Die Eklipsenphase/Finsterniskorridor vom 25. MÄRZ – 8. APRIL 2024. Diego E. Berman

TAG 11 (4.auf 5. April): „WIR NÄHERN UNS DER TOTALEN SONNENFINSTERNIS“ – ERSTE ENERGIEWELLEN KOMMEN AN.

Geliebte Familie des Lichts, wir treten jetzt in die letzten Tage des Eklipse-Übergangs ein, der am 25. März mit der Mondfinsternis eröffnet wurde und bis zum 8. und 9. April andauern wird, wenn die totale Sonnenfinsternis während des Neumonds stattfindet. Ich poste täglich Updates zu den Energien, während wir gemeinsam durch den Finsterniskorridor gehen, um dir zu helfen, dich zurechtzufinden und die energetischen Prozesse zu verstehen, die in dir und um dich herum geschehen.

Ich werde in den nächsten Tagen und in den kommenden Updates verschiedene energetische Facetten dieser totalen Sonnenfinsternis beschreiben.

Sonnenfinsternisse finden statt, wenn Sonne, Mond und Erde in einer Linie stehen. Eine totale Sonnenfinsternis findet statt, wenn der Mond, in diesem Fall ein Neumond, perfekt zwischen unserem Planeten und der Sonne ausgerichtet ist. Der Totalitätspfad für diese Sonnenfinsternis, auf dem die Zuschauer am Boden/auf der Erde eine echte totale Sonnenfinsternis sehen können, wird von Main bis Texas in den USA reichen, aber auch in einigen Gebieten Kanadas und Mexikos zu sehen sein. Die Lichtstrahlen dieser Sonnenfinsternis werden sich jedoch über den ganzen Globus verteilen und jeden einzelnen von uns auf dem Planeten beeinflussen.

Sonnenfinsternisse nehmen in unserer menschlichen Entwicklung und Geschichte einen besonderen Platz ein, denn es wird angenommen, dass sie Momente sind, in denen wir in unser Schicksal und unsere Bestimmung eintreten. Astrologisch gesehen stehen diese Himmelsereignisse im Einklang mit den nördlichen und südlichen Mondknoten, die uns dazu bringen, uns auf unseren Lebensweg zu bewegen und aus unserer Komfortzone auszubrechen. Während der kurzen Zeit der Finsternis blockiert der Mond das Licht der Sonne und trennt uns vorübergehend von unserem Sinn für Realität.

Finsternisse sind Vorboten des Wandels – sie leiten die Evolution ein. Finsternisse bringen Dinge ans Licht und drängen uns dazu, etwas zu unternehmen, um sie zu bewältigen. Während der bevorstehenden Sonnenfinsternis am Montag, dem 8. April, und in den darauf folgenden Tagen solltet ihr auf Veränderungen in euren Emotionen und Gefühlen achten. Diejenigen unter euch, die energetisch empfindlich sind, spüren vielleicht schon einen gewissen energetischen Druck, der in der Luft liegt. In den nächsten Tagen wirst du vielleicht feststellen, dass deine Energie zwischen Hochs und Tiefs schwankt. Manchmal fühlen wir uns energetisch expansiver, aber es kann auch Phasen geben, in denen wir uns zurückziehen und langsamer werden wollen.

Diese Sonnenfinsternis findet in dem furchtlosen und bahnbrechenden Zeichen Widder statt. Diese Sonnenfinsternis kann dich auf einen neuen Weg/eine neue Zeitlinie bringen, die du dir vorher nicht vorstellen konntest.

Die Lichtcodes der Sonnenfinsternis bringen deine Fähigkeiten als Krieger und Anführer zum Vorschein, die du dringend brauchst, um all die Veränderungen zu vollziehen, die dieser Sonnenfinsterniskorridor in deinem Energie- und Gefühlsfeld bewirkt hat. Denke daran, dass diese Sonnenfinsternis am 8. April 2024 stattfindet:

4/8/8, alles Zahlen, die mit den Attributen Stabilität, Fülle und Ermächtigung in Resonanz stehen. Wir heilen und klären auch viele Themen aus der Vergangenheit, die uns daran gehindert haben, im Leben vorwärts zu kommen. Und hier kommt der energetische Einfluss des Kometen „Chiron“ während dieser Sonnenfinsternis ins Spiel, den ich in meinem morgigen Update beschreiben werde.

Die körperlichen Manifestationen, die mit der durch die Sonnenfinsternis ausgelösten tiefgreifenden energetischen Klärung und Neukalibrierung der Zeitachse verbunden sind, können im ganzen Körper auftreten, besonders aber im Verdauungs-, Herz-Kreislauf-, Muskel-Skelett- und Nervensystem. Bereiche und Organe, die mit dem Sonnengeflecht und der Sakral-/Beckenregion in Verbindung stehen, können ebenfalls ein Aufflackern zeigen.

Du kannst die „Erdungsaktivierung“ in der 3D-zu-5D-Bibliothek nutzen, wenn du zusätzliche Unterstützung brauchst, um deine Energie zu verankern und in dieser Übergangszeit ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden.

Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird dich energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Du kannst auch mit der Aktivierung „Unterstützung der körperlichen Integrität“ und der Aktivierung „Überlastung des Nervensystems“ im mehrjährigen Teil der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language…/library/level-one

Insgesamt geht es bei der Sonnenfinsternis am Montag darum, dich wieder mit der göttlichen Kraft zu verbinden, die in dir wohnt, und sie als Trampolin zu nutzen, um dich für den Rest des Jahres 2024 in höhere und besser auf die Seele abgestimmte Zeitlinien zu heben.

Die Tage vor und nach der Sonnenfinsternis können sich emotional intensiv anfühlen, da wir die schmerzhaften Barrieren auflösen, die uns daran gehindert haben, den Mangel an innerer Kraft und das Gefühl der Opferrolle zu erkennen. Erlaube dir, deine Gefühle auszudrücken, indem du Tagebuch schreibst, meditierst, mit einem Freund sprichst oder einfach ein Gespräch von Herz zu Herz mit dem Göttlichen führst. Aber vor allem solltest du dich selbst bedingungslos lieben.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende,

viel Liebe 

EIN ♡ LIEBE EIN HERZ EINE VISION

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

Quell-Bewusstsein…

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Einssein.

Universelles Bewusstsein.

Veröffentlicht von/bei:

Schöpfer und Autor. 

Mike Harrigan.

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Einssein.

Globale Bewusstheit.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008252748214

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de