Update zur aktuellen Zeitlinie: In Bezug auf diese längere Zeitspanne der „Trübsal“. Amanda Lorence

Für diejenigen, die sich an meine Videos und schriftlichen Beiträge ab März 2023 erinnern, in denen ich über einen „MITTELPUNKT“ innerhalb der längeren Zeit des „Leidens“ sprach. Und meine Verwirrung darüber, dass ich nicht wusste, WANN dieser Zwischenpunkt sein würde:

Mir ist jetzt klar, dass die Menschheit sich dem mittleren Punkt des Leidens nähert. Das Wort „herannahen“ ist ein mehrdeutiges Wort. Also irgendwann zwischen JETZT und in den nächsten 3-4 Monaten.

1] Das ist der Zeitpunkt, an dem sich die Rollen ändern, wie ich bereits über den Kern-/Wendepunkt gesagt habe. Rollen, die sich innerhalb der subtilen, höheren Frequenzfelder des Bewusstseins ausrichten. Einer nach dem anderen, nach dem individuellen göttlichen Zeitplan. Diejenigen, die sich dessen bewusst sind, wissen schon seit mindestens einem Jahr, dass sich ihre Rolle ändert. Sie werden den Übergang in ihrem täglichen Bewusstsein bereits FÜHLEN. Und wie sich DIESES Wissen auf das auswirkt, was sie derzeit in ihrem Dienst tun. Ich wiederhole, es handelt sich dabei um die UNTERSCHIEDLICHEN höheren Hertz-Frequenzen im Inneren. Deshalb wird es dem Großteil der Menschheit derzeit nicht klar sein. Während sich die lineare Zeit in der längeren Zeitlinie des Leidens entfaltet, werden viele göttlich orchestrierte Rollen (die sich auf den Dienst an Gottes Träumen ausrichten) in dieser riesigen gemeinsamen Welt deutlicher werden. Viele Menschen auf der ganzen Welt werden Träume über Menschen erhalten, die diese neuen Rollen innehaben. Oder sie werden sich ihrer einfach bewusst, durch Synchronizität oder energetischen Magnetismus.

2] Im Gegensatz dazu werden die gröberen Felder (d.h. mit höherer Dichte, also niedrigeren Hertz-Frequenzen) eine ERHÖHTE INTENSITÄT aufweisen, wenn wir uns auf die „Mitte“ zubewegen. Dies wird sich in den von Menschen geschaffenen Szenen der Welt bemerkbar machen, da es sich um gröbere Energie mit höherer Intensität handelt. Auch Mutter Erde, der Himmel und die weiteren Atmosphären werden ihre Ausdrucksformen zeigen, die von der Quelle göttlich beaufsichtigt werden, damit die Augen sie sehen können. Grobstoffliche (niedrigere Hertz) Wahrnehmungen finden es schwieriger, die subtilen höheren Hertz-Felder zu FÜHLEN, zu SEHEN und zu HÖREN, die Dateninformationen der höheren Wahrheiten enthalten (das größere Bild, den göttlichen Plan Gottes). Doch das wird sich ändern, wenn die Menschen sich verändern. Viele werden GÖTTLICH zu ihrem vorherbestimmten Zeitpunkt übergehen. Doch der Übergang ist NICHT das, was er zu sein scheint, egal wie er aussieht. Es ist ihre göttliche Blaupause, dies zu tun. Es ist eine Entscheidung der Seele auf der Seelenebene.

3] Es gibt noch einen dritten Bereich, der von der Annäherung an den neuralgischen Wendepunkt und von der Ankunft am Kernpunkt betroffen sein wird (ich betone „Bereich“, denn der Hertz-Frequenzbereich dieser Bandbreite ist riesig, mit unterschiedlichen Frequenzen und damit Wahrnehmungen innerhalb der Skala der Bandbreite). Die Menschen in diesem Bereich befinden sich in unterschiedlichen Graden der INTENSITÄT. Manche sind nur kurz in einer Intensität, kehren dann in einen Zustand höherer Frequenzen zurück, gefolgt von einer weiteren Zeit der inneren Intensität. Andere werden mehr von ihrer inneren Intensität verzehrt, als INSTINKT / DAS EGO (untere Chakren) in REAKTION auf die Weltbühne ODER ihr persönliches Leben und ihre Beziehungen zu anderen. Das ist es, was in diesem Frequenzbereich in der Person auftaucht und als Gelegenheit gesehen wird, loszulassen: Überzeugungen, Verhaltensweisen, REAKTIONEN, egoistische Tendenzen, die nur zu diesem GÖTTLICHEN ZEITPUNKT mit erhöhter Intensität auftauchen, damit der Mensch sie klar erkennen kann und eine andere, HÖHERE ENERGIEWAHL treffen kann, wie er denkt, fühlt, spricht und handelt. Das alles ist göttlich inszeniert, um der Person zu helfen, ihre Frequenz zu erhöhen und das loszulassen, was sie in Wahrheit nicht ist.

In den Punkten 1-3 oben habe ich sehr grundlegende Kategorien behandelt. Das Wissen um die enorme Individualität der Erfahrungen von fast 8 Milliarden Menschen auf Mutter Erde.

EINES DER LICHTGESETZE DES SPIELS:

In diesem Spiel, an dem wir alle teilgenommen haben und aus dem wir herausgekommen sind, gibt es viele göttliche Lichtgesetze. Eines davon ist:

Man kann nicht rückgängig machen, was man bereits getan, gedacht, gesprochen oder gehandelt hat. Aber jede/r Einzelne KANN NEUE Entscheidungen treffen, die sich mehr und mehr an seiner/ihrer REINSTEN Version ausrichten, die er/sie wirklich ist, bevor er/sie inkarnierte, um diese Erfahrung in einer Dichte und Vergessenheit zu machen.

NUR UM EINIGES LICHT UND (M)EINE ERMUTIGUNG ZU TEILEN:

Wir befinden uns seit dem 22. März 2023 kollektiv IN der Zeitlinie des Leidens. Es ist eine prophezeite Zeitlinie mit einer unterschwelligen göttlichen Inszenierung. Egal, wie es in den Weiten der Menschheit und dem Grad des Vergessens des Bewusstseins aussieht. Die Trübsal dauert ungefähr 3 Jahre. Der mittlere Punkt in und aus den UNTERSCHIEDLICHEN FELDERN des HÖHEREN HERZES wird der Beginn und die fortlaufende UNFOLGE in der linearen Zeit der Unterstützung des Höheren HERZES sein, um die Menschen auf der ganzen Welt auf die Zeit NACH dem Trübsal vorzubereiten. Ich habe noch nie über die Zeit NACH dem Leid gesprochen oder geschrieben, weil es nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Die Kehle ist auch energetisch „versiegelt“, um das zu tun. Dennoch ist es von immenser Liebe, tiefgreifend und demütigend für ALLE in dieser Welt und für diejenigen, die den Übergang vollzogen haben, die uns beobachten und uns alle weiterbringen wollen.

Ich werde einen sehr kurzen Beitrag schreiben, in dem ich einfach nur verkünde, dass wir uns am TATSÄCHLICHEN „Kehrtpunkt (ohne Wiederkehr)“ befinden, wenn wir den kollektiven LICHTKnotenpunkt erreichen. Doch wir sind JETZT auf dem Weg dorthin.

Mit so viel Liebe für euch alle

Amanda Lorence

16. April 2024

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de