Nicky Hamid ist wieder online/auf Facebook. Nachlese

Ein Gedankenkreis. 11.04.2024, 22 Uhr

Das Einzige, was dich davon abhält, deine Bestimmung zu leben, sind die alten Gedankenschleifen.

Ich habe für mich auf Kontrolle/Alt/Löschen gedrückt.

Ich erkläre, dass kein einziger Gedanke, den ich habe, meiner ist, mich definiert oder mir gehört, es sei denn, ich entscheide mich bewusst dafür, dass er in diesem Jetzt-Moment mir gehört.

Wirf all die Dinge und Ideen weg, die keinen Nutzen mehr haben. Das Leben (du) kann sich jederzeit völlig erneuern.

Und selbst das, was du behalten willst, darf frisch und neu sein.

Ersetze alte Ideen, Ansichten und Geschichten durch neue, erweiterte.

Ein totaler Neustart.

Je frischer der Gedanke, desto besser die Ideen und die Erfahrungen, die möglich sind. Je umfassender der Gedanke, desto mehr Möglichkeiten und Vielfältigkeit an Ideen tun sich auf.

Nach der Vollendung kommt der Neubeginn.

Leuchte hell und weit.

Ich liebe dich so sehr.

**************

Kannst du es fühlen?

Es gibt diese zufriedene Vollendung, sowohl in der planetarischen Evolution als auch in jedem von uns, wenn wir aus dem Drama heraustreten wollen.

Es ist dieselbe Harmonie, die schon vorhanden war, als ich vor Äonen in die Dichte „hinabstieg“, in der ehrfurchtgebietenden Erwartung des Abenteuers, und jetzt kehre ich in großer Freude zu diesem Wissen zurück.

Ich BIN mein eigener Vorfahre, der neu geboren wurde.

Und wenn du dafür offen bist, wird alles, was du bist, gereinigt, frisch, ganz, rein und klar gemacht. Unschuldig und sehr, sehr stark.

Tauche in diesem nächsten Moment in das Neue ein.

Finde deinen Seelenfrieden https://amzn.to/3FBSRAb


Ich denke darüber nach, einen neuen Kurs anzubieten und würde gerne wissen, ob es genug von euch gibt, die daran interessiert wären.

Er wird den Titel tragen :

GESEGNETER AUSTAUSCH: Erforsche die spirituelle Welt durch Tagebuchschreiben und die Verbindung zu deinen Geistführern.
Wenn du dich anmelden möchtest, lass es mich bitte hier wissen.
Das Ziel ist, dass du eine engere und intimere Beziehung zu deiner himmlischen Gesellschaft in dein tägliches Leben bringst, während wir uns in diesen Zeiten des großen Bewusstseinswandels dem annähern, was wir wirklich sind.
Leuchte hell und weit.
Ich liebe dich so sehr.

Mehr findest du in der Kommentarleiste: https://www.facebook.com/nicky.hamid.5


Über die Vorstellungskraft / Imagination. 10.04.2024

Du hast also oft das Gefühl, dass du dich in einem „wachen Traumzustand“ zwischen zwei Welten befindest.

