Egal, was geschieht, du musst dich an Folgendes erinnern. ∞Der 9D Arkturianische Rat gechannelt von Daniel Scranton. 15.03.2024

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie sich die Menschheit weiterentwickelt, wie sie spirituell wächst, und wir achten weiterhin auf all die verschiedenen Wege, auf denen ihr euch verändert und verbessert und zu eurem fünfdimensionalen höheren Selbst werdet. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, dass du dich auf dich selbst konzentrierst und nach dem Guten, der Liebe und dem Licht Ausschau hältst, wenn außerhalb von dir etwas geschieht, das dir nicht gefällt. Wenn du weißt, dass dich ein bestimmtes Problem oder eine bestimmte Information runterziehen würde, und du dich entscheidest, nicht in diese Richtung zu schauen, sondern nach der Wahrheit zu fühlen, die du wirklich bist, dann wächst du. Du wirst mehr von deinem wahren Selbst.

Du zeigst allen, die dir Aufmerksamkeit schenken, dass du weißt, dass du bedingungslose Liebe bist. Du kannst unter allen Umständen und Bedingungen die Liebe sein, die du wirklich bist. Du brauchst nicht zu warten, bis jemand vor dir steht, der liebenswert ist, um dich an diesen Ort zu bringen. Du brauchst nicht zu warten, bis ein süßes, pelziges Tier deinen Weg kreuzt, um diese Liebe in dir zu spüren. Du musst definitiv nicht warten, bis du mit Liebe überschüttet wirst, bevor du sie spürst. Glaube uns, wenn wir sagen, dass du ständig mit Liebe überschüttet wirst, aber du spürst sie nicht immer/bist nicht immer offen für sie.

Die meiste Zeit bist du dir nicht bewusst, wie viel Liebe es für dich gibt, und doch kannst du nach innen gehen und diese Liebe an der Pforte zu der Quelle finden, die im Zentrum deines Herzens existiert, und du kannst das tun, egal was in der Außenwelt passiert. Alles, was du dir in deinem Leben wünschst und was nicht geschieht, ist kein Hindernis für dich, die Liebe zu sein, die du wirklich bist. Alles, was du in deinem Leben erlebst, was ein Problem ist, was dich beunruhigt, ist kein ausreichender Grund, um deine Aufmerksamkeit von der Wahrheit abzulenken, die du als bedingungslose Liebe wirklich bist. Wenn du auf beunruhigende Nachrichten oder ein Weltereignis stößt, das deine ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dich niederdrücken könnte, musst du die Liebe über all die Angst, Sorgen oder Traurigkeit stellen. Wenn du dich für die Liebe entscheidest, entscheidest du dich auch für das Mitgefühl.

Wenn also etwas wirklich Schlimmes da draußen mit anderen Menschen passiert und du davon erfährst, musst du dich nicht abwenden, zumindest nicht vollständig. Du kannst dein Mitgefühl spüren und deine Liebe senden, ohne dass du es zum neuen Thema machst, das du wie besessen auf deinem Handy oder Computer verfolgst. Du kannst dir der Probleme in der Außenwelt bewusst sein und trotzdem dein Leben leben, ohne dich von diesen Problemen auffressen zu lassen. Wenn du ständig an die Menge an Plastik denken müsstest, die sich in den Ozeanen befindet, während du deinen Tag an Land verbringst, würde es dir schwer fallen, dein Leben mit Freude zu leben oder etwas zur Gesellschaft beizutragen, weil du dich in der niedrigeren Schwingung befindest, in die dich die Beschäftigung mit diesem Thema mit Sicherheit bringt.

Ihr alle müsst euch also erst um euch selbst kümmern, wenn ihr von Wert sein wollt. Wenn du anderen dienen willst, musst du dich um deine Schwingung kümmern, damit jeder Mensch, dem du im Laufe deines Tages begegnest, von dir und deiner Anwesenheit beflügelt wird. Jemand, den du in deinem Leben kennst, trauert vielleicht gerade. Vielleicht macht er oder sie gerade das Schwerste durch, was er oder sie je durchmachen musste, und du kannst trotzdem für ihn oder sie da sein, ohne in seiner oder ihrer Schwingung mitzugehen. Du musst nicht versuchen, sie aufzuheitern oder sie davon zu überzeugen, dass es einen besseren Weg gibt, die Situation zu betrachten oder darüber nachzudenken. Du kannst jemandem erlauben, in seiner Traurigkeit zu sein, ohne selbst in diese Traurigkeit abzutauchen.

Dein Mitgefühl kann aus dem Gefühl heraus entstehen, dass es dir gut geht, denn wenn du viele traurige Menschen um dich herum hast, kann dich das runterziehen und du musst dir die Frage stellen: „Hilft es ihnen wirklich, wenn ich mich ihrer Traurigkeit anschließe? Du kannst denen, die um dich herum leiden, mehr Gutes tun, wenn du nicht leidest, denn damit sendest du ihnen unbewusst eine Einladung, sich mit dir an einen Ort zu begeben, an dem auch sie sich besser fühlen.

Die Welt braucht ein Gleichgewicht. Wenn also ein Mensch traurig ist, muss es einen anderen Menschen geben, der glücklich ist. Die Person, die sich glücklich fühlt, muss sich nicht schuldig fühlen, dass sie nicht auch traurig ist, denn auch sie war einmal an der Reihe, traurig (gewesen) zu sein. Jeder bekommt irgendwann in seinem Leben die Gelegenheit, alles zu fühlen. Und wenn ihr alle einmal alles auf der Erde gefühlt habt, dann habt ihr die Möglichkeit zu wählen.

Wenn in deinem Leben oder in der Welt außerhalb von dir gerade etwas passiert, das deine Aufmerksamkeit erregt und dich dazu bringen könnte, dir Sorgen zu machen, musst du dich fragen, ob es dir jemals geholfen hat, dir Sorgen zu machen. Dir fallen bestimmt Fälle in deinem Leben ein, in denen es genau das Richtige war, nicht über das Problem nachzudenken, um eine Lösung zu finden. Erinnere dich daran, wenn du das nächste Mal einen Weg einschlägst, der dich an einen Ort mit niedrigeren Schwingungen führt, und erinnere dich daran, dass du immer eine Wahl hast, vor allem in einer Welt, in der DU DICH für eine Lösung entscheidest.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/no-matter-what-happens-you-need-to-remember-this-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=udthWHPpgx8)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/11/09/daniel-scranton-egal-was-geschieht-du-musst-dich-an-folgendes-erinnern-09-11-20//