Sie sind keine Menschen und kontrollieren die Menschheit schon seit Äonen. Trotzdem sind wir keine Opfer, sondern willige Teilnehmer an einem Plan, der uns auf höhere Ebenen des spirituellen Erwachens bringen soll.
Du bist hier, um deine Göttlichkeit zu verkörpern, wie es sonst niemand kann, und meine Aufgabe ist es, dich dorthin zu führen. Dies ist der heilige Raum, in dem diese Ebene der Arbeit stattfindet: Der Plasma Light Tribe https://kerryk.com/join/ und du bist eingeladen, ihm beizutreten.
© Transkript/Zusammenfassung & Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Das ist die Lüge, der so viele Menschen glauben. Diese Frage kam in meiner galaktischen Geschichtsreihe auf: Wer sind die dunklen Kräfte und wie können überhaupt dunkle Kräfte existieren? Die Fragestellerin denkt, dass es immer die Menschen waren, die vergessen haben, und alles kommt von Gott, also sind wir alle Liebe im Kern. Wer sind dann diese dunklen Wesen? Krie erklärt, dass in der galaktischen Geschichte von den Dunkelkräften gesprochen wird, die als Archonten bezeichnet werden, nicht als Menschen. Es war nicht nur die menschliche Rasse, die vergessen hat, sondern die Mehrheit der Schöpfung. Die Idee war, dass wir vergessen, wer wir sind. Milliarden von Galaxien und unzählige Sterne und Planeten bilden die Schöpfung, und jedes Wesen ist im Prozess des Erinnerns. Das Ziel ist, sich vollständig an die Ganzheit und Einheit zu erinnern, von der wir stammen. Dies ermöglicht es, zu sagen: „Ich bin zu Hause“, selbst wenn man in einem menschlichen Körper bleibt. Es ist der Punkt, an dem das Unmögliche geschieht – die allwissende Göttlichkeit wird sich auf eine Weise mehr bewusst.
Das Unmögliche ist, dass der allwissende Geist, den wir Gott nennen, irgendwie mehr wird. Denke darüber nach, was für ein großes Rätsel es ist, dass das höchste Bewusstsein, das wir Gott nennen, das bereits alles ist, irgendwie mehr werden soll. Du kannst nicht mehr sein, wenn du bereits alles bist. Deshalb entstand die Schöpfung. Die Frage, wie man mehr wird, wenn das größte Vergnügen im Wachstum und in der Ausdehnung liegt, führte zu einer gewaltigen Explosion – dem Beginn der Schöpfung. Gottes Teile formten sich zu individuellen Funken, genannt du, ich, die Menschheit und andere Wesen. Alles begann mit dem Gedanken, wie man mehr werden kann.
Damit die Schöpfung überzeugend ist, musste sie jedoch vergessen, dass sie Gott war. Dieses Vergessen trat in unterschiedlichem Maße bei den verschiedenen Wesen auf. Einige von uns haben vollständige Amnesie, was auf der Erde geschieht – vollständige Amnesie darüber, wer wir sind. In dieser Amnesie haben wir verschiedene Rollen gewählt, denn Dunkelheit und Licht, die beiden Hauptbestandteile der energetischen Gesamtstruktur von Gott, bilden zusammen Gott. Wenn Dunkelheit und Licht harmonisieren, verbinden und sogar miteinander verschmelzen, entsteht Gott. Das ist die Grundidee von Yin und Yang, Dunkelheit und Licht, die in zwei geteilt sind und dann wieder zusammenkommen. Das bekannte Bild von Gut gegen Böse, Schwarz gegen Weiß, wurde in unsere Realität eingewoben, um uns getrennt zu halten.
Wenn wir herauszoomen könnten, würden wir einfach Licht sehen. Wir würden ein vereinigtes Feld des Bewusstseins sehen und sagen: „Das ist Gott, das ist Ganzheit, das ist die Wahrheit.“ Das wäre das Bild, wenn wir aus den Rollen aussteigen würden, die wir gespielt haben – das ist übrigens das Zuhause, das ist, wie Zuhause/HEIMAT aussieht. Wir schaffen hier visuelle Vorstellungen, um ein grundlegendes Verständnis für ein sehr großes Konzept zu vermitteln. Dunkelheit oder zumindest jene, die sich die Rolle der Dunkelheit auferlegt haben, wussten, dass sie da waren, um das Licht zu katalysieren, und das Licht wusste, dass es da war, um die Dunkelheit zu katalysieren. Jeder von uns im Reich von Dunkelheit und Licht nahm Vergessenheit in unterschiedlichem Maße an. Diejenigen, die am meisten vergessen hatten, wussten am meisten – sie waren die höchstschwingenden Wesen.