Das tust du – man nennt es Luzides Träumen‘ und in diesem Zustand kannst du tatsächlich erschaffen, was du willst. Wenn du es in deiner Freude, in deinem Gefühl der Hoffnung fühlen kannst, kannst du es erschaffen.
Lass für immer die Vorstellung los, dass Fantasie „nicht real“ bedeutet. Du kannst dir nichts vorstellen, was du nicht schon erlebt hast und das als „Lichtpaket“ in deinem Aurafeld „lebt und atmet“.
Vorstellungskraft oder „sich vorstellen“ ist der Keim dessen, was sich in deinem Wunsch manifestieren kann.
Stelle dir vor, was du in einem bestimmten Moment als gut empfindest und stelle es dir dann in deinen wildesten Erkundungen vor. Du wirst so „richtig“ sein, wie dein Gefühl der Richtigkeit dir in diesem Moment sagt. Deine Klarheit und Stetigkeit in den Gedanken ist das, wozu du gerade aufwachst. Was sich manifestieren wird, übersteigt deine derzeitige bewusste Vorstellungskraft, denn du bist ein expandierendes Bewusstsein.
Du kannst also das Erstaunliche, das Wunderbare und das „Atemberaubende“ erwarten. Genieße deine unglaubliche Macht, dir etwas vorzustellen und dadurch zu erschaffen.
Lies und erfinde/schreibe Märchen, um dich zu erinnern. Genieße und höre auf zu analysieren.
Die Elementare, die magischen Bestien usw. waren schon immer real. Weil du deine Vorstellungskraft nicht genutzt hast, sind sie hinter dem Schleier verschwunden. Du kannst sie in deine Realität zurückholen, wenn du die Möglichkeiten deines Gefühlsbewusstseins und deines Herzensgeistes erweiterst.
Sie waren nie weg, das weißt du.
Und ich weiß, dass du dir vorstellen kannst, wie es ist, ein Meister, eine Meisterin zu sein. Du weißt, wie es sich anfühlt, liebevoll und mitfühlend zu sein, mutig, stark, unschuldig und nicht urteilend. Und warum? Weil du das schon erlebt hast. Kannst du dir also vorstellen, dass du ein Meister oder eine Meisterin (Ma- Aster, Mutterstern) bist?
Natürlich kannst du das.
WAGE ES. SEI ES.
Es gibt nichts, was du tun oder haben müsstest, um dich zu einem solchen zu machen.
Stell es dir einfach vor und es wird zu dem Wissen, dass es bereits als Lichtgeflecht in deinem elektromagnetischen Aurafeld existiert.
Und ich weiß wirklich, dass du dir jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten mit einem Lächeln im Gesicht, einem Schwung im Schritt und mit ausgestreckten Händen vorstellen kannst, um den nächsten Menschen zu erreichen.
Ich weiß, dass du dir klares, sauberes und köstliches Wasser für alle vorstellen kannst, frische Bergluft zum Atmen und köstliches Essen auf jedem Tisch. Lachen und Freude beim (Mit-)Teilen des Tages, von Träumen und Fantasie. Ich weiß, dass du dir freie Energie, absolute Gesundheit und Reisen für alle vorstellen kannst. Eine Bildung, die auf Kreativität, Leidenschaft, Herzenserweiterung und dem Teilen von Gaben und Talenten basiert.
Lasst es uns also jetzt aufbauen, atmen, fühlen, uns ihm hingeben und es sein lassen, FÜHLEN.
Leuchte hell und weit.
Ich liebe dich so sehr.


PS Finde ein Märchen und lies es laut vor (nicht die Disney-Version, sondern das geschriebene Wort, das deiner Fantasie freien Lauf lässt). Mach das
in den nächsten Tagen und hol dir die Magie zurück.
All die klassischen Geschichten von Dornröschen, Schneewittchen, Aschenputtel, Peter Pan, Alladin usw. …. erzählen alle von unserer Reise vom Verlust der Erinnerung an uns selbst über die Schattenwelt bis hin zur Wiederentdeckung. Lies deinen Kindern oder euch gegenseitig eines vor und überlegt dann gemeinsam, wie es mit eurer eigenen Reise zusammenhängen könnte. Sie können die Pläne zur Selbsterkenntnis vereinfachen und auslösen. Und Märchen lassen die Realität der Magie und der Wunder der „Neuen Welt“ wieder aufleben und beleben sie.
Auf eine augenzwinkernde Art und Weise. Besitze deine eigene Meisterschaft. Warum gab es so viele Jesusse in Irrenanstalten? Schließe dich den Verrückten an. Du bist jetzt SICHER. Es gibt so viel Wahnsinn in den Korridoren der Macht, dass du nicht entdeckt werden wirst, wenn du durch sie hüpfst und Feenstaub verteilst.


Glaube und Wissen. 10.04.2024

Lass uns den Unterschied spüren.
Glauben erfordert einen hohen Energieaufwand, um es aufrechtzuerhalten, Wissen ist mühelos.
Glauben ist Denken und Wissen ist Sein.
Glauben kommt von etwas, das man sich von jemand anderem geliehen hat, Wissen kommt aus deinem tiefsten Inneren.
Glaube kommt aus dem Mangel, Wissen kommt aus der unendlichen Möglichkeit.
Glaube ist Trennung, Wissen ist Vereinigung.
Jeder Glaube ist eine Trennung von dir, dem Potenzial der unendlichen Möglichkeiten. Wissen stellt keine Fragen, es IST einfach.
Bist du bereit, alle Überzeugungen über dich und alles, was du bisher geglaubt hast, aufzugeben, um zu wissen?
Wärst du bereit, alle „falschen Propheten deines mentalen Verstandes aufzugeben (egal, woher die Gedanken kommen) und deinem mentalen (kognitiven) Verstand die Aufgabe zu geben, von deinem Sein BEGEISTERT zu sein?
Großartiger HUman, spürst du diese Veränderung gerade in dir?
Ich liebe dich so sehr.

