Lieber, Liebes …
Die nächsten Tage werden von einem Gefühl der Leichtigkeit und Richtigkeit geprägt sein. Etwas, das du in den letzten Wochen wahrscheinlich nicht gespürt hast, weil du hin und her gerannt bist und ein Angstfeuer nach dem anderen gelöscht hast. In dieser Woche werden sich die Teile wieder zusammenfügen, auch dein Gefühl, in dieser neuen Welt richtig zu sein.
Deine Ängste oder Bedenken/Sorgen werden viel weniger kritisch sein. Als ob du wüsstest, dass alles in deinem Leben richtig ist und du dich nicht mehr zwingen musst, zu glauben, zu fühlen oder fröhlich und gut gelaunt zu sein.
Deine Tage könnten auch kürzer oder anders erscheinen. Du wirst ein wenig verwirrt sein, was deine Aktivitäten angeht, denn du wirst zwischen Dimensionen, Zeiten und Frequenzen hin- und herpendeln und Bereiche, die dich interessieren oder beschäftigen, testen.
Du wirst die Universen durchstreifen und neue Interessen und Orte entdecken. Nicht, weil du die Erde verlässt, sondern weil du einen Punkt in deiner universellen Reife erreicht hast, der es dir erlaubt, hier und dort zu schweben, ohne deine Erdverbundenheit zu verlieren.
Du bist vielleicht schon einmal über die Erde hinausgeschwebt, hast mit jenen interagiert, die nicht von der Erde sind, bist zu einem anderen Erdenleben zurückgekehrt oder hast verschiedene Orte innerhalb deines Wesens bereist. Doch du hast dies mit einem Ausstiegsplan getan, weil du nicht sicher warst, ob du zur Erde zurückkehren oder den ursprünglichen Lebensplan, den du vor deiner Geburt entwickelt hast, fortsetzen könntest, wenn du dir der universellen Möglichkeiten bewusst wärst. Daher haben die meisten also niemals wirklich versucht, die Erde geistig, spirituell oder physisch zu verlassen.
Deine neuen Abenteuer werden viel weniger an die Erde oder dein jetziges Leben gebunden sein. Auch wenn dir deine Tage kürzer vorkommen werden, wirst du dich erfüllt fühlen oder dich an Bruchstücke erinnern, ähnlich wie in deinem jetzigen Traumzustand im Schlaf.
Dieses Konzept des Abenteuers mag beängstigend erscheinen, weil du befürchtest, Schwierigkeiten beim Zurückkehren zu haben oder dein tägliches Leben weniger attraktiv erscheinen könnte. Doch diese neuen Handlungen und Aktivitäten werden nicht konkreter sein als deine Schlafträume.
Die nächsten Tage sind ein Testlauf, um die Richtungen, Orte, Dimensionen und Frequenzen herauszufinden/zu bestimmen, die für dich am interessantesten sind. Sobald du diese Parameter festgelegt hast, erkundest du diesen Bereich, bis du alle notwendigen Informationen gesammelt hast.
Du brauchst keine Zeitlücken zu erklären, weil jeder, der den Übergang vollzieht, hinein- und hinausfliegt/Du wirst keine Notwendigkeit haben, Zeitlücken zu erklären, weil alle, die im Übergang schweben werden, ein- und aussteigen.. Du musst auch niemandem deine Schlafträume beschreiben und dich auch nicht an sie erinnern. Vielleicht wachst du mit ein paar zufälligen Erinnerungen auf, aber wahrscheinlicher ist, dass es sich lediglich um eine Zeitlücke in deinem 24-Stunden-Tag handelt.
Da du Informationen sammelst, anstatt etwas Unvergessliches zu erleben, besteht keine Notwendigkeit, die Erinnerungen an die meisten deiner Erkundungen zu bewahren. Es ist vergleichbar mit dem Besuch von Wissenschafts-, Geschichts-, Mathematik- und Sprachkursen an einem Tag – so wie die meisten von euch es in der Schule getan haben. Du hast in einigen Kursen nicht aufgepasst und warst von anderen fasziniert.
In den nächsten Tagen huschst du von einem Bereich zum anderen, um dann in nicht allzu ferner Zukunft das, was dich am meisten interessiert, genauer zu erforschen.
Wie hältst du also dein derzeitiges 3D-Leben aufrecht, indem du von einer Aktivität zur nächsten hetzt? Ach, das ist eine Frage der Zukunft. Alles, was du jetzt wissen musst, ist, dass du so fleißig erforschen wirst, dass deine Tage und Nächte wie im Flug vergehen werden. Du wirst viele Bereiche testen. Einige davon wirst du gründlich erforschen wollen, andere wirst du wahrscheinlich nie wieder in diesem Leben erkunden.
Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten, genauso wenig wie du dich vor deinem Schlafzustand fürchtest.
Diese Erkundung ist eine natürliche Entwicklung der Selbstliebe. Anstatt von dir zu verlangen, dass du Stücke oder Orte erforschst, die dich wenig interessieren – wie es in der Schule oft der Fall war – erlaubst du dir, dich auf das zu konzentrieren, was dich jetzt interessiert. Interessen, die ganz natürlich in deine täglichen Aktivitäten einfließen werden.
Du wirst Bereiche erkunden, weil du denkst, dass sie interessant sein könnten. In den nächsten Tagen wird sich dieser Fokus deutlich verengen, denn du wirst deinen eigenen Weg finden. Wie schon in der Vergangenheit ist das, was einmal interessant war, nicht mehr interessant. Nimm die Fähigkeiten an, die du in den nächsten Tagen entwickelst, um dich auf heute, morgen oder vielleicht für immer vorzubereiten – nicht mit einem mittelmäßigen Interesse, sondern mit etwas, das dich begeistert.
Du bist in deinem physischen Selbst reif genug geworden, um von hier nach dort zu hüpfen, so wie du es in deinem Traumzustand getan hast, seit du in diesem Leben auf die Erde gekommen bist. Der Unterschied besteht darin, dass du in deinem Traumzustand nicht mehr deine Fehler oder Ängste aufwärmst/wiederkäust, wie du es zuvor getan hast, bevor du deinen Transit/Übergang gemacht hast. Stattdessen wirst du im Wachzustand neue Ideen und Orte erforschen, denn du weißt jetzt, dass dies dein jetziges Leben auf der Erde nicht auslöschen wird.
Du wirst lediglich herausfinden, was dich jetzt begeistert – aber morgen vielleicht nicht mehr – und dann einen persönlichen Fahrplan entwickeln, wie du dieses Stück am besten erkunden kannst. Für den Rest deines Lebens auf der Erde wirst du das Gleiche tun und dein Leben kaum oder gar nicht verändern, außer dass du mit neuen Spielzeugen in neuen Umgebungen spielst, von denen du einige für immer fortsetzen und andere nach kurzer Zeit beenden wirst.
Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt. Es ist an der Zeit zu entdecken, was dich am meisten interessiert.
In den nächsten Tagen wirst du durch Zeiten, Dimensionen und Frequenzen schweben, mit wenig oder gar keinen Auswirkungen auf dein jetziges Leben, außer dass deine Tage wie im Flug vergehen werden.
Und so ist es auch.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.
Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.
Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.