Vorab. Auf ein Wort:
Diese Informationen sind für Menschen gedacht, die authentisch durch den Aufstieg gehen, und werden deshalb nicht bei jedem auf Resonanz stoßen. Es gab (hier auf Facebook) eine Zunahme von negativen Kommentaren und E-Mails von Menschen, die nicht mit den höheren Bewusstseinsebenen (4-5D) in Einklang stehen.
Es ist wichtig, auf dieser Plattform keine Negativität oder persönliche Frustration zu äußern, denn dieser Raum ist für diejenigen gedacht, die sich wirklich auf ihre eigene Aufstiegsreise konzentrieren. Bitte vermeide es, hier zu kritisieren oder emotionalen Ballast abzuladen. Diese Seite ist nicht für Missverständnisse verantwortlich und Kommentare, die nicht mit dem Zweck dieser Plattform übereinstimmen, werden nicht toleriert. Die meisten Menschen in diesem Raum sind extrem liebevoll, dankbar und wertschätzend und dafür sind wir wirklich gesegnet.
Ich danke euch für euer Verständnis.
Liebe aufsteigende Seelen der Sternensaat, während du durch den Aufstiegsprozess reist, alte Schichten ablegst und neue Bewusstseinsebenen annimmst, denke daran, dass neue Fragen auftauchen können. Du magst dich zwischen der alten und der neuen Version von dir selbst befinden, doch du bist einer transformativen Wiedergeburt näher. Je höher deine Schwingung ist, desto magnetischer wirkt deine Energie auf andere.
Sternensaaten strahlen von Natur aus eine Schwingung der Liebe aus. Es ist jedoch von Vorteil, in alle Richtungen kritisch zu sein und deine Energie für Verbindungen zu reservieren, die positiv erwidert werden. Gib niemandem die Macht, deine ungelösten Probleme aus der Vergangenheit auszulösen; steige weiter über sie hinaus.
Sternenseelen: auf ihrer Aufstiegsreise kämpfen oft mit einem Gefühl der Einsamkeit, obwohl sie aufgrund ihrer höheren Bewusstseinsstufen und einzigartigen Fähigkeiten mit geliebten Menschen verbunden sind. Dieses Gefühl, nicht dazuzugehören, dient als Katalysator, um die Individualität anzunehmen und ihre höhere Bestimmung zu erfüllen.
Auf ihrer Reise – voller Widersprüche – stehen die Sternensaaten in einem inneren Konflikt zwischen ihrer Erziehung und der sich entwickelnden Realität. Ihr angeborenes Mitgefühl und ihre intuitive Natur können sie anfällig für Missbrauch und Ausbeutung machen, was deutlich macht, wie wichtig es ist, Grenzen zu setzen und zu erkennen, wohin sie ihre Energie lenken.
Indem sie sich auf Selbstwert, Selbstliebe und nährende Qualitäten wie Integrität und Transparenz konzentrieren, können ermächtigte Sternensaaten das persönliche Wachstum von sich selbst und anderen authentisch unterstützen. Das Vertrauen in die kosmische Intelligenz hilft ihnen dabei, sich dem göttlichen Timing hinzugeben, das sie mit Widerstandsfähigkeit und Anmut durch Herausforderungen führt.
Eine Reihe von Emotionen während der Transformation und des Aufstiegs zu akzeptieren, einschließlich Traurigkeit und Herzschmerz, ist so wichtig, um alte Zeitlinien abzustreifen und sich weiterzuentwickeln. Wenn du diese Emotionen anerkennst und aus ihnen lernst, können die Sternensaaten ihre Reise des Erwachens annehmen und die nächsten Schritte in ihrer Entwicklung mit offenem Herzen und Geist begrüßen.
Wenn du dein Bewusstsein anhebst, wirst du die Wahrheit der Beschönigung vorziehen und verstehen, dass wahres Wachstum durch die Akzeptanz der Realität entsteht. Vertraue auf deine innere Weisheit, um dich auf unbekanntem Terrain zurechtzufinden, umgeben von unterstützenden Energien und weisen Begleitern.
