Der Vollmond naht, die wunderVOLLE Imbolc Zeit öffnet ihre Tore und viele neue Schwingungen und Frequenzen treffen auf Erden ein und treiben den Wandel weiter voran.
Was ich derzeit wahrnehme ist, dass all diese öffnenden und transformierenden Themen sehr stark auf unsere innere Wunden treffen.
Das Außen lasse ich gleich einmal vollständig weg, denn der Blick darauf könnte uns zweifeln oder gar verzweifeln lassen!
Allerdings ist auch der geforderte Blick nach Innen kein leichter …. Er lenkt die Aufmerksamkeit und den Fokus genau dorthin, wo es immer noch weh tut, wo wir etwas nicht wahrhaben wollen oder wo wir mit aller Kraft unseren Blick abwenden, um nicht „sehen zu müssen“ , was in diesen Fall bedeutet „um nicht fühlen zu müssen“.
Es ist eine Zeit des Fühlens !!!!
Das alt bekannte Denken, zurecht Reden, Klein reden, gar nicht reden, funktioniert nur schlecht. Das Geschehen vom Kopf her lenken und nach alter Gewohnheit zu kontrollieren oder zu dominieren funktioniert in diesen Tagen ebenfalls nicht.
Die Dinge wollen gefühlt werden !!!!
Der Wandel will gefühlt werden !!!
Das heilige und urweibliche Fühlen fordert seinen Raum in einer denkenden Welt zurück !!!
Im Grunde sehnt sich alles Unheile danach, wenigstens einmal gefühlt zu werden !!!
Gesehen zu werden.
Umarmt zu werden
Etwas Achtung und Aufmerksamkeit zu bekommen
Erlaube dir zu fühlen
Zelebriere das fühlen
Lass deine Gedanken einmal ruhen, zieh dich in deinen Körper zurück, verbinde dich mit deiner Seele und fühle – pur, echt, tief, wahrhaftig …
Fühlen bedeutet zu heilen und Heilung ist das , was gerade geschieht.
Vor kurzen war ich in tiefem Einklang mit Mutter Erde. Sie bat mich für sie zu atmen, da ihr derzeit manchmal die Luft weg bleibt.
So atmete ich …. Für mich …. Für sie
Ich spürte, wie sie sich entspannte …
Dann sagte sie mir, dass es nun an der Zeit ist, dass wir Menschen uns bewusst werden, dass der große Wandel, der gerade geschieht, ein unsagbar mächtiger Heilungsprozess ist …
Bevor er wahrlich stattfinden kann, müssen und dürfen wir bis in unsere Essenz hinein Heilung finden !!!
Auch sie befindet sich gerade in diesem Prozess.
Und WIR – Erde und Menschen agieren und funktionieren im Einklang.
So erkenne, dass jede Heilung, die sich in dir vollzieht, auch in der Erde stattfindet und jede Heilung, die in der Erde stattfindet, auch in dir spürbar wird.
Heilung ist Erdheilung.
Und dieser Prozess geht gerade tief.
Sehr tief.
Er geht bis zum Ursprung der Wunde
Zur Urwunde
Er geht bis in die Essenz
Bis hin zum Samen
Zu unseren Seelensamen
Und dort legt er das Heile frei
Der Seelensame öffnet sich
Verwurzelt sich zuerst und reicht Mama Erde damit seine zarten Hände, bevor er zu wachsen und zu Keimen beginnt ….. wenn dies geschieht feiern wir Imbolc
Davor aber öffnet sich die Zeit der Heilung
Einen wundervollen Tag