Jaaaa, wir sind in signifikanten kosmischen Energien, die eure kristalline Wiedergeburt geschehen lässt, das neue Du oder eben auch nicht.
So viele haben, nach dieser unglaublich langen Transformationszeit, ihren wirklich langen Aufforderungen und Weichenstellungen, eine total verrückte Haltung.
Zwar sind viele belesen im Thema Aufstieg, Umwandlung, Universum, Transformation und all dem Geschehen, erleben es auch, haben jedoch unrealistische Erwartungen, Vorstellungen und Anforderungen, oder wollen schlichtweg ihre Komfortzone des gewohnten, egal wie selbstzerstörerisch es ist, nicht aufgeben.
Ich kann nicht ganz verstehen, warum so viele, indem worin sie sich belesen haben, vor allem wenn sie die Veränderung auch fühlen können, nicht voll und ganz den Fokus auf ihre angeborenen Navigationssysteme lenken, warum die Sprache des Körpers der Energieorgane und der Seele so große Ignoranz erfahren.
Vor allen bei jenen, die meinen sie wären WIRKLICH SPIRITUELL und verstehen den Input, warum missbraucht ihr die Gnade der Schöpfung?
Höhere Verkörperungen und Abmessungen können nur und ausschließlich mit dir, mit einer neuen Haltung erreicht werden.
Es ist ganz einfach, jede/r einzelne muss sich selber Entscheiden und Entwickeln.
Will ich den positiven Weg oder den negativen Weg einschlagen.
Je nach Wahl richtet sich die Art und Weise der Transformation und auch die Hauptzeitachse, deine Realität, dann entsprechend aus .
Alles beginnt und ereignet sich damit und je nach Wahl stirbt auch die andere Realität oder Möglichkeit.
Das menschliche Unterbewusstsein und Gedanken, positiv oder negativ, spielen hier eine große Rolle und gestalten das annehmen und erLeben, kreieren eine der beiden herauskristallisierten Hauptzeitachsen.
Sprich, es macht einen gewaltigen Unterschied, während des transformierens, für dich das Positive im Negativen oder das Negative im Negativen zu denken, der Samen, der hier keimt, wird dann in Realität gewebt.
Das Positive lässt dich fließen, neutral, gegenüber den Dingen die du auf körperlicher- oder Umgebungsebene erfährst, umgehen.
Das Negative ist wie Treibsand, du bist auf körperlicher- und Umgebungseben gefangen, alles kreist immer und immer wieder in diesem Feld.
Alles was aus der Schöpfung, dem Kosmos in unsere Welten entsendet, ist darauf ausgerichtet, dass es/ man über sich erhebt, über sich selbst hinauszuwachsen.
Das ist die Absicht der, aller, Evolution.
Aber nichts geschieht von selbst, es erfordert interagieren und da ist unser freier Wille, unsere Entscheidung, gefordert.
Nehme ich die Herausforderung an und wachse mit allem drum und dran über mich hinaus oder versinke ich in einer dunklen Welt des schmerzvollen Selbstmitleid und verweile weiterhin in dieser erschaffenen Realität.
Mit dem ersten Atemzug ereignen sich tagtäglich Tod und Wiedergeburt, alle erleben tausende Tode aber auch tausende Auferstehungen, das ist Leben und es ist zyklisch.
Du kannst von Pontius zu Pilatus laufen, du kannst dich vollpumpen mit was auch immer, dir kann nichts und niemand helfen, wenn du selber dich nicht ertappst, wie du dich immer und immer wieder sabotierst und manipulierst und im Schmerzfeld Selbstmitleid versinkst.
Es ist schon klar: niemand läuft in deinen Schuhen, aber klar ist auch: du läufst nicht in anderen Schuhen.
Sprich, wenn deine Erfahrung, jetzt oder zu einer anderen Zeit, schmerzhaft ist, heißt es nicht, dass dein Gegenüber nicht auch eine solche Erfahrungen gemacht hat oder macht.
Ich denke sogar, dass Menschen hier maßlos egoistisch und herzbewusstseinsfrei, sich selbst und anderen gegenüber agieren, dass es die Kreatix des Einheitsfeldes empfindlich verletzt.
Die Schöpfungsentsendungen und ihre Ermächtigungen encodieren und strömen für alle im Universum infusionieren jede Lebendigkeit.
Natürlich gibt es auch übergreifende Tendenzen, Synchronitäten, Strömungen aber ich kann dir nicht sagen wann es für dich leichter wird.
Denn nur du bist verantwortlich damit zu fließen, was du daraus machst, ob du Reinheit wählst oder dein Geschöpf, dein Herzbewusstsein wieder durch deine Gedanken und Worte Verunreinigungen erfährt und zum Ausdruck bringt.
Hm, das mag dem ein oder anderen jetzt nicht gefallen und doch ist es die individuelle Haltung, die uns ermächtigt das kristallklare Wesen zu verkörpern.
Jada