VOLLMOND IN DER JUNGFRAU ~ Soheila

Visionen von weißen, fließenden Gewändern und ausgestreckten Händen in segnenden Gesten sind die sternenklaren Eindrücke, die dieser Vollmond bietet.


Das Tierkreiszeichen Jungfrau trägt die Energie der Priesterin in sich. Punktum. Sie ist die Hüterin der heiligen Kodizes im Dienste der Menschheit und zeigt Ströme reinen Lichts, die das Funktionieren der Gesellschaft selbst aufrechterhalten.

Dieser Jungfrau-Mond passt perfekt zum elektrischen Summen des letzten Wassermann-Neumonds und zum Beginn der Fische-Saison. Er nimmt uns in eine reine Umarmung hinein, die uns dazu bringt, sanft innezuhalten, während wir uns in die Ecken des irdischen Elements einschmiegen.

Es gibt eine oft übersehene symbiotische Beziehung zwischen der Stabilität des Bodens, auf dem wir gehen, auf den wir treten, auf dem wir uns bewegen, und der Art und Weise, wie Mutter Erde uns hält, uns nährt und uns systematisch unterstützt.

Jeder Atemzug, den wir machen, könnte ohne die natürliche und majestätische Plattform, die sie uns bietet, nicht stattfinden.

Die Jungfrau-Energie stimmt uns auf diese Verbindung ein. Sie ruft eine heilige Ehrfurcht und Gemeinschaft mit den Bäumen hervor, die sich im Wind wiegen, mit dem Meer, das an die Küste plätschert, mit der Sonne und dem Mond, die in ihrem leuchtenden Tanz mit der Morgen- und Abenddämmerung hin und her tanzen.

Die Wahrheit unseres Wesens als spirituelle Wesen, die in eine menschliche Erfahrung eingebunden sind, liegt auf subtile Weise in dieser Gegenüberstellung.

Da ein Vollmond immer eine Opposition zwischen Sonne und Mond erzeugt, eine Art kosmische Schub & Zieh -Energie, wird es immer ein zweites Tierkreiszeichen geben, das in dieser Zeit eine gewisse Vorrangstellung einnimmt.

Das Schwesterzeichen der Jungfrau – Fische – beherbergt die Sonne bei dieser Lunation und einige andere Sternenenergien, die nicht ignoriert werden können.

Der Vater der Zeit 🪐 Saturn hat seinen Platz in den Fischen und steht in Konjunktion mit der Sonne. Wenn wir bedenken, dass Saturn das Fundament, die Struktur und die Knochen von allem regiert, auf das er seine Energie anwendet, wird es besonders interessant, wenn er in Verbindung mit der ätherischen, mystischen und schattenhaften Schwingungsmedizin der Fische steht.

Die Fische regieren das, was sich normalerweise nur schwer in Form oder Worte fassen lässt, sowie Konzepte und Inspirationen, die eher im Äther als auf der Erde ihren Platz haben. Doch Saturn hat die Fähigkeit, diese oder jede andere Energie zu erden, vor allem, wenn die Jungfrau ein Wörtchen mitzureden hat.

Zeichen und Symbole aus den ätherischen Feldern werden in dieser Zeit der Mondmagie besonders leicht wahrgenommen und umgesetzt.

Der Herrscher der Jungfrau – Merkur – steht außerdem in Konjunktion mit der Sonne, während alle drei Planeten dem Mond entgegenstehen.

Ängste und Gefühle der Unzulänglichkeit werden aufgedeckt, damit sie durch Vertrauen und übersinnliches Wissen ersetzt werden können.

Ein kritisches Auge und ein kritischer Verstand sind bereit, losgelassen zu werden. Vergrabene Emotionen wollen ausgegraben und geheilt werden, indem man sie einfach anschaut.

Gehe auf die Suche nach innen.

Erweitere deine Magie.

LEBE sie den ganzen Tag über an, von Augenblick zu Augenblick.

Erlaube, dass das, was du dir wünschst, zu dir hingezogen wird.

Funkle mit der Essenz der Priesterin 🕯& beobachte, wie sich die Veränderungen entfalten.

Im Licht des Vollmonds 🌕

~ Moon Musings wildandthewolf

📸Cerridwen Greenleaf

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

Gerade als wir es uns in der verträumten Fische-Saison gemütlich machen, kommt der letzte Vollmond dieses astrologischen Jahres.

Die Jungfrau reißt uns aus unserer Träumerei und lenkt unsere Aufmerksamkeit auf alle Überbleibsel der dunklen Jahreshälfte, die wir noch loslassen müssen.

Das ist unsere letzte Chance, gespeicherten Schmerz oder überholte Lebensweisen zu verbrennen, bevor wir Ostara feiern und uns in die Feuer der Widderzeit und den neuen Zyklus der Sterne stürzen, der vor uns liegt.

Selbstakzeptanz und Selbstwertgefühl sind die größten Geschenke der Jungfrau. Sie ist die Verkörperung des perfekt Unperfekten und erinnert uns alle daran, dass wir das auch sind.

Wenn wir einen Weg finden, uns selbst bedingungslos zu lieben und zu akzeptieren, können wir auch wie die Sterne leuchten.

Der Jungfrau-Vollmond ist die perfekte Zeit, um dich mit Mutter Erde zu verbinden und die volle Kraft ihrer Nahrung und Unterstützung zu spüren, während du alle Blockaden in deinem Selbstwertgefühl untersuchst.

Lass diese Energie dir helfen, loszulassen, damit du dich wirklich als die Göttin sehen kannst, die du bist.

~ mumma_andthemoon

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de