Es gibt NUR Gott. Alles ist bereits IN Gott. Auch wenn viele das vergessen ODER sich dafür entscheiden, die Tatsache zu verwerfen. Amanda Lorence

IN DIESER ANHALTENDEN ZEIT DES LEIDENS UND DES MANGELS:

Möge sich jeder in seinem Herzen dafür entscheiden, seine wahre Ausrichtung auf Gott zu suchen, und zwar über seine eigenen, aufsteigenden, inneren FREQUENZEN. Um allein Gottes WERK/WILLEN zu tun. Nicht den menschlichen WILLEN, der scheinbar von Gott getrennt ist.

Wenn dein Wille auf den menschlichen Avatar ausgerichtet ist, ist er auf die Illusion oder andere illusorische holographische Realitäten ausgerichtet. Nimm das wahr. Sei dir dessen bewusst. Wenn du auf bestimmte Bereiche von HERTZ-FREQUENZEN innerhalb verschiedener Frequenzbreiten der Illusion ausgerichtet bist. In diesem Moment bist du INNERHALB der Illusion. Innerhalb des Spiels oder der Matrix. Als menschlicher Avatar, immer noch innerhalb seiner EIGENEN Programmierung.

ALS BEWUSSTSEINSZUSTAND, außerhalb aller Illusionen, ist da:

Die Liebe in dir als eine unermessliche Liebe für alles.

Die Gegenwart des Ewigen Friedens in dir.

Die ewige Glückseligkeit.

Der Bewusstseinszustand des Heiligen Geistes.

Die göttliche Gegenwart Gottes, die du spürst und die in dir wohnt.

Die göttliche Essenz Gottes, die außerhalb von dir in allen Dingen zu spüren und zu erkennen ist.

Sei dir deines Fokus und deiner Hingabe täglich bewusst. Ist er auf die eine göttliche Quelle ausgerichtet, die (alles ist, was) IST? Denn dafür bist du gekommen. Um ES bewusst durch dich zu gebären, indem du deine individuelle Frequenz mit dem GÖTTLICHEN SAMENKERN abstimmst, den du in dir trägst. Damit du dich nicht im ÄUSSEREN (im Inneren der Illusionen) verstrickst. Und dich nicht zu sehr von der eigentlichen ERWACH(S)ENDEN REISE selbst ablenken zu lassen (immer noch innerhalb deines eigenen Programms und beim Erforschen weiterer holografischer Paradigmen). Erlaube die Reise, die Enthüllungen und die Selbsterkenntnis, aber gehe weiter. Sich auf der spirituellen Reise „zu Hause“ einzurichten, bedeutet, sich dafür zu entscheiden, dort zu bleiben, in dem Frequenzparadigma, das du geschaffen hast. Geh weiter … wenn du willst, denn es gibt noch so viel mehr.

Kehre immer zur Hingabe deines Herzens und deines Verstandes zurück … zu dem EINEN Gott/Schöpfer, (wie auch immer du IHN nennen willst). Wenn nicht während der „Zeitlinie des Leidens“, wann dann?

Die Menschen werden zu ihrer eigenen Zeit VOLLSTÄNDIG ERWACHEN/sich diesem Wissen ergeben. Oder sie widersetzen sich, kämpfen, kontrollieren, streben nach menschlicher Macht, streiten, debattieren, urteilen, beschuldigen, begehren, fürchten sich, wenn sie ihren EIGENEN Punkt der VOLLSTÄNDIGEN ÜBER- & HINGABE an Gott noch nicht erreicht haben. Das beendet ihre Trennung. Indem sie IN SICH SELBST GOTT verwirklichen. Indem sie bewusst die Geburt von Gottes Träumen für dieses solide Weltparadigma durch DICH/DEIN göttliches Selbst erlauben.

Gottes Wille schließt ALLE ein, in SEINER beständigen, nie endenden Liebe für ALLE/S. Denn Gottes Gegenwart ist in ALLEN. In diesen Zeiten, insbesondere in der kommenden Zeit, reicht es nicht aus, dies JETZT intellektuell zu wissen oder darüber zu debattieren oder im menschlichen Avatar-Verstand oder untereinander darüber zu debattieren.

Der Mikrokrieg im eigenen Verstand ist der Krieg, der im Außen auf der Makroebene ausgetragen und geschaffen wird. Es reicht JETZT nicht aus, nur an Gott zu glauben. Denn GLAUBEN ist ein Zustand und eine Vorstellung des Menschen, der in seinem Bewusstseinszustand vom Gottesbewusstsein getrennt zu sein scheint.

Du bist gekommen, um bewusst zu vergessen, dich zu erinnern, zu WISSEN und Gottes Gegenwart IN dir und außerhalb von dir zu erfahren. Du bist gekommen, um Gottes Gegenwart zu gebären, zu sein und weiterzugeben, und um in den kommenden Zeiten Gottes TRAUM vom Paradies für alle in dieser Realität durch dich zu GEBÄREN.

Nur durch die konsequente ERHÖHUNG der OKTAVEN der Hertz-Frequenzen der LIEBE in dir und deine konsequente HINGABE an die Gott-Quelle kann sich jeder daran erinnern. Und tue dies. Indem du dich Schritt für Schritt innerlich auf diese VIEL HÖHEREN, aber SEHR SUBTILEN höheren Frequenzen ausrichtest. Das mag für den Menschen zunächst SO subtil sein (und deshalb nehmen viele sie zu anfangs nicht wahr), doch diese höheren Frequenzen der heiligen TRINITÄT/DREIEINIGKEIT, die du zu ERHALTEN und zu WERDEN WÄHLST, halten in sich als EINS die GROSSE Natur der göttlichen Gegenwart überall.

Mit all meiner Liebe,

Amanda Lorence

7. April 2024

Bildtext: Love’s greatest gift is its ability to make everything it touches sacred. Rumi

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

Nur Freunde und Personen, die diesem Profil seit mehr als 24 Stunden folgen, können kommentieren.

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de