Wie man die Massenhypnose durchbricht Nicky Hamid

Du hast die unnatürliche Existenz von Gier und Egoismus gesehen, die der heutigen „abgenutzten“ Gesellschaft aufgetischt wird. Das offensichtliche „Samsara“/Rad des Lebens des modernen Lebens und die Notwendigkeit, sich um sich selbst zu kümmern und in Isolation und Trennung zu überleben.

Der Schritt vom ängstlichen oder wütenden Opfer zum mitfühlenden Meister scheint groß zu sein und ist zentral für den Wandel, für unseren kollektiven Bewusstseinswandel.

Wenn wir aus der Massenhypnose erwachen, erkennen wir zuerst die künstliche Schablone, wir bekämpfen ihre äußere Spiegelung, wir erkennen, was der Schatten ihrer Präsenz mit uns macht, und wir erkennen unseren Anteil an der Übernahme der Schablone an. Dann lösen wir sie auf/entfernen sie.

Die Schablone ist auf dieser grundlegenden Ebene im ersten, zweiten und dritten Chakra an Überleben und Schutz gebunden (Angst vor dem Verlust von Macht, Freiheit, Leben).

Das klare und unerschütterliche Wissen, dass du dich vor nichts mehr schützen musst, reicht aus, wenn du es von ganzem Herzen tun kannst. Durchbreche die Schleife des Festhaltens an Sicherheit, Vertrautem, falscher/vermeintlicher Gewissheit.

Die Furchtlosigkeit des totalen Wissens um deine ewige Existenz und die Unverwundbarkeit gegenüber dem Verlust von Integrität und Wahrheit weisen auf den vielleicht ultimativen Schritt für das HUman-Sein* hin. Das ist die Auflösung jeder Spur von Angst vor dem Tod oder seiner Realität als etwas anderes als ein Tor zu anderen Erfahrungsrealitäten.

Manche Menschen fühlen sich jedoch immer noch an dem Punkt festgefahren, an dem sie die künstliche Schablone sehen und gegen ihre äußere Spiegelung ankämpfen, aber es scheint, dass es keinen Weg gibt, sie zu entfernen. Dieser Kreislauf wird durch das moderne Leben aufrechterhalten und ist daher nicht leicht zu durchbrechen.

Moment mal! Dieser sogenannte „Lockdown zur Isolation“ gibt dir die Zeit und den Raum, genau das zu tun …… WENN DU WÄHLST

Die Veränderung kommt dadurch zustande, dass du in jedem beliebigen Moment eine neue Wahl triffst, egal, was im Außen vorgeht.

Nehmen wir das, was du in deinen Körper eindringen lässt, als Beispiel. Nimm es zurück zu dir selbst, zu deiner Beziehung zu deinem Körper und dem gegenwärtigen Moment. Fang im Jetzt an.

Alles, was du isst und trinkst, was du einatmest und dem du dich aussetzt, lobst du. Sprich dein Lob im Sinne von Mutter Erde, der Pflanzen-, Gemüse-, Mineral-, Tier-, Vogel- und Fischwelt aus.

Spüre die Liebe ihrer Gaben und vermische sie mit deiner Liebe als Geschenk an deinen Körper, damit er seine Arbeit tun kann. Nimm das Lichtelixier unserer großartigen Sonne in dich auf.

Vertrete die sanfte und starke Absicht, dass dein Körper nimmt, was er braucht, und loslässt, was ihm nicht dient.

Unterbreche den sich ewig wiederholenden/wiedergekäuten LOOP/Kreislauf der Massenpsychose.

Höre auf, auf die 1001 Meinungen anderer zu hören, auch wenn sie scheinbar gut gemeint sind, und benutze deinen eigenen „ungewöhnlichen“, gesunden Menschenverstand.

Höre auf deinen Körper. Wenn du dir unsicher bist, teste deine Muskeln, um die Reaktion deines Körpers zu erfahren.

Keine strengen Essensregeln. Genieße, was du isst und wenn du es nicht magst, iss es nicht.

Natürlich hast du deinen eigenen gesunden Menschenverstand. Du bekommst sofort ein Gefühl dafür, was und wie viel. Hier geht es darum, eine gestärkte, gehobene Beziehung zum Essen, zu unserem Körper, zu unserer Freude (Genuss), zu unserem Selbst aufzubauen.

Was „da draußen“ passiert, muss nicht bestimmen, wofür du dich entscheidest, und auch nicht die 1001 Stimmen, die dir sagen, was …. ist, die deinen Verstand durcheinanderbringen und verwirren“

Sei dir des ganzen Blödsinns und der Panikmache bewusst, selbst wenn sie gut gemeint sind, aber wann immer du auf eine entmündigende Art und Weise denkst, wende dich dem Moment zu und finde und erfinde Wege für ein ermächtigtes Denken und Handeln.

Dein Körper wird dich leiten, wenn du nur zuhören würdest. Sprich mit ihm und höre auf seine Antwort, baue eine Beziehung zu dir selbst auf, die auf der Prämisse beruht, dass es nicht sein kann, dass du nicht in Ordnung bist. Dein Körper ist wirklich ein Aspekt deines Meisterselbst, der sowohl das widerspiegelt, was du in dir trägst und was nicht deiner Wahrheit entspricht, als auch die Weisheit besitzt, die dich in allen Aspekten deiner Verkörperung zum EIgeNEN WOHLBEFINDEN führt. Die Intuition und der Instinkt des Körpers sind jetzt auf einer göttlichen Blaupause der neuen DNA aufgebaut. Sie enthält die Anweisungen für deine Langlebigkeit, perfekte Gesundheit, Ausgeglichenheit und deine Unsterblichkeit.

Und selbst bei den einfachsten Aufgaben des Lebens sagst du laut zu dir: „Gut gemacht“, egal ob es sich wie ein Misserfolg oder ein Erfolg anfühlt. Baue die neuen Schaltkreise der Ermächtigung in dir auf.

Das Gleiche gilt für alles, was du erlebst. Damit sich die neue Schablone bilden kann, brauchst du dein volles Engagement, um die neuen Neuronen in deinen Frontallappen zu aktivieren. Auf diese Weise veränderst du dich, und es braucht nicht allzu viele Wiederholungen, um sich gut zu verankern.

Der beste Weg, sich vom „Negativen“ zu lösen, besteht darin, energetische Fortschritte in dem zu machen, was dich ermächtigt, in Gedanken, Worten und Taten.

Durchbreche den LOOP von „Untergang und Pessimismus“.

Atme das LICHT ein und „blühe auf“.

Leuchte hell und weit.

Ich liebe dich so sehr.

Bildtext: Today I surrender to The Highest I can BE.

Heute ergebe ich mich dem Höchsten, das ich SEIN kann.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de