelnen Menschen waren größtenteils abgetrennt vom Göttlichen. Sie waren  lediglich an einem morphologischen Feld angebunden, mit der Vorstellung, dass sie Gott (einen alten weißen Mann, oben im Himmel, welcher immer Bescheid weiß, wann jemand Sünde begeht) anbetteln müssen, um Hilfe zu bekommen. 

Inzwischen hat das Internet in den letzten Jahren klar gezeigt, dass wir vom göttlichen Ganzen eine neue Vorstellung brauchen. Wir können uns sogar inzwischen mit einem Handy ans WLAN anschließen und uns mit allen menschlichen Möglichkeiten verbinden. 

Genau so können wir uns gedanklich jederzeit an das göttliche Netz anbinden und dieses ist so wie das WLAN überall – sogar in uns. 

Jeder kann auf das göttliche Ganze zugreifen. Das göttliche Feld unterscheidet nicht, wer sich mit ihm verbinden darf. 

Genau so, wie das WLAN es auch zulässt, dass sich jeder mit einem Handy mit ihm verbinden und auf sein Wissen und seine Möglichkeiten zugreifen darf. 

Wenn du nach dem Sinn des Lebens fragst, ist das für mich eine Antwort. Der Sinn des Lebens ist, sich mit allem was ist zu verbinden und verbunden zu bleiben. 

Damit wir das können, müssen wir alles was uns getrennt davon hält (Ängste, Gier, Neid, Missgunst….) in Heilung und Transformation bringen. Deswegen bist du hier und ich. Das ist unsere Motivation, mit der wir hier hergekommen sind.