Das Mandala habe ich während meiner persönlichen Heilungsreise gemalt.
https://amzn.to/3FRFkVn


Über den ersten Kontakt = Erstkontakt. 10.04.2024


Du würdest also gerne unsere Sternenbrüder und -schwestern treffen und mit ihnen interagieren?
Der erste Kontakt besteht nicht aus einer Massenlandung und einer Regierung, die dich mit Leckerchen anfüttert. Wie soll das Sinn machen?
Es wird durch deine Offenheit geschehen, durch deine Einladung, dein Leben und deine Erfahrungen mit ihnen zu teilen, und sie werden das Gleiche mit deinem HUman „persönlich“ und deinem Wesen tun. Es wird durch gegenseitiges Einverständnis und gegenseitige Anerkennung der Souveränität des Seins geschehen. [* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]
Unsere Sternenfamilie ist schon seit Tausenden von Jahren bei uns. Stell dir vor, du bist in einem Mutterschiff von der Größe einer kleinen Insel eingesperrt. Sie haben zwar Gartenräume mit tierischen Freunden, aber sie sehen unsere geliebte Gaia als einen der schönsten Planeten im Universum. Und obwohl eine wachsende Zahl von ihnen unter uns lebt, warten sie im Allgemeinen darauf, dass ihr sie kontaktiert und besucht.
Sie warten darauf, dass wir unsere Frequenz so weit anheben, dass sie in unserer Gegenwart nicht energetisch „kontaminiert“ werden, und dass wir bereit sind, uns zuerst auf sie einzulassen.
In der Zwischenzeit kannst du darum bitten, im Schlaf oder im luziden Träumen zu ihren Schiffen gebracht zu werden, und dich dann so erinnern, dass es deine gegenwärtige Reise im Wachzustand nicht unterbricht.
Sprich mit ihnen, wenn du die Sterne anschaust, bitte sie, dich zu besuchen, und wenn du ihre „Präsenz“ spürst, sprich mit ihnen und erkläre ihnen, was du in deinem menschlichen Leben tust und warum du tust, was du tust. Sprich über deine Gefühle und Hoffnungen für dich und unsere kollektive Menschheit.
Glynne und ich hatten Zeiten ständiger Besuche und es ist amüsant für uns, dass sie genauso neugierig und fasziniert von uns sein können wie wir es von ihnen sind.
Der erste Kontakt besteht in einem GeBILDE der gegenseitigen Freundschaft und des Austauschs. Lade sie zu einem „Land(e)gang“ ein.
Du wirst ihre Anwesenheit an einem schönen, sanften und zarten Gefühl der „liebenden Brise“ erkennen.
Als Seelenwesen sind wir eine Familie, und ihre Gegenwart steht dir als Teil deiner „Himmelsgesellschaft“ ständig zur Verfügung.
Leuchte hell und weit.
Ich liebe dich so sehr.

PS: Und dein „Schutz“ ist deine Liebe. Gib niemals deine Souveränität auf und fordere und befehle immer nur den wohlwollendsten Kontakt und die beste Erfahrung. Sei in deinen Interaktionen immer klar und ehrlich, immer.


