Sonnenfinsternis(zwischen)-Räume sind Drachenräume. Soheila. 27.03.2024

Diese kraftvollsten aller Neu- und Vollmonde finden nur dann statt, wenn die kraftvollen Energietore, die als Mondknoten bekannt sind, mit der Sonne, dem Mond und unserem eigenen wunderschönen kosmischen Juwel, der Erde, in einer Linie stehen. Wenn das der Fall ist, wird der Drache lebendig – und bringt dich mit deinem Schicksal in Einklang.

Die Drachenfelder sind da, wo du bist – zwischen der gestrigen Mondfinsternis, der einzigen in der Waage zwischen 2016 und 2034, die immer noch durch deinen Geist, dein Herz und deinen Körper wandert, und der totalen Sonnenfinsternis, die auf dem Weg ist. Diese Sonnenfinsternis steht genau in Konjunktion mit dem Zentaurenplaneten Chiron, einem Halbkomet, Halbplanetoiden, der im Jahr 675 in unser Sonnensystem einwanderte und eines Tages, so sagen die Astronomen, wieder auswandern wird. Bis dahin ist Chiron auf einer Mission – und die Sonnenfinsternis, die nur noch 11 Tage entfernt ist, ist definitiv ein Teil davon.

Was ist die Mission von Chiron? Er soll dich daran erinnern, dass deine Magie darin besteht, dass du Teil des einen und Teil des anderen bist. Jedes Atom unseres Wesens wurde in einem Stern erschaffen, und wenn du so tust, als wärst du nicht mit dem immensen, spektakulären, die Realität verändernden Glanz des Großen Geheimnisses verwoben, bricht das nicht nur dich, sondern auch die Realität. Schau dich einfach um.

Die Neuausrichtung des Schicksals im April ist eine Chiron-Neuausrichtung. Er lädt dich dazu ein, eine größere Wahrheit zu erkennen, die so groß ist, dass sie alte Paradigmen erschüttert, die besagen, dass die Dinge hoffnungslos sind und alle Karten in den Händen anderer liegen. Dafür kannst du dem Zwergplaneten Eris danken, den die griechischen Götter des aufstrebenden Patriarchats als „Göttin der Zwietracht“ bezeichneten. Sie wollte sich mit nichts anfreunden, was gegen die Wahrheit ihres Wesens verstieß.

Heute, im noch aktiven Feld einer Mondfinsternis in der Waage – die dich dazu einlädt, Wege loszulassen, den Frieden zu bewahren, die für unsere polarisierte Welt zu klein und unauthentisch sind -, hat der Botenplanet Merkur mit Eris zusammengefunden. Es war das erste Mal seit ihrer Entdeckung im Jahr 2005, dass der mächtige Drachenkopf im Widder stand, wo Eris seit 103 Jahren ihr Lager aufgeschlagen hat. So weit ist sie schon, liebe Sternfreunde – im wahrsten Sinne des Wortes.

Das war ein interessantes Gespräch. Und es ist noch nicht vorbei.  Bei der totalen Sonnenfinsternis, die nur noch 11 Tage entfernt ist, wird Merkur rückläufig sein und zum zweiten Mal mit Eris in Konjunktion treten, und zwar in 24′ Widder. Die Sonnenfinsternis selbst wird in dem Grad stattfinden, in dem Eris entdeckt wurde – 19′ Widder. Es ist „ihr“ Grad.

Der Drache, liebe Sternfreunde, ist im Raum.

Es ist Zeit für Dragon Moves. Zu Deutsch: Drachenmanöver!

📸VisualDreams.art


Der April ist ein Kraftwerk astrologischer Energien

Merkur ist rückläufig, es gibt eine Sonnenfinsternis im Widder und die seltene Jupiter-Uranus-Konjunktion im Stier, die sich im Laufe des Monats entfaltet.

Die Sonnenfinsternis im Widder, die am 8. April Chiron auf 19 Grad konjugiert, ist eine Wiedergeburt auf deinem Heilungsweg und wird im Laufe des Jahres neue Potenziale ans Licht bringen.

Jupiter und Uranus treffen sich am 20. April auf 21 Grad 49 Stier, die erste Konjunktion im Stier seit 1941. Diese Energie beschleunigt und verstärkt die plötzlichen Veränderungen, die zukunftsweisenden Richtungen und die Risikobereitschaft, die Uranus im Stier auslöst. Das Sextil von Mars in den Fischen ist eine intuitive Motivation, der Energie zu vertrauen und Veränderungen vorzunehmen, ob du bereit bist oder nicht!

~moxiemolly11astrology
📸Michelle Jean


Die Wiege der Liebe von Visual Dreams.Art


Die drei äußeren Planeten werden von 2025 bis 2029 in exakten Aspekten miteinander tanzen und ein kleines großes Trigon (auch bekannt als „Talentdreieck“) bilden, das uns in ganz neue Energien und Erfahrungen führen wird, die wir bisher noch nicht gemacht haben.

Pluto im Wassermann und Uranus in den Zwillingen stehen in einem exakten Trigon, während Neptun im Widder, dem Höhepunkt der Energie, ebenfalls ein Sextil bildet.
Die 3 äußeren Planeten verbinden sich auf 1 Grad Mitte August 2025 bis Mitte September 2025, auf 4 Grad im Juli 2026 und auf 6 Grad im Juni 2027.
Danach bleiben sie bis 2029 innerhalb von ein oder zwei Grad verbunden, bis Uranus in Zwillinge weiterzieht. Während sie durch diese vorteilhaften Verbindungen interagieren, werden wir uns auf neue Kreationen, Technologien, Innovationen und Informationen zubewegen, die radikal, aufregend und überwältigend sein können.

~moxiemolly11astrology
📸enry_digital_art

Veröffentlicht von: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de