Emotionen bilden die Grundlage menschlicher Erfahrungen. Doch der Verstand hat Emotionen oft in eine eindimensionale Realität eingeschränkt. Emotionen sind magnetische Wellen, erzeugt durch elektrische Impulse der Gedanken, die bestimmte Bahnen im Körper entlanglaufen.
Wenn wir auf Emotionen reagieren, die auf Urteilen oder Ängsten beruhen, verstärken wir die Bindung an die Gesetze der dritten Dimension. Diese Dimension wird vom gefangenen, manipulierten, kollektiven Bewusstsein (manche nennen es „die Matrix“) festgehalten.
Urteilen geschieht, wenn wir Gedanken darüber hegen, was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist. Wenn wir nicht urteilen, erlauben wir keine Fragmentierung oder Trennung in unserer Realität. Alle Entscheidungen basieren auf dem Gefühl der Resonanz.
In der alten Realität, die sich auflöst (verblasst, in die Leere zurückgezogen wird), waren viele Emotionsmuster inkohärent, unharmonisch, phasenverschoben, verworren und verrauscht. Die „Neue Realität“, in die wir wechseln, erfordert bewusstes Abrufen kohärenter emotionaler Muster.
Kurz gesagt: Nutze die Liebe in deinem Herzen und wende die vorherrschende Resonanz an, die du in jedem Moment, bei jedem Gedanken und unter allen Umständen fühlst. Dadurch konfigurierst du dein Sehen neu – den Empfang von Wissen und Weisheit und die Übertragung von Liebe, Fantasie und Kreativität – von deinem ausgeglichenen (gleich-gültigen) Gehirn (Verstandeserfahrung).
Achte auf das kohärente Echo, es ist immer präsent, in jedem Moment und unter allen Umständen. Dies ist die Frequenzausrichtung, die du nun zu meistern beginnst/lernst.
Ich liebe dich so sehr.
Nicka Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de