Es herrscht Chaos, Veränderung, Unvorhersehbarkeit. 09.04.2024

Es herrscht Chaos, Veränderung, Unvorhersehbarkeit. Alles, was du bisher gekannt hast, bröckelt, fällt auseinander, trennt sich. Die Lügen, der Selbstbetrug, die Geheimnisse, das Unterbewusstsein, der Hass, die Gier, der Schmerz, das Leid, der Wahnsinn und die Desillusionierung sind an die Oberfläche gekommen. Das Alte ist entblößt, frei schwebend und löst sich auf.
Alles ist gut. Du hast dich nach etwas weit Größerem gesehnt, als du bislang erfahren hast oder dich erinnern kannst. Und jetzt wird deine höchste und tiefste Sehnsucht erfüllt.
Und sie kommt in einer großartigen Welle bedingungsloser, absoluter Liebe aus dem Herzen unserer Galaxie, dem Herzen des EINEN.
Sie kommt von den Lichtimpulsen durch das göttliche Portal unserer Sonne.
Sie kommt aus dem Herzschlag unserer Erde.
Und sie kommt aus der Tiefe deines eigenen Wissens, der Essenz dessen, was du bist, dem „Auge Gottes“ tief in deinem Herzen.
Alles ist gut.
Und egal, was um dich herum und in dir passiert, alles, was nicht mehr nötig ist, geht weg.
Du spürst, wie es verschwindet, wenn du innehältst, einen Atemzug nimmst und dein sanftes, tiefes Herzzentrum spürst. Während du die subtilen Veränderungen in dir spürst, beginnst du ohne den Schatten eines Zweifels zu wissen, dass alles, was geschieht und geschehen wird und geschehen soll ……. Alles ist gut.
Ich liebe dich so sehr.


Ich möchte all den Märtyrern da draußen etwas sagen. 09.04.2024


Es gab keinen Erlöser, der am Kreuz gestorben ist, um dich von deinen Sünden zu befreien. Was für eine LÜGE.
Und der Buddha hat auch nicht gesagt, dass das Leiden in der menschlichen Ausdrucksweise notwendig ist und dass du es mit Mitgefühl und Gleichmut ertragen sollst.
Mensch zu sein bedeutet nicht, dass du einen Mantel der Schande und Unwürdigkeit tragen musst, weil du dich entschieden hast, körperliche Frequenzen zu erfahren.
Wie lieblos ist der bloße Gedanke, dass jedes unschuldige Baby „schmutzig“ geboren wird.
Erlaube jedem Rest von Selbstverurteilung, hochzukommen/aufzutauchen und sage dir einfach jedes Mal:
„Ich sehe dich für das, was du mich gelehrt hast und ich danke dir so sehr. Jetzt weiß ich es und lasse dich gehen. Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank. Ich liebe so sehr, wer und was ich BIN.
Diese Überzeugungen sind bei denjenigen, die stark religiös erzogen wurden (z. B. Katholiken), nicht so subtil, aber sie sind weit verbreitet und können sich unbemerkt in den Tiefen deines Egos verstecken, aber sie kommen jetzt aus den lang gehegten Prägungen & gepflegten Programmierungen hoch, um gelöscht zu werden.
Herausforderungen im Leben sind Teil des Daseins, aber Leiden ist völlig freiwillig, wenn du die Verantwortung dafür übernimmst, wer und was du BIST.
Komm von deinem selbst gebastelten Kreuz herunter. Und ich bitte dich, dir selbst klar zu befehlen, dass du alle selbst geschlossenen Verträge mit dem „Göttlichen“ und mit dir selbst loslässt, die sich darauf beziehen, Schmerz und Leid als Dienst an anderen oder dem „Göttlichen“ auf dich zu nehmen. Und alle Überzeugungen über verdiente Strafe. Das wurde nie von dir verlangt oder gefordert.
Sie waren ein von Menschen gemachtes Glaubenssystem. Es basiert auf Furcht, Selbstverurteilung, Erniedrigung und Selbsttäuschung. LÜGEN – ERFUNDENE LÜGEN. Abscheuliche, erfundene Lügen, um uns alle zu versklaven.
Und es ist dann vorbei, wenn du es sagst.
Auf KEINEN FALL wurdest du jemals aufgefordert, die Last eines anderen zu übernehmen. Wie solltest du auch.
Du BIST deine eigene Reise und niemand kann die Reise eines anderen sein.
Du bist gekommen, um Wissen durch Erfahrung zu erlangen und das Licht des ewigen Seelenwesens, das du BIST, und Liebe und Mitgefühl zu allem zu bringen, was du erlebst.
Jeder von uns ist ein Schöpferwesen des GROSSEN LICHTS.
Du erschaffst, was du erlebst, immer.
Scheine hell und weit/er.
Ich liebe dich so sehr.