Diejenigen, die sich der Dunkelheit verschrieben hatten, wurden süchtig nach ihrer Rolle. Sie begannen zu glauben, dass sie besser als das Licht waren, besser als der Schöpfer, der sie ursprünglich erschaffen hatte. Die Dunkelheit sank in ein Maß der Niedertracht, das unbeschreiblich war. Ihre Vergessenheit war so intensiv, dass sie sogar vergaßen, dass sie eine Rolle spielten. Sie nahmen es genauso ernst wie das Licht. Das Licht begann ebenfalls, sich als besser als die Dunkelheit zu sehen, die Dunkelheit als den Bösewicht, als falsch. So spielten wir viele Rollen, und übrigens haben wir alle Rollen miteinander getauscht. Die Dunkelheit war das Licht, das Licht war die Dunkelheit. Du hast alle Rollen gespielt, denn du bist ein unendliches Wesen und würdest dich niemals auf nur einen Ausdruck beschränken.
Aber als die Dunkelheit so süchtig nach ihrer Rolle wurde, taten sie etwas Unerwartetes: Sie stießen Gott weg und trennten sich bereitwillig von jeder noch so kleinen Verbindung, die sie ursprünglich als Licht hatten. Als das passierte, verloren diese Wesen ihre schöpferische Kraft. Du kannst dich nicht von Gott trennen und trotzdem Gott sein. Du kannst dich nicht von dem ultimativen Schöpfer trennen und gleichzeitig die Fähigkeit behalten, zu erschaffen. Die Dunkelheit verlor ihre Fähigkeit. Diese Wesen, die die Dunkelheit verkörperten, verloren ihre Fähigkeit zu erschaffen. Sie konnten manipulieren, ingenieurtechnisch tätig sein, ihre Köpfe waren auf dem gleichen Niveau wie der göttliche Geist, aber sie operierten nun ohne jegliches Licht.
Stell dir das Niveau der Niedertracht vor, das daraus resultierte. Schau dich einfach um – das ist es, was passiert ist. Die meisten Menschen können jedoch nicht einmal das volle Ausmaß der Niedertracht sehen, weil wir stattdessen gegeneinander kämpfen, anstatt den unsichtbaren Feind zu erkennen, der all dies geschaffen und konstruiert hat. Diese Gruppe von Wesen ist als die Archonten bekannt.
In erster Linie handelt es sich dabei um eine Gruppe von Wesen, die als Archonten bekannt sind. Unter den Archonten gibt es viele verschiedene Wesen, zu viele, um sie alle zu benennen. Einige von ihnen sind vielleicht bekannt, wie die Anunnaki oder die Reptilianer, aber nicht alle Anunnaki und nicht alle Reptilianer gehören zu diesem Oberbegriff der Dunkelheit, obwohl viele von ihnen sich zu dieser Rolle hinorientiert haben.
Als Dunkelheit ihre Fähigkeit zu erschaffen verlor, konnten sie sich auch nicht mehr selbst aufrechterhalten, da sie nicht mehr mit Licht verbunden waren, nicht mehr mit Gott verbunden waren. Also begannen sie zu welken und brauchten eine Lösung, um dem Welken entgegenzuwirken, sonst würden sie nicht mehr existieren. Die Lösung war, eine falsche Matrix zu schaffen, ein falsches Universum, eine völlig neue Realität. Sie entschieden: „Wir brauchen diesen Gott nicht mehr, wir sind besser als Gott.“ Sie würden Wesen aus der organischen Matrix, die immer noch in den ursprünglichen Schöpfungsvorlagen, immer noch mit Gott verbunden waren, herausziehen und in die falsche Matrix bringen. Ein falsches planetarisches System würde sie mit Elend füttern [Anmerkung zur Übersetzung: LOOSH], damit sie, die Wesen des Lichts, Elend erschaffen, eine Realität erschaffen, und sie würden sich vom Elend ernähren, denn das ist das, was Wesen der Dunkelheit konsumieren. Sie benötigen genau genug Licht, vermischt mit genau genug Elend, eine spezielle Mischung, einen kleinen Cocktail, um sich selbst zu erhalten. Sie können reines Licht nicht konsumieren, es muss verwässert sein. Deshalb leidet die Menschheit in dem Zustand, in dem sie sich befindet, denn das ist genau die perfekte Brennstoff- und Nahrungsquelle für die dunklen Kräfte.
