„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Wir sind jetzt hier, um mit dir über die Auferstehung zu sprechen und darüber, was sie bedeutet. Es kann bedeuten, dass du in einem Körper stirbst und dann in diesen Körper zurückkehrst, wie du es jede Nacht tust, wenn du einschläfst. Du stirbst nicht jede Nacht, aber du verlässt deinen Körper und bleibst mit ihm verbunden, während du auf deiner Reise durch die Astralebene bist, und dann kommst du in deinen Körper zurück, weil du immer noch mit ihm verbunden bist. Aber eine Auferstehung bedeutet nicht, dass das Band, das das Bewusstsein deiner Seele mit deinem Körperbewusstsein verbindet, durchtrennt wird und du dann in denselben Körper zurückkehrst.
Eine Auferstehung ist eine Verwandlung, und Verwandlung ist das, worum es Jesus ging und geht. Jesus ist hier unter uns, falls du dich das gefragt hast. Er ist Teil dieses Kollektivs und ein sehr schönes Beispiel dafür, was für euch alle in euren menschlichen Körpern möglich ist. Ihr müsst nicht sterben, um wiedergeboren zu werden. Ihr müsst auch kein Trauma erleben, um spirituell zu wachsen. Ihr müsst euch einfach nur daran erinnern, wer ihr wirklich seid, und Zugang zu dieser Energie finden, damit sie zu euch und durch euch fließen kann, um einen anderen Körper, einen Lichtkörper, zu bewohnen.
Wenn wir also von Aufstieg sprechen, geht es um Auferstehung und Verwandlung, und das ist es, was Jesus für sich selbst in seinem berühmten Leben und für euch alle wollte. Jesus wollte, dass andere Menschen in seine Fußstapfen treten, aber ohne das Martyrium, ohne die Kreuzigung. Nun, er hatte seine Lehren und seine Mission erfüllt, und jedes Leben, das endet, endet, weil der Zweck dieses Lebens beendet ist. Und so entschied er sich, auf eine sehr dramatische Art und Weise abzutreten, die alle Spekulationen darüber anheizen würde, wer er wirklich war und ist.
Er wollte den Menschen zeigen, dass es keinen Tod gibt, dass das Bewusstsein nicht zerstört werden kann und dass man auch eine Idee nicht zerstören kann. Seine Lehren leben immer noch weiter, und zwar wegen ihrer Tiefe und weil er ein dramatisches Ende seines Dienstes wählte. Letztendlich hat die Auferstehung bewiesen, dass der Körper nicht das einzige Haus für das Bewusstsein ist. Es gibt noch andere Körper. Es gibt leichtere Körper, und ihr alle verwandelt euch jetzt in leichtere Körper, damit ihr das ewige Leben haben könnt. Das ewige Leben ist etwas, an das Jesus‘ heutige Anhänger glauben, und ihr alle, die ihr wach seid, glaubt auch an die ewige Natur der Seele.
Als eure Seele könnt ihr jeden Körper bewohnen, den ihr wollt, und ihr wählt immer leichtere Körper, um die Entwicklung eurer Seele, die Entwicklung eures Bewusstseins und die Richtung eures Fokus zu repräsentieren, während ihr euch in immer höhere Seinszustände, höhere und höhere Schwingungen fokussiert und euch erlaubt, euer fünfdimensionales höheres Selbst zu werden, euer auferstandenes, aufgestiegenes Selbst. Erinnert euch daran, dass ihr jeden Morgen aufersteht, wenn ihr in eurem Körper aufwacht, und dass ihr entscheiden könnt, wer ihr an diesem Tag sein wollt und worum es in diesen sechzehn Stunden Wachzeit eures Lebens gehen soll.
Und diese Wahl habt ihr bis in alle Ewigkeit, und das ist etwas, worüber ihr euch freuen könnt. Das ist etwas, worüber wir uns freuen können, denn unsere Erfahrung hat kein Ende und es gibt kein Ende für das, was wir erforschen und über uns selbst als Quell-Energie-Wesen entdecken können.
Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und wir sind immer unter euch.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-resurrection-of-yeshua-jesus-christ-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Ky4ixt2F2YE
© Roswitha / https://www.esistallesda.de