Jeshua und Ashtar: Holodeck / Spielplatz der FREUD.VOLLEN Zukunft

Übermittlerin: Galaxygirl

Seid gegrüßt, geliebte Freunde von Gaia, des Lebens und der Freiheit. Wir kommen in Frieden. Ich, Ashtar von der Galaktischen Föderation, komme mit einer kurzen Botschaft des Friedens, der Liebe und der Hoffnung für die Menschheit, so wie sie es sich gewünscht hat. Es gab viele Spekulationen und viele Zeitlinienverschiebungen, was die Ergebnisse angeht, und es steht uns nicht zu, vorherzusagen oder mit Sicherheit zu sagen, was kommen wird. Denn es liegt alles in der göttlichen Zeitplanung und in den Händen des Schöpfers.

Ich, Jeschua, und ich, Ashtar, sprechen heute Abend in brüderlicher Solidarität zueinander. Wir sprechen heute Abend vom Holodeck des Neuen Jerusalem zu euch, das eurer Erde jetzt sehr nahe ist, und die Energien unseres Schiffes wären für euren Planeten sehr spürbar, wenn wir uns enttarnen würden. Wir befinden uns derzeit getarnt in der Ionosphäre und warten auf die Erlaubnis eurer wahren Regierungen, einreisen zu dürfen.

Wir möchten euch sagen, dass nicht alles verloren ist, sondern dass alles dabei ist, gefunden zu werden. Die Göttlichkeit der Menschheit wird von ihr selbst wiederentdeckt, was für alle Beteiligten ein sehr langer Prozess war. Wir arbeiten schon seit Jahrtausenden mit den Menschen an diesem Projekt.

Wir beide arbeiten schon so lange zusammen, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes Brüder sind, denn wir haben die Lasten des anderen geteilt, in guten Zeiten gelacht und uns gegenseitig ermutigt, weiterzumachen, wenn alles verloren schien. Aber es ist nicht alles verloren, und das möchten wir noch einmal betonen. Alles wird definitiv gefunden, während Gaia sich zu ihrem rechtmäßigen Platz im Kosmos erhebt, umgeben vom goldenen Licht der Quelle, in Vollkommenheit und in Gnade.

Was derzeit auf eurem Globus geschieht, ist, dass diejenigen, die seelenlos und nicht aus dem Licht sind, entfernt und durch Hologramme oder Klone ersetzt werden, so dass es sehr schwierig ist, zu erkennen, ob das, was ihr auf euren Bildschirmen seht, tatsächlich verkörpert oder eine Illusion ist. Es ist die Zeit der großen Unterscheidung und des Kanalisierens des eigenen inneren Wissens mit hartnäckiger Beharrlichkeit. Gebt nicht auf, Bodenpersonal, ihr werdet dringend gebraucht.

[Anmerkung zur Übersetzung: Ob das wohl der Grund ist, warum Kate Middelton/König Charles für Wochen ins Krankenhaus eingewiesen wurden und die anderen europäischen Königshäuser einen Führungswechsel haben … ]

Ihr, liebes Bodenpersonal, habt es geschafft, dass diese Mission so weit fortgeschritten ist. Ihr seid die Code-Anker, die Licht-Erdenden, die Gitterweber, die Lichthalter. Und ihr habt diese Lichtarbeit wie selbstverständlich während eurer täglichen Arbeit oder bei der Pflege eurer Mitmenschen getan. Und es ist wirklich etwas Wunderbares, dass du das so souverän tun kannst. Wir applaudieren dir. Du bist der Grund dafür, dass wir dir so nahe kommen können, denn deine Lichtarbeit hat Gaias Gitternetzarbeit auf die kristalline Struktur angehoben, und das hat dazu beigetragen, dass diejenigen, die zuhören und das Licht verkörpern, in einem solchen Maße aufgewertet wurden, dass sich der Kreis fast geschlossen hat.

Im Moment geschieht viel Gutes, das eure Herzen ermutigen wird. Auf eurer nördlichen Hemisphäre ist es dunkel wie der Winter und viele sind düster(er) gestimmt. Lasst euch davon nicht unterkriegen. Im Licht liegt die unbändige Kraft der Freude. Wir wissen, dass Freude nicht gleichbedeutend mit Glück ist, aber wir betonen noch einmal, dass es durchaus möglich ist, zutiefst traurig und gleichzeitig freudig zu sein. Es sind diese extremen Emotionen, die das Spielen auf dem Erdgitter so gewinnbringend für die Erfahrung einer Seele machen. Freude kann auch in den dunkelsten Zeiten tief empfunden werden. Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind, und das ist auch gut so, es ist deine eigene Erfahrung. Aber wenn sich die Wolken verziehen und der Regen verschwindet, ist dann nicht auch die Sonne viel heller? Wir sehen viele schöne Tage für die Menschheit vor uns.

Wir sehen so viel Freude für die Menschheit voraus. 2024 ist ein Wendepunktjahr. Ihr habt alle nach der Astrologie für dieses Jahr gefragt, gelesen und recherchiert, und es stimmt, dass vieles in den Sternen darauf hindeutet, dass dies ein sehr wichtiges, entscheidendes Jahr ist. Aber lass dich davon nicht einschüchtern und denke nicht, dass es ein Jahr der Sorgen sein wird. Es wird ein Jahr sein, mit dem man rechnen/kalkulieren muss, aber nicht, um das man sich Sorgen machen muss. Denn ihr, Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter, kennt die Wahrheit und sie hat euch frei gemacht. Du kennst die Wahrheit, das Licht, und du hast es geerdet. Es gibt also nichts, wovor ihr euch fürchten müsst. Eigentlich wollen wir nicht, dass du dich vor irgendetwas fürchten musst. Als Kind Gottes, als Fraktal der Quelle, hast du eine enorme, unermessliche Macht. Du bist hier, um einer zerbröckelnden Matrix dabei zu helfen, schneller zu zerbröckeln – durch Liebe, indem du deine Stärke der Liebe zeigst und dein Licht ganz fest aufrecht hältst.

Wir sehen strahlende Freude in deiner Zukunft.

Wir sehen Hoffnung für die Menschheit.

Wir sehen, wie Familien wieder zusammengeführt werden und ihre Unterschiede mit Anmut und Leichtigkeit überwinden.

Wir sehen die Neue Erde sprießen.

Ihr befindet euch im Stadium der zarten grünen Triebe.

Die Samen wurden gepflanzt und jetzt zeigen sich die Triebe, die zur Sonne hinaufschießen.

Und es werden noch mehr Triebe zu sehen sein, so weit das Auge reicht, bis plötzlich ein wunderschöner grüner Garten entsteht, durch den man spazieren und die köstlichen Früchte seiner Wahl essen kann.

Hier sind Ashtar und Jeschua, die heute Abend gemeinsam sprechen. Diese (Galaxygirl) hat darum gebeten, mit Ashtar zu sprechen, und Jeschua war auch hier, also ist der heutige Abend ein Zwei-für-Eins-Spezial-Channeling. Wir freuen uns sehr, dass wir mit euch, unserem geliebten Bodenpersonal, gesprochen haben.

Ihr seid der Apfel unserer Augen.

Wir bewundern euch und sind dankbar für euren Dienst am Licht.

Over and out

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de