GOR Rassadin: Portale gehen auf (Am Ende des Korridors der Finsternis & Cern)

GOR – SEMINAR in Österreich „Nahe Zukunft schmieden“ (19.-21.04.2024): https://rassadin.de

BÜCHER, Bilder, Webinare, Amulette, Karten, Edelsteine: https://shopware.altera.network/

Spende an unseren VEREIN Gor ALTERA Rassadin | IBAN: AT371700000187008646 . MARC´s Visionsschmiede 20.-21. April 2024 in Kirchheim – intensiv Vortrag über die Einordnung der aktuellen Vorgänge – Kontext mit der „Buchhaltung“ und was das für uns alle Bedeuten könnte

Buchungsmöglichkeit: https://institut-kraft.org

Ätherium – ReVerZuLi Respekt-Vertrauen-Zuversicht -Liebe Referentengespräch mit Dr. Iris Prethaler, Viktorija Rakutcha, Frank Köstler, Bernhard P. Wirth, Stephan Wir laden euch zum Ätherium ReVerZuLi- Kongress vom Freitag, den 21.06.24 – Sonntag 23.06.24 ein.

Buchungsmöglichkeit unter der Seite www.institut-kraft.org Fragen? kontakt@institut-kraft.org

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, gerne eine Spende an den Verein „Institut Kraft – Ökosoziales Kultur,-Bildungs- und Vernetzungsprojekt“ Kontoverbindung: AT97 3500 0000 2604 7431 ZVR-Nr.: 1967507897 https://standort.jetzt/


Liebe Freunde, guten Morgen. Ich darf mich mit dem Gor wieder verbinden. Wir haben uns verabredet, heute am – was haben wir heute, Mittwoch? Nein, Donnerstag, den 11. April. Und es freut mich ungemein, dass wir uns zu unserem zweiten Gespräch hier treffen. Und jetzt haben wir gesagt, jetzt legen wir gleich los und schauen uns mal so die Dinge an, die in den letzten Wochen und Monaten passiert sind. Und ja, ich denke, lass uns loslegen.

Danke dir für die Einladung, K. Willkommen, guten Morgen. Also, du willst jetzt wahrscheinlich über die Politik reden, ne? Ach, ich weiß es nicht. Vielleicht können wir auch mit den Energien anfangen, weil mir ist es zumindestens so die letzten Tage vorgekommen. Ich meine, wir hatten ja jetzt das große Ereignis in den Vereinigten Staaten, wo zumindestens bis jetzt noch nicht so viel passiert ist mit der Sonnenfinsternis. Aber ich habe da also selber auch von Sonntag auf Montag und tatsächlich von Montag auf Dienstag hatte ich sehr unruhige Nächte, wo ich irgendwo so das Gefühl habe, da waren ganz komische Dinge, also zum Teil auch energetische Angriffe unterwegs. Und vielleicht dass wir damit mal anfangen, weil die Politik ist ja, ich weiß nicht, also die ganze Welt spielt verrückt, also zumindestens der Westen. Aber irgendwo muss ja diese irsin herkommen, und ich verorte das immer im geistigen, weil auf der normalen Ebene, auf der logischen Ebene ist es nicht zu erklären aus meiner Sicht.

Ja, es waren heftige Tage. Mal schauen, ob das jetzt abklingt langsam oder nicht, aber die Welle war schon ziemlich krass. Ach ja, das war so das Ende vom Korridor der Finsternisse. Ja, zwei Wochen davor war die Mondfinsternis auch nicht ohne, und jetzt Sonnenfinsternis, ziemlich herausragend. An dem Tag hat auch Zern ja nach zwei Jahren ja wieder versucht, ein Portal aufzumachen, und es war auch der 75. Jahrestag der NATO-Gründung. Ja, genau, da war ja auch noch der Tag. Also das der Tag und die Nacht auch ziemlich schwierig wird, war schon im Vorfeld zu sehen, weil ja die Gegenseite quasi immer diese Ereignisse nutzt.

Ja, das ist klar. Es ist auch für L glaube ich nicht ganz verständlich, weil das klingt irgendwie nach Esoterik. Sonnenfinsternis ist nur symbolischer Sachen. Nein, das ist nicht symbolisch. Bei Finsternissen laufen viele auch messbare Prozesse ganz anders. Das weiß man weniger, aber das ist absolut real, Prozesse der Absorption, der körperliche Metabolismus, chemische Reaktionen, Tempo, Dichte, Flüsse, Plasmaprozesse, alles ist massiv davon betroffen. Und weil man den Mechanismus nicht versteht, warum das so ist, warum das ist, eigentlich rein optisches Ereignis, ja, Mond hat ein bisschen Sonne verdeckt, warum ist alles plötzlich anders, ja, weil wir keine Erklärung dafür haben, deswegen blenden wir das aus. Das ist massives Ereignis. Und die alten und die eigentlich alle Kulturen haben gesagt, das hat eine starke negative Wirkung, ja, immer. Und man könnte sich fragen, na, warum denn? Warum nicht positiver, z.B. warum ist das nicht positiv? Wirken? Und hier sind wir im Bereich, wie überhaupt Portale entstehen und warum in den letzten Jahrtausenden und dieser Synchronisierung, ja, allein räumliche geometrische Synchronisierung von Himmelskörpern wird Portal öffnend oder quasi Portal. Das ist ein Bild, ja. Wir denken gleich Loch oder Tunnel entsteht. Darum geht das nicht. Geht darum, dass die besser zu verstehen über den Begriff Synchronisierung oder Synchronisation der Welten. Und zwar im Sinne von viel eher, ja, das Oben, das Mittlere, also dichte Realität oder 3D, und das Untere, ja, die werden sozusagen für ein Moment synchronisiert. Das ist so die Öffnung. Das ist nicht ein Loch, sondern die Möglichkeit zu übergehen.

