- 23. Januar 2024
Gespräch mit Sananda
Dich aus dem System rauszunehmen, ist eine einfache Sache. Was es erfordert, sind Wachsamkeit, Wahrheitsliebe und der Mut zur eingehenden Auseinandersetzung mit einer Situation, den Dingen und Worten auf die Spur zu gehen, seinen eigenen Standpunkt zu finden und einzunehmen. Dein NEIN, innerlich ausgesprochen, koppelt dich von System ab. Dies gilt auch dann, wenn du noch in diesem System agieren musst. In deinem Bewusstsein beginnt der Wandel, von deinem Bewusstsein geht jede Manifestation aus. Dein Bewusstsein ist das mächtigste Werkzeug. Sobald deine Handlungen die Signatur deines Bewusstseins tragen, eilst du mit großen Schritten deiner Befreiung entgegen. Nur wenn du dein ICH im WIR erkennst, dann stimme zu und sage JA!
📖 NEU: VERHEISSUNG
📖 VERHEISSUNG LESEPROBE
Das richtige und das falsche WIR
Wie kannst du dich vom System abkoppeln?
Geliebte Menschen,
vertraut in eure Kraft! Erinnert euch, wer ist seid! Lasst euch nicht länger vor den Karren spannen! Lebt selbstbewusst und selbstbestimmt. Das ist der Weg. Die Mächte der Finsternis haben nur deshalb noch die Macht, da sich zu viele Menschen ihrer eigenen Kraft noch nicht bewusst sind. Obwohl immer mehr Menschen aufwachen und die Dinge im Lichte der Wahrheit erkennen, bleibt der entscheidende Schritt in die Souveränität bei vielen Menschen aus. Wenn sich der Wandel einstellen soll, ist der Schritt, indem du dich innerlich komplett vom System abkoppelst, notwendig!
Wie geht das, sich innerlich abzukoppeln?
Indem du eigene Entscheidungen triffst und immer auf deine Intuition, auf dein eigenes Gefühl hörst.
Wem vertraust du mehr? Institutionen, Wissenschaftlern, Gurus, Führungsgestalten auf unterschiedlichen Ebenen oder aber dir selbst?
Das Abkoppeln vom System geschieht in einem einzigen Augenblick, nämlich dann, wenn du zu dem, was dir geboten wird, ganz einfach NEIN sagst.
JJK: „Jedes Volk hat die Anführer, die es verdient“, wird gerne gesagt? Ist das so?
Welches WIR?
SANANDA: Wer sich darin erkennt, für den ist das so. Wer sagt, mit all dem habe ich nichts zu tun, niemanden davon habe ich gewählt oder mit Vertrauen ausgestattet, für den ist dies grundlegend anders.
Wer sich nicht von diesem suggestiven WIR, das alle Menschen gleichmacht, absorbieren lassen will, blickt hin, differenziert, bringt sich selbst damit in Beziehung und entscheidet auf einer gesunden Grundlage.
Heute werden Wahlen verdreht, Politiker, die von niemandem gewählt wurden, haben das Sagen – und du glaubst, du hast dir das verdient?
Nein, geliebter Mensch, diese Konditionierung darfst du getrost abstreifen, denn der erste Schritt zum Aufwachen besteht darin, dass du dich von dieser kollektiven Vereinnahmung emanzipierst!
Deinen Standpunkt einnehmen
Was willst du? Das bestimmt du! Wie willst du leben? Du hast es in der Hand! Bist du Teil vom WIR, in dem sich nur Lemminge wohlfühlen und wiedererkennen? Oder bist du Teil vom neuen WIR, das die Entfaltung des einzelnen Menschen ins Zentrum stellt? Wenn von Freiheit gesprochen wird: Welche Freiheit ist gemeint?
Wenn von Frieden die Rede ist: Wie wird dieser erreicht? Wenn die Einheit beschworen und das Gemeinsame in den Vordergrund gerückt wird: Findest du dich darin wieder? Erkennst du dich im WIR, das dir angeboten wird?
Der Punkt ist: Bei allen Fragen und bei den manipulativen Phänomenen dieser Zeit gilt es deine eigene Position einzunehmen. Frage dich: Gehöre ich da dazu? Meinen die das, was ich darunter verstehe? Lasse ich mich auf dieses WIR ein?
Deine Macht erkennen
Dich aus dem System rauszunehmen, ist eine einfache Sache. Was es erfordert, sind Wachsamkeit, Wahrheitsliebe und der Mut zur eingehenden Auseinandersetzung mit einer Situation, den Dingen und Worten auf die Spur zu gehen, seinen eigenen Standpunkt zu finden und einzunehmen.
Dein NEIN, innerlich ausgesprochen, koppelt dich von System ab. Dies gilt auch dann, wenn du noch in diesem System agieren musst.
In deinem Bewusstsein beginnt der Wandel, von deinem Bewusstsein geht jede Manifestation aus. Dein Bewusstsein ist das mächtigste Werkzeug. Sobald deine Handlungen die Signatur deines Bewusstseins tragen, eilst du mit großen Schritten deiner Befreiung entgegen.
Nur wenn du dein ICH im WIR erkennst, dann stimme zu und sage JA!
Das ist die Übung in dieser Zeit. Denn bevor eine Neue Erde erschaffen werden kann, muss sich der Mensch von den alten Konditionierungen lösen und das richtige vom falschen WIR unterscheiden können.
In unendlicher Liebe bin ich bei dir
https://lichtweltverlag.at/2024/01/23/das-richtige-und-das-falsche-wir/
SANANDA