Die Kraft der Gegenwart: Wie du durch Loslassen und Präsenz das Unerwartete in dein Leben ziehst. Nicky Hamid

Die Dinge, die du dir zutiefst wünschst (ersehnst), werden dich niemals finden, wenn du nicht präsent bist, in der Gegenwart (jetzt). Denn es gibt nur die Gegenwart.

Wenn du also in der Vergangenheit oder in der Hoffnung auf die Zukunft lebst, bist du nicht an dem Ort, an dem Synchronizitäten möglich sind.

Das ist ein Teil des „Loslassens“. Wenn du einfach die Möglichkeit zulässt (wir sagen: „Spüre es in deinen Knochen“), schaffst du den „Raum“ für das „Unerwartete“, das wie durch Zauberhand auftaucht (Synchronizität, Serendipität).

Wenn du nicht dafür bereit bist, dass die Dinge zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf die perfekte, großartige Weise auftauchen, bist du einfach nicht am richtigen Ort, damit sie dich finden können.

Und in der Gegenwart zu sein bedeutet, präsent zu sein. Es geht darum, du zu sein, bei dem zu Hause zu sein, der du gerade bist, egal, wo du dich befindest, und dann das zu lieben, was du bist, wo du bist, und dieser Fluss ermöglicht es, dass alles perfekt, vollkommen und mühelos zu dir kommt, die ganze Zeit.

Es kann gar nicht anders sein.

DU bist DU selbst ZU-ALLER-OBER-ERST 😉

Leuchte hell und weit!

Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de