Machst du genug davon? ∞Der 9D Arkturianische Rat gechannelt von Daniel Scranton. 16.03.2024

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns immer, wenn wir dich dazu ermutigen können, das zu tun, was für dich interessant und belebend ist. Wir wissen, dass es auf der Erde viele Dinge gibt, die du tun musst, um deinen Körper, deine Fahrzeuge und dein Zuhause zu erhalten. Und dann gibt es noch die Dinge, die du wirklich tun willst. Es gibt die Momente, die du genießt, die Erfahrungen, nach denen du dich sehnst, und wir werden dir immer empfehlen, dir so viele davon zu gönnen, wie du nur kannst. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, dass du dich deinen Aufgaben, Verpflichtungen und Dingen stellst, die du für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun musst, aber du musst dir auch Zeit für die Dinge nehmen, die du jeden Tag tun würdest, wenn du könntest.

Ihr müsst Prioritäten setzen, denn für diejenigen unter euch, die sich verpflichtet haben, Lichtarbeiter/innen zu sein, ist es notwendig, in einer höheren Schwingung zu sein, um wach zu sein. Du musst diese höhere Schwingung anbieten, um die ankommenden Energien zu erden und deinen Mitmenschen zu dienen. Wir wissen, dass es dir manchmal schwer fällt, dir Zeit für dich und deine wahren Wünsche zu nehmen, aber scheue dich nicht, die Menschen in deinem Leben zu bitten, Platz für dich zu schaffen und deine Bedürfnisse zu erfüllen. Du bist nicht da, um zu dienen oder ein/e Märtyrer/in zu sein; du bist da, um die Reise deines Aufstiegs zu genießen, und du weißt, was du dir dafür geben musst.

Du weißt, dass du die Liebe bist und dass du im Laufe deines Lebens manchmal herausgefordert sein wirst, die Liebe zu sein, die du wirklich bist, trotz bestimmter Umstände. Du weißt, dass das ein Teil deiner Erfahrung ist, aber du weißt auch, dass du die Dinge, die du liebst, aus einem bestimmten Grund liebst. Du liebst bestimmte Dinge, weil sie auch ein Teil davon sind, dass du zu dem wirst, wer & was du wirklich bist. Du musst dir erlauben, du selbst zu sein.

Versuche nicht, in die Schublade eines anderen zu passen, sei es ein Familienmitglied, die Gesellschaft als Ganzes oder ein spiritueller Lehrer, der dir sagt, dass du dieses oder jenes tun musst, um spiritueller zu werden. Viele Menschen leben derzeit ein Leben, das nicht ihr eigenes ist; sie leben ein Leben, das nicht das ist, das sie für sich selbst gewählt haben. Und das ist mehr als nur unglücklich. Es ist schädlich für das Leben, das jede/r Einzelne führen muss, um sie/er selbst zu sein und in die Rolle zu passen, die sie/er zu spielen bereit ist.

Du musst auch wissen, dass es manchmal deine Überzeugungen sind, die dich daran hindern, das zu tun, was du wirklich tun willst, und dass diese Überzeugungen im Großen und Ganzen von jemand anderem an dich weitergegeben wurden. Du hast sie nicht erfunden, sondern übernommen, und manchmal musst du ihre Gültigkeit testen, indem du einen Vertrauensvorschuss leistest und dich auf etwas zubewegst, das dir wie ein Wunschtraum vorkommt.

Erlaube dir bitte die Freiheit zu wählen, denn dein Leben hat dich an diesen Punkt gebracht, an dem du klare Vorlieben und Wünsche entwickelt hast. Indem du ihnen folgst, kannst du mehr Liebe durch dich fließen lassen, vor allem in den Situationen, in denen du aufgerufen bist, Liebe zu sein angesichts dessen, was nicht Liebe zu sein scheint. Wir wissen, dass einige von euch diese Ermutigung gerade heute gebraucht haben, und wir hoffen, dass ihr unser Angebot wahrnehmt, euch in dem zu unterstützen, was ihr liebt.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/are-you-doing-enough-of-this-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=jlrRf5hwsUk)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/11/11/daniel-scranton-machst-du-genug-davon-11-11-2022/