Kopfschmerzen und grippeartige Symptome. Lösen wir den Druck in dir. Margit Kaufmann

Margit Kaufmann

Lösen wir heute den Druck in dir

Hohe Lichtenergien dringen zu euch durch und das ganze Zellulare Feld wird somit durchforstet. Raus muss

alte unerledigte Dinge, auch Emotionen gehören hier dazu

nicht ehrenswerter Balast, viel alte Schuldigkeit und das kann sich nun durchaus neu zeigen

Missgunst, Neid usw.

Bleibt euch treu und balanciert euch gut!

Somit weiter im Buch

…………….

Gibt es einen anderen Menschen in deinem Leben der wichtiger ist als du selbst?

In einer Sekunde kam…meine Kinder, mein Verstand sagt zwar, aber hallo, du bist das Wichtigste, aber ich weiß, das wäre bei mir gelogen, es sind meine Kinder.

Dann höre mir nun ganz genau zu.

Kinder sind ein Teil aus Mutter UND Vater, so du aus der Spermie des Vaters und des Eies der Mutter gezeugt wurdest und noch weitaus mehr ist hier die notwendige Erklärung. Das Kind ist aus deinem Blut geschaffen und du bist in deinem Kind der Halt und die Zeugung und in diesem steckt alle Liebe, alle Aufgabe und mehr noch, es ist die Aufgabe in dir anzukommen. Was ich dir hier erzähle ist nicht neu, aber wir gehen es nun Schritt für Schritt hier durch. Lasse uns erklären was euch hier hindert bei euch selbst anzukommen, lasse uns ergänzen was euch hier noch fehlt.

Wichtiges Thema finde ich und sicher viele anderen auch

Ihr sollt in euch verändern und hier beginnen wir bei den euren Kindern. Sie sehen und spüren, sie sind sensitiv und offen, aber ihr habt sie verdorben in dem ihr meintet, ihnen helfen zu müssen. Verdorben im Sinne von überbeschützt und nicht identisch ihrem inneren Wolfsblut. Ihr meintet es besser zu wissen, aber so bringt euch die Ernte nun das klare sehen auf jene Möglichkeit wie Kinder sich abnabeln von allem was überbeschützt sei. Nun weiter…

Wolfsblut, ein schönes Bild. Ich bin überzeugt, ich gehöre zu den Mamas die überbeschützen, das tut mir auch leid, aber ich konnte es bis heute nicht verändern. Ich meine immer kontrollieren zu müssen was ihnen noch fehlt, immer eines der größten Vorbilder war meine Mama, sie konnte uns gehen lassen, sie hat uns machen lassen, ich aber kann es nicht. Gerne lerne ich hier.

Möchtest du wissen wie ein Kind wieder ins Wissen des inneren Wolf zurück geführt werden kann?

Sehr gerne

Mit Liebe, das tägliche Training ist LIEBE und ich sage dir noch etwas

wenn du dem Kind vertraust, dann kommt das Vertrauen zurück und noch mehr, wenn du mir vertraust, dann gebe dir die Hand und wisse eines, du kannst nur dann Fehler machen, wenn du dich machtlos fühlst. Du glaubst nicht genug getan zu haben, dann bist du machtlos und überforderst dein Kind. Sei in mir angekommen und so fühlt es das Kind und es wirkt in der vollen Lebenskraft nach außen. So beschützt es sich selbst und weiß immer, zu jedem Moment, ich bin auch hier für das Kind die wichtige, einzige Quelle wo es endlos genährt wird. Nicht falscher Glaube führt es dorthin, sondern gemeinsam zu wissen, Licht ist immer während da und Licht ist Glaube und Glaube ist die Kraft die den Menschen führt. Kommen wir nun zum nächsten Punkt.

Regel Nummer 6

Achte wen du liebst und warum du es tust

Ihr wollt Liebe, aber seid ihr auch in der Lage euch selbst zu lieben? Was ihr hier erfahren dürft, jede rechtmässige Form von Ehre ist LIEBE, jedes kleinste Partikel in dir ist LIEBE und was du suchst ist LIEBE, aber weißt du was du für dich selbst empfindest?

Lehnst du den Mann in dir ab, bist du nicht komplett frei und kannst in dir der Liebe nicht ankommen. Wenn du die innere Frau als Mann ablehnst, bist du bleibst du verlassen. Wer sein inneres Kind vernachlässigt, berührt nicht, er bleibt stur und nicht frei dem was in der Liebe geschehen könnte. Was also bist du bereit hier zu investieren? Bist du bereit klar dem zu werden was ich dir hier sage? Dann öffne dich, sei bereit dein Leben als das anzuerkennen was es ist.

ES IST NIE DEINE SCHULD GEWESEN!

Beginnen wir ganz langsam. Du liebst den Mann, du liebst die Frau, aber liebst du dich genauso? Bist du bereit in dir so anzukommen, dass ich durch dich wirken kann? Was du dazu brauchst? Höre mir zu…