Denke daran, dass es nicht um deine Taten in der Vergangenheit geht, sondern darum, wie du dich entscheidest, in der Gegenwart zu sein und vorwärts zu gehen. Lasse Bedauern, Schuld und Scham los und nimm Selbstliebe und Vergebung an. Verstehe, dass das Universum alle Missetaten durch karmische Vergeltung ausgleicht.
Bleibe im Einklang mit den natürlichen Gesetzen des Universums, während du auf deiner bewussten Reise aufsteigst, in dem Wissen, dass du vollständig unterstützt wirst. Im Dienst des Lichts und der Liebe, nimm deine göttliche Bestimmung an und lass dein strahlendes Licht leuchten.
Höre auf dein Herz – Nimm dir Zeit, dich von äußeren Einflüssen zu lösen, um dich mit dir selbst zu verbinden. Eine gute Zeit für sich selbst ist wichtig, um in sich zu gehen und sich selbst zu entdecken. Ob durch Schreiben, Spaziergänge in der Natur oder Meditation, schaffe dir Raum, um deine innere Stimme zu hören.
Du bist sicher – Vertraue auf den Schutz, den du in dir und um dich herum hast. Lass die Angst vor dem Unbekannten los und visualisiere oder rufe schützende Energie an, um dich sicher zu fühlen. Erinnere dich daran, dass du in der Lage bist, alle Herausforderungen zu meistern, die auf dich zukommen.
Erinnere dich an deinen Zweck – Entdecke und definiere deinen Lebenszweck, deine Bestimmung. Nimm neue Anfänge ohne Angst vor dem Versagen an und richte deine Absichten in deinem Herzraum aus. Beginne deine Reise mit Aufregung, Liebe und Vertrauen, denn du weißt, dass ein großer Segen auf dich wartet.
Selbstliebe und Fülle – Fühle dich würdig und öffne dich für die Fülle um dich herum. Anstatt dich auf den Mangel zu konzentrieren, erkenne an und schätze, was du hast. Verändere deine Energie, indem du dich für deine einzigartigen Qualitäten und Talente bedankst und deinen eigenen Wert und dein Wachstumspotenzial erkennst.
ÜBERFLUSS IST ÜBERALL UM DICH HERUM. FÜHLE DICH WÜRDIG UND ÖFFNE DICH FÜR DIE VIELEN GESCHENKE, DIE AUF DICH WARTEN.
Es liegt in der Natur der Sache, dass wir uns auf das konzentrieren, was uns fehlt: Geld, Freizeit, Ruhe, ein bisschen Luxus, gutes Essen, gute Gesellschaft oder vielleicht ein besserer Job und ein unterstützendes Umfeld. Das stimmt zwar, aber wir können auch untersuchen, was wir jetzt haben, wie wir dazu gekommen sind und warum wir weiterhin ein Gefühl des Mangels haben.
Unsere äußeren Maßstäbe für den persönlichen Wert (Besitz, Job, Titel, Geld) spiegeln den wahren Wert unserer Talente, Bemühungen und Absichten nicht genau wider. Es ist nicht hilfreich, uns mit anderen zu vergleichen. Was sich für uns unzureichend anfühlt, kann für andere wie eine Extravaganz erscheinen und umgekehrt.
Wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, und du in diesem Gefühl feststeckst, dann ändere deine Energie, indem du deinen Fokus veränderst. Bedanke dich für alles, was du hast, auch für die Eigenschaften, die dir geholfen haben, dorthin zu kommen, wo du jetzt bist.
Konzentriere dich auf diese Eigenschaften, deine persönlichen Gaben. Erkenne deine Geduld, dein Durchhaltevermögen, dein Verantwortungsbewusstsein, deine Wertschätzung für Qualität usw. an.
Auf diese Weise wirst du dich selbst und das, was du in die Welt bringst, neu schätzen und wahrnehmen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Ziel des Aufstiegs unterstützen und die Informationen zu schätzen wissen. Eure Offenheit, Liebe, Interaktion und Unterstützung sind wirklich wertvoll.
In Liebe und mit Hingabe an den Aufstieg,
Quelle: Informationen von Ascension LightWorkers
16.03.2024
©️ Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von
©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de