Beginnst du jetzt das größere Bild der Niedertracht zu sehen, die ich dir beschreibe, und wie wir als Menschheit nie nach oben geschaut haben? Wir haben nie nach oben geschaut, um zu sagen: „Hey, wer hat uns in diese Gefängniszelle gesteckt?“ Denn wir sehen die Wände der Gefängniszelle nicht. Wie kannst du darum bitten, aus dem Gefängnis entlassen zu werden, wenn du nicht einmal weißt, dass du im Gefängnis bist? Die falsche Matrix wurde so eingerichtet, dass sie wie modernste Technologie aussieht, wie Freiheit und Selbstbestimmung. Wir glauben, dass wir hier alle frei sind, dass wir alle gebildet sind, dass wir alle unsere eigenen Entscheidungen treffen, ohne zu wissen, wie intensiv manipuliert wir tatsächlich waren. Aber das Licht, wie ich zuvor sagte, tat etwas sehr Ähnliches wie die Dunkelheit. Es begann, die Dunkelheit als den Bösewicht zu sehen und sich selbst als getrennt von ihr. So hatten wir dann beide kreativen Kräfte, die nach Trennung voneinander strebten und Überlegenheit über die andere wahrnahmen, ohne zu erkennen, dass Ganzheit unser Ursprung war, dass Ganzheit die Verschmelzung von Dunkelheit und Licht bedeutete. Das Licht begann zu denken, dass Dunkelheit es verunreinigen könnte, und die Dunkelheit begann genau dasselbe zu denken, dass Licht es daran hindern würde zu sein, was es ist. Übrigens, das wäre absolut wahr – wenn Dunkelheit Licht integrieren würde, würde es aus der Niedertracht herauskommen, aus diesem machthungrigen Wahnsinn, in den es verstrickt ist, und würde das Licht sozusagen sehen und mit der Organischen Matrix wieder verbinden.
Dunkelheit weiß genug, um zu wissen, dass sie diese Wiedervereinigung nicht will, diese Verschmelzung nicht will. Siehst du jetzt die ursprüngliche Frage? „Aber ist nicht alles aus Liebe gemacht?“ Ja, alles ist aus Liebe gemacht, aber Liebe hat freien Willen und darf sich als Nicht-Liebe ausdrücken. Sie darf in jede Ebene der Vergessenheit eintauchen, die sie kann. Viele von euch werden wahrscheinlich fragen, wie das erlaubt ist, wie diese Manipulationsebene erlaubt ist. Aber ist sie das wirklich? Wir wissen, dass es nicht so ist, weil wir lange genug in der Suppe der falschen Matrix und dieser Unbewusstheit gelebt haben, um zu erkennen, dass dies nicht der Deal ist, für den wir uns angemeldet haben. Das ist der Grund, warum so viele Wesen, die hier sind, eine Rettungsmission durchführen. Wesen wie du und ich kamen in diese Ebene, um die anderen zu erinnern, die am Steuer eingeschlafen sind. Mit anderen Worten, sie sind so tief in ihrer Amnesie und Vergessenheit versunken, dass sie nicht einmal die Idee hervorrufen können, jemals eingeschlafen zu sein. Sie halten sich für wach, für bewusst, und doch sind sie so tief im falschen Matrix-System eingebettet, dass sie letztendlich die falsche Matrix selbst ernähren und aufrechterhalten werden.
Denke daran, dass die menschlichen Wesen das kreative Ergebnis sind. Sie erschaffen die Realität, aber nicht als unabhängige oder souveräne Wesen. Sie erschaffen die Realität als manipulierte Wesen, die eine Realität basierend auf Kampf, Spaltung, Überlegenheit und all den Eigenschaften erschaffen, die die Architekten der falschen Matrix haben. Deshalb steht in der Bibel: „Und der Mensch wurde nach dem Bilde Gottes erschaffen“, aber das Bild wurde verzerrt.
Der Mensch perse wurde im Bild derer erschaffen, die sich zu Göttern der Schöpfung erklärt haben. Einige von uns kamen hier unschuldig, um zu spielen. Tiefgehende Amnesie war sehr begehrt, da sie das ultimative Wachstum ermöglichen würde. Es würde ermöglichen, alle Aufzeichnungen fast zu löschen und dann auf Grundlage / von Grund auf mit der Schaffung neu zu beginnen. Wir sind jetzt an der Schwelle von Gott-Quell-Bewusstsein, das diese abtrünnige Schöpfung zurücknimmt. Dies ist nicht das Werk der Menschen, sondern dunkler Wesen, in das wir eingewilligt haben, teilzunehmen. Es ist jetzt an jedem von uns, sich an die Wahrheit zu erinnern und in das Licht zu treten, das wir sind. Dies erfordert, sich den inneren Schmerzen und Traumata zu stellen, die tief vergraben waren. Die wahre Heilung geschieht auf zellulärer Ebene durch die Verbindung mit der Wahrheit, dass wir Gott sind. Es geht nicht um intellektuelles Verstehen, sondern um eine tatsächliche Verbindung mit dieser Wahrheit, eine Erinnerung auf zellulärer Ebene.
Es wird also keine intellektuelle Erfassung dieser Wahrheit sein, sondern eine tatsächliche Verbindung mit dieser Wahrheit, eine Erinnerung auf zellulärer Ebene. Hier geschieht wahre Heilung. Viel Liebe an alle von meinem Herzen, nicht nur bis dorthin, sondern in eures hinein.
Kerry K.