Spirituell zu sein heißt nicht: sich wie eine Brezel zu verbiegen. Nicky Hamid

Wenn „Nein“ „Ja“ bedeutet.

In „spirituellen Kreisen“ scheint es eine weit verbreitete Meinung zu sein, dass liebevoll zu sein bedeutet, jedwedes „Nein“ und Negatives auszulöschen. Dass man, um bedingungslose Liebe zu zeigen, alles akzeptieren muss. Dass man, wenn man ungebunden ist, alles tolerieren können muss. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Unterscheidung und Unterscheidungsvermögen.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du in der Gegenwart eines anderen/bestimmten Menschen fast schon ein „Nein“ schreist? „Nein, das passt nicht zu mir“. Oft passiert das, ohne dass du einen guten Grund hast oder überhaupt weißt, warum. Es ist einfach ein „Nein“, das aus dem oberen Brustraum (Thymus) aufsteigt und wie eine tiefe innere „Bombe“ in dein Herz fällt.

Und je mehr du es ignorierst, desto mehr schmerzt es und spielt mit deinem Verstand.

Es gab eine Zeit, in der du diese Aufforderungen deiner Wahrheit ignorieren und sie in den Solarplexus stopfen konntest, um sie schließlich in dein Unterbewusstsein sickern/versenken und dort verfaulen lassen konntest.

Das kannst du jetzt nicht mehr tun, denn jetzt, wo dein hohes Herzchakra geklärt ist und sich ausdehnt, kannst du dich nicht mehr vor dir selbst verstecken.

Und es ist ein Segen, denn wenn du es annimmst, gibt es dir eine narrensichere Antwort und ein Wissen über die Wahrheit von allem und jedem für dich. Ein Signal für die Anwesenheit von „Schatten“ in deinem Feld.

Es gibt dir ein sofortiges „Ja“: oder „Nein“ zu allem, wo eine Wahl getroffen werden kann.

Wenn du also durch dein Herz lebst, stehst du in direkter Verbindung mit diesem Weisheitsaspekt, der die „Wahrheit sagt“.

Und du wirst feststellen, dass dir im Moment viele „Neins“ gegeben werden, während du dich als menschliche Persönlichkeit durch den „Matrixfilm“ bewegst.

Hörst du also zu?

Fängst du an, den Schwindel und die subtilen Spielchen, die andere im Namen der „Spiritualität“ treiben, zu erkennen (wirklich zu spüren)?

Bist du mutig genug, zu deinem „Nein“ zu stehen, während du früher an dir selbst gezweifelt hast und dich von der scheinbar mächtigen Fassade eines anderen überzeugen ließest.

Denn dieser Wahrheitssprecher sagt immer „Ja“ zu dir, wenn du alles bist, was du sein kannst, wenn du dich auf dein „Höchstes“ ausrichtest, selbst bei den „Neins“, die kommen. Er leitet dich an und hilft dir, in deinem eigenen Licht (Wissen) zu stehen und dich nicht durch vergangene Überzeugungen oder alte Gewohnheiten (nett zu sein) täuschen zu lassen und deine Macht des Wissens zu verschenken.

Willst du also deine Selbstzweifel loswerden?

Dann höre gut zu und beherzige deine „Neins“ ebenso wie deine „Ja „s.

Ich liebe dich so sehr

**********************

PS. Dein Weg nach vorne ist ganz klar. Du musst nur mit offenem Herzen dabei sein. Lies die Zeichen, wenn sie erscheinen. Und habe den Mut, dem Takt deiner eigenen Trommel zu folgen.

Bitte keine „spirituellen Weicheier“ mehr.

Beitragsbild:

Right now in every given moment you have CHOICE.

Do you drop the next piece of baggage you have been carrying for so long?

Or do you just keep on carrying it because you have got used to ist weight?

In jedem Moment hast DU die WAHL.

Lässt du das nächste Gepäckstück fallen, das du schon so lange mit dir herumträgst?

Oder trägst du es einfach weiter, weil du dich an sein Gewicht gewöhnt hast?

Ich liebe dich so sehr!

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de