Originalüberschrift: Parallel laufende VOR perpendikularen/lotrechten Wechselwirkungen.
Lieber, Liebes …
Die richtige Antwort für dich heute ist vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Du wirst dich noch ein bisschen weiterentwickeln, bevor du deine Position festlegst/dich auf eine Seite stellst oder die für dich richtigen Handlungen festlegst.
Die Konzepte und Vorstellungen, die du jetzt formst, ähneln eher den Überzeugungen eines jungen Teenagers als denen eines 3D-Erwachsenen. Oftmals empfindet ein Teenager Handlungen oder Worte als richtig oder falsch, mit nur wenigen Grauzonen dazwischen. Doch dies ist eine Zeit mit vielen Grauzonen, die dich und andere, die versuchen, ihre Überzeugungen zu klären, verwirren.
Vielleicht gehörst du einer politischen Partei an, bist aber eng mit jemandem befreundet, der einer anderen politischen Partei angehört. Auch wenn das meiste, was er oder sie dir mitteilt, richtig und akzeptabel ist, gibt es Stellen, über die ihr nicht miteinander redet, weil seine oder ihre Meinung so anders ist als deine. Wenn du den Kontakt zu dieser Person aufrechterhalten willst, schließt du einige deiner Überzeugungen aus, wenn du mit ihr interagierst. Wenn du einige Gedanken nicht ausblendest, wirst du keine ihrer Überzeugungen akzeptieren, obwohl ihr beide versucht, bestimmte Themen zu vermeiden.
Aber jetzt fängst du an, deine Freunde nach ihrer Schwingung und nicht mehr nach ihren Überzeugungen auszuwählen. Wenn eure Freundschaft auf ihren Vorstellungen beruhen würde, könntest du niemals mit ihnen interagieren, auch wenn ihr nicht über bestimmte Themen diskutiert. Ihre Überzeugungen wären wie ein großes Stoppschild auf ihrer Stirn. Stattdessen erlaubst du, dass ein langsames Zeichen akzeptabel ist.
Du reifst zu deinem Sein Wesen heran – nicht gleich auf einmal, aber langsam in deinen Denkprozessen und schnell in unseren. Anstatt deine Interaktionen auf Konzepte zu gründen, beginnst du/beginnt ihr, Freundschaften und Interaktionen nach ähnlichen Frequenzen/Schwingungsklängen auszuwählen – ein System, das ihr auf der Erde noch nie genutzt habt.
Einige von euch erklären, dass romantische Liebe auf Frequenzen basiert, was bis zu einem gewissen Grad auch stimmt – am Anfang. Aber wenn sich die Beziehung entwickelt, sind diese kleinen Unstimmigkeiten, die nicht mit euren inneren Gedanken übereinstimmen, oft der Grund für das Ende der Beziehung, egal wie angezogen ihr euch einst gefühlt habt.
Obwohl es Unterschiede gibt, sind die Frequenzen/Schwingungsebenen zwischen dir und denen, mit denen du jetzt gerne interagierst, so ähnlich, dass die Unterschiede keine Rolle spielen. Das heißt nicht, dass du eine Beziehung aushältst, die wegen bestimmter Aspekte nicht zu dir passt, sondern dass die Unterschiede, die du entdeckst, für keinen von euch so wichtig sind.
Diese neuen Beziehungsinteraktionen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht von deinen 3D-Aktionen. Das Wichtigste ist, dass du dich in der Gegenwart eines bestimmten Wesens/Menschen wohlfühlst, egal was es sagt oder tut, wenn du nicht da bist. Du akzeptierst Unterschiede, weil ihr gesamtes Wesen mit deinem harmonisiert/fließt. Vielleicht nicht für immer, aber im Moment erkundest du diese Beziehung mit Freude, trotz dieser oder jener Begebenheit.
Ihr seid alle auf einzigartigen Wegen, von denen einige parallel zu deinen verlaufen und andere senkrecht dazu. Diejenigen, die sich auf parallelen Wegen befinden, werden immer akzeptabler für dich. Diejenigen, die einen senkrechten Weg gehen, sind für dich noch zu weit weg. Auch wenn du das eines Tages tun wirst, kannst du noch keine Gemeinsamkeiten mit denen finden, die senkrecht zu deinem Weg stehen.
Ein Vergleich wäre vielleicht, sich mit jemandem anzufreunden, der ein anderes Studienfach als du gewählt hat. Trotz dieses Unterschieds sind sie ein wichtiger Teil deines Lebens. Aber nach deinem Abschluss hast du nur noch selten Kontakt zu ihnen. Der Freund oder die Freundin mit dem anderen Studienfach ist nicht schlimm, er oder sie hat nur so unterschiedliche Interessen, dass ihr wenig gemeinsam habt.
Du entdeckst neue Interessen und Freunde, weil ihre Frequenzen den deinen ähnlicher sind als die der anderen. Wenn du reifer wirst, werden Unterschiede angenehm sein, weil du mehr graue Interessenbereiche in dein Leben lässt.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/