PS: Es interessiert mich wenig, was du glaubst, dass du eben noch warst. Ich frage dich…. „Wer bist du jetzt?“


Neue Wege des Seins … 08.04.2024


Deine Wahrheit hat ihren Ursprung im Herzen, nicht im Gehirn.
Das Herz atmet die Liebe aus der Stille deiner Seele.
Der Verstand kann nur ein entferntes Abbild der Wahrheit, die du bist, abrufen.
Und was du bist, ist der Atem der Wahrheit, der Atem der Seele, die du BIST, der Atem der Liebe.
Du kannst den Wind nicht einfangen.
Du kannst deinen Atem auch nicht sehr lange anhalten.
Aber wenn du dir einfach bewusst bist und den Atem Gottes, der du BIST, erlaubst, wird dein Herz in deinen Worten sein und andere werden den Duft deines Seelenliedes wahrnehmen.
Leuchte hell und leuchte weit.
Ich liebe dich so sehr.

PS: Niemand kann den Fluss des großen Plans der Bewusstseinsveränderung für uns alle aufhalten.
Setze deine Segel.
Lass los.
Und steuere mit dem Herzen.
Direkt auf das LICHT unserer strahlenden Sonne.


Fühle dies. 08.04.2024

Lass uns so tun, als ob.
Das Universum, alles, was du siehst, ist aus dem Bewusstsein der LIEBE Gottes, dem Einen, dem Einfachsten der Einfachen, entstanden.
Du bist ein Punkt des Lichts im Geist Gottes.
Und die Schöpfung ist ein Punkt und ein Kreis und ihre Beziehung zueinander. Das ist alles.
Und während sie miteinander tanzen, erscheint alles. Und dann verschwindet es wieder, so wie es ein Auf und Ab gibt, eine Ebbe und ein Fliessen, ein Einatmen und ein Ausatmen.
Wie wunderbar das alles ist.
Du hast also den Schlüssel zu deiner Erleuchtung. Der nächste Schritt in deiner Entwicklung.
Du kannst die Wahrheit nicht in komplexen Theorien, Modalitäten und Methoden erkennen.
Dein Schlüssel liegt in der einfachsten Praxis deines Lebens. Er liegt im Ein- und Ausatmen und im Erlauben der Liebe, die du bist, um sie als immerwährende Einheit zu „verschmelzen“.
Wenn etwas zu komplex erscheint, wird es dich von dir wegführen, wenn du daran festhältst.
Das wirklich/wahre Komplexe ist immer das Einfache, das sich im Inneren und Äußeren verwebt, um Welten und Realitäten zu schaffen, die durch das Feld der Liebe zusammengehalten werden. Du in der Gegenwart.
Je mehr du die Komplexität in deinem Denken loslassen kannst, desto freier wirst du deine Realität so erschaffen können, wie du sie dir wünschst. Es liegt an dir, den Kräften zu erlauben, so zu sein, wie sie sind.
Halte einfach inne und sei.
Sei still, liebes Herz, und im Nichtstun ist alles möglich, was du dir vorstellen kannst.
Sei einfach und schau einfach.
LIEBE DICH in deine FREIHEIT.
Ich liebe dich so sehr.

PS: Von diesem Punkt aus bist du Bewusstsein. Und von „hier“ aus kannst du an jedem Punkt des Kreises als Bewusstsein sein. Und die Punkte (des Erlebens), die du WÄHLEN kannst, sind unendlich und der Kreis kann sich je nach deiner Wahl ausdehnen oder zusammenziehen.
Du bist ( ICH BIN) dieser tiefgründige, großartige, unbeschreibliche Punkt des LICHTS im GEIST GOTTES.


Wir machen oder tolerieren nichts TOXISCH/SCHÄDLICHES mehr. 07.04.2024

Es geht nicht darum, über andere zu urteilen.

Es geht darum, unser eigenes Feld einzunehmen, das aus der Reinheit der Quelle besteht, die durch Liebe erschafft.

Es ist NICHT mehr die Zeit, der Illusion, die andere immer noch als ihren Traumzustand wählen, irgendeine Energie zu geben.

Gesegnet seien ihre kostbaren Herzen.

Wir alle erschaffen als QUELLE einen neuen Erdentraum.