Das ist nicht ein Loch, sondern die Möglichkeit zu übergehen, und sowas, das Tür aufgeht, das sind einfach nur Bilder dafür. Und wir stellen fest, dass bei diesen Synchronisationen, also Finsternissen in letzten Jahrtausenden, eher die nach unten aufgehen. Ja, sonst wäre das, wenn es andersrum wäre, dann wären das positive Ereignisse, wenn die oberen hellen Kräfte da reinströmen würden. Ja, das heißt, wir haben hier eine Verbindung bei dieser Portalöffnung, dass die Verbindung nach unten gut funktioniert, nach oben nicht gut funktioniert. Und das ist wiederum, darüber kann man lange reden, warum und wieso, aber jetzt ist es im Moment der Stand.

Und na gut, ich habe, wir haben gearbeitet diesmal, um das auszugleichen, nicht sozusagen die unteren, ich sag im Prinzip ist das richtig und korrekt, das ist nicht zu vermeiden, also die Welt oder die Welten brauchen diese Momente der Synchronisation. Das Problem ist nicht die Öffnung, das Problem ist die Schieflage. Deswegen sollen wir nicht dafür sorgen, dass z.B. äh, äh, keine unteren Kräfte – die sind nicht per Definition böse, auch ja, äh, so es gibt so Sol und solche Kontakte, aber sondern dass die oberen Kräfte, die sind auch nicht per Definition gut, ja, besseren Zugang bekommen und auch umgekehrt, dass der Mensch auch nach oben sich bewegen kann. Also, dieser kaputt gemachte Funktion Öffnung nach oben muss repariert werden, ist reparabel, jetzt mittlerweile.

Ja, und so diese Öffnung nach oben, auch bei Finsternissen, wieder zu gewährleisten, das ist ist die Aufgabe. Also, daran wurde gearbeitet, hat auch funktioniert, es gibt auch Strukturelemente, das ist nicht einfach ein Wunsch, es gibt technische Möglichkeiten, diese Portale aufzumachen. Also, wir haben z.B. ein Netz von Mirallen, ja, in Europa vor allem in Deutschland, die sind so angelegt seit Jahren, dass die Portalfunktion auch gewährleisten können. Das kann ich jetzt äh, äh, öffentlich machen, dass wir dieses Netz von ca 100 Mirallen, äh, und auch das äh, DF Deutsche Lebensformel, also ein großes Miral in Deutschland, jetzt am 8. April für diesen Zweck als also Portalfunktion aktiviert haben, damit auch sozusagen die Freunde von oben Einwirkung äh, auf dieser 3D Realität bekommen.

So was äh bei Zern gelang, sie haben vor zwei Jahren auch erfolgreiche aber kurze Öffnung gemacht. Wir haben für viel mehr sich erhofft, wollten ein stabiles Portal machen, sag mal das Portal oder der Portal auf Deutsch, das das Portal ja, das ja. Wir wollten ein stabiles Portal machen, wo sie sozusagen, ne, die ganze Zeit Leute äh, rüberschicken, empfangen können, ne, dämonische Kräfte, ja, grob. Und das ging nur für kurze Zeit auf, und da sind 18 Wesenheiten durchgekommen damals, äh, jetzt sind sie wieder erfolgreich gewesen. Das ist sozusagen für Menschen schwer zu verstehen, dass Wissenschaft okkult sein kann, ja, im, im Grund ist auch nicht für alle wissenschaftlich, die daran arbeiten, diese Komponente überhaupt bewusst, dass dahinter Bewusstseinstechnologien laufen oder magische Technologien, okkulte Technologien, kombiniert mit wissenschaftlichen Technologien, technischen Möglichkeiten, die etwas zustande bringen, was mit diesen Hixbosonen und so weiter und und Protonen nicht zu tun haben. Das Bewusstsein geht also dieser Sparte von Zen Leuten hat wieder einen partiellen Erfolg gehabt, wie sie sich jetzt entwickeln werden, ja, die neue Portion der Ankülinge, das werden wir in den nächsten Tagen und Wochen sehen, ne, aber auf jeden Fall kann man sagen, okay, alles spielt sich zu, auch dieses Eris hat dazu gebracht, dass, dass wir sozusagen auf Ziel gerade rauskommen im Sinne von ne, Entscheidung im Sinne von Ragnarök, das ist nicht zu vermeiden, also es ist nicht der Punkt, wo jetzt alles sich legt und Palette wird, nein, nein, es wird auch ausgetragen und das ist ein Teil schon Aktion, nicht mehr Vorbereitung, also es spielt sich zu und es wird weiter sich zuspitzen.

Zum Weiterlesen unterhalb des Videos auf TRANSKRIPT klicken

GOR Rassadin: Kosmische GEWISSHEIT

Ein Kommentar: ganz nach meinem Gusto

Höchst informativ gesättigtes Sonnenlicht… Kein Wunder, dass immer schön für geschlossene Wolkendecke und White Sky gesorgt wird… Aber wir sind dennoch verbunden.