Manchmal hat das Weggehen/Verlassen nichts mit Schwäche zu tun, sondern zeugt von Stärke. Wir gehen nicht, weil wir wollen, dass andere unseren Wert erkennen, sondern weil wir endlich unseren eigenen Wert erkennen. Nicky Hamid

Jemand hat mir geschrieben:

„Ich habe Leute in meiner Arbeitsumgebung, die darauf bestehen, immer wieder alte Misshandlungen hochzuholen, und so sehr ich versuche, meine Schwingung hochzuhalten, ist es, als ob sie ihre Autorität nutzen, um meine Schwingung zu senken, zu zerschlagen, bis ich mich in ihrem Elend (in ihrer Elendigkeit) zu ihnen geselle. Elend sucht wirklich Gesellschaft. Ich versuche mich daran zu erinnern, es abzuschütteln – im wahrsten Sinne des Wortes und auch körperlich – und summe dabei eine kleine Melodie. Manchmal lenkt es mich ab und genügt.“

Eine andere Person schreibt, dass sie „unaufhaltsam“ von Trauer erfüllt und wütend ist über die Nachrichten von zunehmender Giftstoffausbringung, politischer Instabilität und der fortgesetzten Misshandlung der Schwachen und Bedürftigen. Nachrichten sind eine weitere riesige Ablenkung. Und es gibt dutzende weitere Beispiele jeden Tag.

Meine Antwort: Übe einfach, bei dir selbst zu sein / immer wieder zu dir selbst zurückzukommen und zu beobachten (mit einem Lächeln). Es ist eine Illusion (ein Film), der sich selbst abspielt. Und der EINZIGE Grund, warum du dieses Szenario erschaffen hast, ist, dich zu einem tieferen Verständnis darüber zu bringen, wer du bist und was du wählst zu sein. Um dich tiefer in die Selbstakzeptanz zu führen und einige Urteile (Denkmuster) loszulassen, die eine Verleugnung dessen sind, wer du wirklich bist. Es wird dir auf einem wunderschönen Silbertablett präsentiert, um geliebt und losgelassen zu werden. Es sind goldene Nuggets/Goldgeschenke auf deinem täglichen Weg zu größerer Liebe und LICHT.

Sowohl die Dramen zu Hause oder am Arbeitsplatz als auch die scheinbar größeren Dramen (z.B. die „Plandemie“ und das „1984“-Szenario) auf der künstlichen Weltbühne werden verlassen, wenn du deine Erfahrungen meisterst.

Wenn du einmal zugesehen und zugelassen hast, ohne darauf zu reagieren (in Angst zu verfallen), beginnt das Wunder deiner Transformation. Die Intensität und die Häufigkeit der Vorkommnisse werden nach und nach abnehmen. Nach und nach werden sich andere entweder zu dir hingezogen fühlen oder sich von dir zurückziehen. Sie werden sich nach der gleichen Präsenz sehnen, die du ausstrahlst, oder es wird ihnen zu viel und du wirst in der Geschichte, die sie sich ausgedacht haben und aufrechterhalten, keine Rolle mehr spielen. Du wirst dann nicht mehr in ihrer Realität sein und sie nicht mehr in deiner.

Und so kannst du, wenn du engagiert genug bist, den Ort einfach durch dein Strahlen verändern. So mächtig ist deine Liebe und so machtvoll ist die Liebe, die durch jedes Atom dieser Erde strömt.

Du wirst nicht nur mehr Liebe entdecken. Du wirst zu der vollen Erkenntnis kommen, dass …. Du BIST LIEBE.

Ich liebe dich so sehr.

*********************

PS Das gilt für alle Szenarien, die du dir ausgedacht hast, und ist in dieser Zeit besonders häufig in der Familie, bei engen Freunden (die es waren) und in Arbeitsbeziehungen anzutreffen. Wir müssen nicht länger in einer Gesellschaft leiden, die nicht die Frequenzen wählt, in denen wir zu leben beschlossen haben. Es gibt einfach keinen sinnvollen Grund mehr, das, was du bist und sein willst, aufs Spiel zu setzen.

Es gibt eine Bewusstseinsenergie, Schatten genannt, die von so vielen getragen wird und die gerne von ihnen auf dich überspringt, um dich zu erschrecken, dir die Hoffnung zu nehmen oder dich aus der Mitte zu drängen. Ich sage nicht, dass du nichts unternehmen sollst, um irgendetwas zu verändern, aber wenn du geneigt bist, dann tue es aus deinem Machtpunkt heraus, um neue Wege des Seins aufzubauen, die du auswählst, und nicht als Reaktion basierend auf Angst, Wut, Mangel oder Trauer.

Es ist so wichtig, dass du für deine Wahrheit einstehst, in deinen Handlungsentscheidungen, um die Kraft deiner Souveränität zu spüren. Handle aus deinem Punkt der Macht, um neue Wege des Seins zu erschaffen, die auf deiner bewussten Wahl basieren, und nicht aus einer Reaktion heraus, die von Angst, Wut, Mangel oder Trauer getrieben wird. Stehe für deine Wahrheit ein und erlebe die Kraft deiner Souveränität.

Bildtext: Sometimes walking away has nothing to do with weakness, and everything to do with strength. We wlk away not because we want others to realize our worth and value, but because we finalls realize our own,

Manchmal hat das Weggehen/Verlassen nichts mit Schwäche zu tun, sondern zeugt von Stärke. Wir gehen nicht, weil wir wollen, dass andere unseren Wert erkennen, sondern weil wir endlich unseren eigenen Wert erkennen.

Ich liebe dich so sehr.

Nicka Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de