Einen Traum, der nicht mehr im Schlaf / unbewuss ist und auf unterbewussten Endlosschleifen von Angst und Leid basiert, sondern im vollen Wachzustand.

EIN LUCIDER-TRAUM.

Ein Traum, in dem wir bewusst wählen und uns direkt in die Erfahrungen führen können, die wir uns wünschen, basierend auf Liebe, Wohlbefinden, Frieden, Freude und der Einheit des Seins.

EINE QUELLE, in der wir unsere einzigartigen Ausdrucksformen durch unsere sich entfaltenden Gaben teilen.

WIR SIND die heilige, unendliche QUELLE.

Je mehr du diese WAHRHEIT erkennst, ehrst und festhältst und sie durch deinen Körper in dein Feld bringst, desto KLARER, sanfter und leichter wird dein Leben.

Ich liebe dich so sehr.


Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten. 07.04.2024

Das ist für viele ein schwieriges Thema.

Vor allem in diesen Zeiten, in denen du siehst, wie viele Menschen unter den Entscheidungen leiden, die sie getroffen haben und von denen einige über Leben und Tod entscheiden können.

Solange dir irgendetwas das Gefühl deiner eigenen Hilflosigkeit/Ohnmacht gibt, bringt es dich weg von deinem Mitgefühl, weg von deinem Herzen. Nur in der Liebe können wir anderen wirklich den Raum geben, ihre eigene Stärke zu finden.

Keiner von uns kann wissen, welche Entscheidungen ein anderer zu treffen hat. Sicher, die Dinge können düster aussehen, wenn wir uns entscheiden, in den Verstand und die alten Angst-Emotionssequenzen zu gehen. Aber wir lernen, in einer neuen Realität zu leben, und indem wir das tun, breitet sich Licht, Erleuchtung aus.

Ändere deine Welt, die Welt deiner Erfahrungen und du erschaffst die neue Welt. Es breitet sich täglich, stündlich, Minute für Minute aus. Wir tun es. Jedes Mal, wenn du den Platz des Realen aus der Welt der „Erscheinungen“ wählst.

All die alten Dramen lösen sich auf, also halte die unfreundlichen Lügen, die sich andere über ihre eigene Ohnmacht und die Notwendigkeit, den Kampf fortzusetzen, einreden, nicht aufrecht und gib ihnen keine Energie.

Wenn du denkst, dass du in irgendeiner Art von Kampf sein musst, um zu gewinnen, dann muss es einen Verlierer geben.

Du weißt es besser, also hör auf, dich hineinziehen zu lassen und steh aufrecht in deinem Mitgefühl und deiner Liebe für jede kostbare Seele auf ihrem „gut gewählten“ Weg.

Lass die Angst vor dem Tod fallen. Die Illusion, dass dies unser einziges Leben ist und dass das Leben nicht ein Fluss von einer Reihe von „Bewusstseinen“ zu anderen ist. Lass die Vorstellung fallen, dass wir nicht alles, was wir erleben wollen, selbst erschaffen können und haben.

Deine Liebe zu anderen ist deine ureigene Natur, aber sie wird geschmälert und erniedrigt und du entehrst andere und dich selbst, wenn du dich in sie hineinziehen lässt und die Tatsache aus den Augen verlierst, dass dieselbe Kraft, die du bei dir selbst findest, allen anderen auch zu eigen ist.

Du kannst nicht wissen, was in den Köpfen anderer Menschen heraufbeschworen wird. Du kannst auch nicht wissen, welche Verträge andere auf ihrer Lebensreise mit ihrem eigenen Seelenwesen geschlossen haben.

Halte durch deine Liebe und Freundlichkeit den Raum für andere offen und berühre sie mit Liebe, wann und wo immer du kannst, aber sie werden entscheiden, wann und wie sie sich darauf einlassen, nicht du.

Ich liebe dich so sehr

********************

PS: Für uns alle ist es jetzt wichtig, dass WIR uns darauf konzentrieren, alles an uns zu lieben, was wir sind. Das bedeutet, sich selbst treu zu sein. Es bedeutet auch, dass du häufig „Nein“ zu dem Bedürfnis sagen musst, in die Rettung einzutreten, wenn der andere noch nicht seine eigene Wahrheitserkenntnis gewählt hat. Du darfst nicht „Ja“ sagen, wenn deine Wahrheitserkenntnis etwas anderes sagt. Wie kannst du einen anderen wirklich ehren, wenn du dich selbst nicht ehrst?

