KONTEXT:
Ich möchte nur erklären, dass mein Bewusstsein auf viele verschiedene Arten DATEN liefert, sowohl tagsüber als auch während des Schlafs. Wenn mein Bewusstsein WIRKLICH will, dass der ‚Mandy Avatar‘ (Amanda) ABSOLUTE AUFMERKSAMKEIT auf bestimmte Daten richtet, die wichtiger sind als andere Daten, weckt mich mein Bewusstsein nachts entweder durch das laute Geräusch (wie) eines Türklingelläutens oder durch das laute Klopfen an der Tür.
Eine klare Mit-/Aufteilung der Daten:
Letzte Nacht wurde ich von DREI Türklopfern geweckt. So laut, dass es mich aufgeweckt hat. Gefolgt von meinem Bewusstsein, das mir sagte: Ich werde die nächsten DREI TAGE damit verbringen/brauchen, um mich INNERLICH vorzubereiten. Wohlgemerkt: Es hieß INNERLICH, also nichts von äußerlicher praktischer Vorbereitung. Die drei Tage waren der 16., 17. und 18. Februar 2024. Ich wurde dann darüber informiert, dass eine NEUE ZEITLEISTENPERIODE (des Gott-/Quelle-Größeren Entwurfs / des größeren Bildentwurfs) dann am Montag, den 19. Februar 2024, BEGINNT.
Eine vage Weitergabe von Daten:
Seit dem Herbst letzten Jahres habe ich Kenntnis über eine BESTIMMTE ZEITLEISTE, auf/in die sich die Menschheit kollektiv bewegt. Aber ich weiß auch, dass sie entstehen, sich entwickeln, entfalten und sich für jeden einzigartig ent-wickeln/abspielen muss. Sie muss von der Menschheit auf vielen verschiedenen Bewusstseinsebenen erfahren werden, und deshalb gibt es unterschiedliche Erfahrungen im gesamten Kollektiv. Und deshalb weiß ich, dass ich es nicht im Voraus mitteilen kann. Einige werden die Zeitlinie aus der Sicht einer menschlichen Avatar-PERSÖNLICHKEITS(ZU)STANDS erleben, andere werden die große Bandbreite der erwachten Einflüsse erleben und einige werden das göttliche Quellendesign sehen und sich dessen bewusst sein. Aber der Beginn dieser bestimmten Zeitleiste, die ich gezeigt bekam (letztes Jahr), die KOMMEN würde, weiß ich jetzt, beginnt am 19. Februar 2024. Jeder von uns erlebt alles nach seinem EIGENEN einzigartigen Design.
Es gibt einen MITTELPUNKT auf dieser Zeitachse. In der Mitte wechseln die Rollen. Wie lang diese Zeitlinie ist, weiß ich nicht genau. Ich habe zwar 2 Vorstellungen von der Länge der Zeitlinie, aber ich werde NIEMALS raten. Und so sind diese Daten, obwohl sie extrem wichtig sind, auch eine „vage“ Art der Weitergabe an dich.
Ich teile sie, falls sie für dich von Bedeutung sind. Für diese nächsten DREI Tage des IN-DICH-GEKEHRT-SEINS. Und dass es eine mir bisher bekannte Zeitlinie gibt, die sich ab dem 19. Februar entfalten wird. Wir wissen, dass jeder von uns in seinem eigenen perfekten Design, auf seiner eigenen Bewusstseinsebene ist und dass wir große, individuelle Erfahrungen machen. Aber ALLE sind Teil des größeren Plans von Gottes Traum, der sich weiter entfalten wird.
Nur als Randbemerkung:
Jedes Jahr am 22. Februar aktiviert sich eine LICHT(SCHICHT)EBENE für das Kollektiv. Dies ist KEIN Tor. Es handelt sich um eine riesige und komplexe Schicht aus LICHTKOMPLEXEM DESIGN. Die Kombination aus Licht, seiner geometrischen Anordnung und den verschiedenen Frequenzen der inneren Schichten erzeugt seine WIRKUNG. Jedes Jahr ist es eine andere Lichtschicht.
Es dauert ein paar Tage nach ihrem Auftauchen und wenn man sich auf sie konzentriert, weiß man, was die Komplexität der LICHTSCHICHT und ihre GesamtFREQUENZ bedeutet (wie wir sie mit menschlichen linearen Worten beschreiben können). Die LICHTSCHICHT des letzten Jahres war das Auftauchen von „GNADE“ als Effekt, den ich letztes Jahr nach dem 22. Februar 2023 mit dir geteilt habe. Wenn die LICHTSCHICHT am 22. Februar auftaucht, bleibt sie. Für die gesamte Menschheit, wenn sie sich dazu entscheidet, sich in ihrer eigenen Frequenz auf diese Lichtschicht auszurichten. Vor oder kurz nach der Öffnung der LICHTSCHICHT am 22. Februar gibt es weltweit immer eine Art „Eskalation“ in einer niedrigeren Hertz-Dichte (als Ablenkung).
Es wird sich also eine Menge entfalten, aber jeder wird seine eigene, EINZIGARTIGE Erfahrung machen.
Ein Moment nach dem anderen … und in jedem dieser Momente werden wir geliebt.
Mit immerwährender Liebe,
Amanda Lorence
16. Februar 2024
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
Inge Barona im Kommentarbereich: „Ohh, ich liebe das so sehr, vielen Dank, Amanda! Letzte Woche wurde mir in 4 aufeinanderfolgenden Nächten das Datum des 23. Februar im Traum gezeigt! Die Botschaft, die ich erhielt, war, dass dieses Datum mit einer bestimmten Zeitlinienverschiebung verbunden ist… Komisch, wenn es an der Tür klopft, schickt mein Bewusstsein mir meine Katze Luna, um mich mitten in der Nacht aufzuwecken lol Ich sende euch allen viel Liebe! 🕊️♥️🌹✨“
Amandas Antwort: „Inge…tolle Synchronisationen…und die Daten! Ich bin sehr gespannt darauf. Ich warte schon seit Monaten darauf, dass sich dieser Teil wenigstens BEGINNT zu entfalten.
Ich kichere vor mich hin, wenn ich auf diese Weise geweckt werde … denn mein Wohnwagen hat keine Türklingel, und wenn es dreimal klopft, dann an eine Holztür und nicht an eine Plastiktür. Es ist so laut. Was für ein Kichern…wie man unsere Aufmerksamkeit bekommt…heeheee.
Wunderbare Synchronisationen, Inge. Liebe und Segen für dich, Schwester“
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de