Erinnere dich daran, dass dein wahres Selbst, dein Leuchten, unendlich, unzerstörbar, unwandelbar und unsagbar ist, geliebter HUman.

Über Nicky

“ ICH BIN Nicky. Souveränes Seelenwesen und inkarnierte Liebe.“

Nicky ist 1984 aufgestiegen (herabgestiegen), als seine Kundalini vollständig erweckt wurde. Es dauerte 6 Monate, bis er sein Seelenwesen wieder vollständig in seinem Körper verwirklichen konnte, wobei er rund um die Uhr daran arbeitete, seinen Fokus auf die Gegenwart zu lenken, während er gleichzeitig an der Universität unterrichtete.

Als kleiner Junge wurde er in den alten mystischen Schulen von Meistern des Großen Rates (damals bekannt als „Die Große Weiße Bruderschaft“) unterrichtet.

Als Abgestiegener Meister hat er es sich zur Aufgabe gemacht, andere zu befähigen, mehr aus ihrem eigenen Wissen um die universellen Prinzipien zu leben und die Realität ihres liebevollen, freudigen, spielerischen und kreativen Seins hier und jetzt zu erden.

Er ist leidenschaftlich und vollkommen in die Menschheit verliebt. „Überall, wo ich hinschaue, sehe ich die Fähigkeit des menschlichen Geistes, dem leidenschaftslosen, unpersönlichen System, das der Mensch geschaffen hat, zu widerstehen. Der Mut der Menschen, die mit schmerzenden Körpern und Herzen tagelangem Stress, Schinderei und Langeweile ertragen und sich dennoch aufraffen, sich dem zu stellen und das Beste daraus zu machen, ist einfach ehrfurchtgebietend.

Tief im kollektiven Bewusstsein der Menschheit wurde die Entscheidung getroffen: „Genug ist genug“, und ich sehe so viele Menschen, die sich ihrer eigenen Macht bewusst sind.

Sogar die Massen wissen, dass die Dinge nicht so sein sollten, auch wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Realität verändern können.“

Nicky wuchs in Neuseeland auf und wurde schon früh von seiner sehr belesenen theosophischen Mutter, die seine Freundin und Mentorin war, zu vergleichenden Religionen inspiriert.

Er ist hellsichtig, hellhörig und hellsehend und wurde sein ganzes Leben lang sowohl in östlichen als auch in westlichen mystischen Traditionen von Lehrern unterrichtet, die nicht in der Verkörperung waren. Er hat nie den Workshop eines anderen besucht, sondern wurde immer durch totales Vertrauen in seine Lebenserfahrungen, durch Menschen, die zu ihm kamen, um ihm zu helfen, und durch göttliche Führung geführt.

Bei allem, was er tut, geht es um die „Berührung der Liebe“: „Meine Leidenschaft ist die Selbstermächtigung und das Finden der eigenen Verbundenheit mit der Schöpfung und der Quelle von allem, was ist.  Seit meiner Kindheit weiß ich, dass die Zeit kommen wird, in der jeder aus seinem Traum erwacht, in dem er vergessen hat, wer er ist – und diese Zeit ist endlich da und JETZT. „

Nicky hat in Rekordzeit einen Doktortitel in Psychologie erworben und 40 Jahre lang an der Universität gelehrt. Er hat über 100 internationale Forschungsarbeiten verfasst und gleichzeitig eine Praxis für Therapie und Beratung geführt.

Er spezialisierte sich auf Selbsterkenntnis, menschliches Potenzial und Sozialpsychologie.

Er hat Workshops, Seminare und Retreats in Neuseeland, Australien, Großbritannien, den USA, Indien, Hongkong und China geleitet.

„Je mehr ich mich selbst kenne.

desto weniger kann ich definieren, wer ich bin.

Ich bin ein anderer Geschmack unter anderen Umständen.

Und ich genieße alle meine Geschmacksrichtungen.

Aber keine von ihnen definiert mich.  

ICH BIN, WAS ICH BIN.

https://remembersoultribe.wixsite.com/membership/about-me

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de