https://www.facebook.com/100008319648331/videos/2364374840609668
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
APRIL 2024: MINI-UPDATE + ERKLÄRUNG DES GEBETS UND MEHR, UM DIR ZU HELFEN, DICH IN MEHR BEWUSSTSEIN AUSZUDEHNEN
Du kannst dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.
Und das geht so: Klicke auf das Untertitel-Symbol unter der Zeitanzeige des Videos (es ist das zweite Symbol unten rechts, ein weißes Rechteck mit Schrift) und aktiviere die Untertitel.
Falls nötig, kannst du die angezeigte Sprache ändern, indem du auf das Zahnrad-Symbol (ebenfalls unten rechts) und dann auf das Feld „Untertitel“ klickst.
Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, kannst du versuchen, das Video in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen und dort die oben beschriebenen Schritte durchzuführen.
Transkript:
[Music] Hallo an dich! Entschuldige bitte, dass ich gerade meinen Computer sortiere. Entschuldige auch meine Stimme, sie ist heute sehr kratzig. Ich hatte gerade etwas Zeit übrig und dachte, ich würde einfach mal erklären, ein paar Feinheiten, wenn du jemand bist, der die volle Verkörperung erreichen möchte. Am Ende gebe ich auch noch ein kleines Update, ein paar Informationen, die ich aus meinem eigenen Bewusstsein erhalten habe und teilen möchte, okay? Ich hoffe wirklich, dass dir das hilft, die feineren Schichten, die subtileren Frequenzen zu erreichen, wenn du in diesem Leben die volle Verkörperung suchst. Ich weiß, ich spreche viel über das Subtile, aber das liegt daran, dass alles Frequenz ist. Bei dem Bewusstseinszustand, in dem die Menschheit im Allgemeinen seit Tausenden von Jahren war, handelt es sich um eine bestimmte Frequenz. Es gibt viele Frequenzen darin, aber es ist eine Frequenz, verstehst du? Wenn ich über die subtilen Bereiche oder die subtilen Frequenzen spreche, meine ich die Gegenwart Gottes. Ich spreche davon, dass du in der Lage bist, in höhere und höhere Frequenzen innerhalb von dir zu transzendieren, um diese Frequenzen wahrzunehmen, um dir ihrer bewusst zu sein, um die Gegenwart Gottes in dir und außerhalb von dir zu spüren. Das ist es, worum es bei der Erhebung für mich geht.
Zuerst möchte ich wirklich helfen, wenn möglich, indem ich auf das Gebet eingehe. Auf der ganzen Welt beten Menschen auf unterschiedliche Weise zu Gott, in verschiedenen Kulturen, in verschiedenen Religionen, sie verwenden unterschiedliche Worte, aber das ist es, das menschliche Wesen, das zu Gott betet. Wenn du Worte benutzt, egal welche Religion du hast, egal wo du auf der Welt bist, ist es dieses eine Gefühl der Trennung zu diesem, und das ist das Beten, das seit Tausenden von Jahren gesprochen wurde. Auf unserem Erwachenspfad können wir auch Lichtsprache finden und verwenden, aber auch diese Sprache wurde nach Gottes Schöpfung erschaffen. Wenn du also an Gottes Schöpfung denkst, an das Absolute, und das dann aus sich selbst heraus erschaffen ha(s)t…
Gott hat nichts dagegen, aber wenn du an Gottes Schöpfung, das Absolute, denkst und dann alles erschaffen hat, was aus sich selbst heraus entstanden ist, dann entsteht ein dies und ein das. Also ist Lichtsprache nach Gottes Schöpfung, und es ist immer noch dieses (der Mensch) als Lichtsprache und jenes (Gott) als das Absolute. Und wenn ich das in eine andere Richtung führe, wo Leute sagen, dass sie Yoga praktizieren, als eine körperliche Übung, kann es helfen, den Geist zu entspannen, es kann dich in einen anderen Zustand bringen, ähnlich wie Lichtsprache, aber du musst immer noch auf den Körper achten, um nicht umzufallen. Es kann also ein entspannter Zustand des Seins beim Yoga sein, aber immer noch ist da dieser Körper, der versucht, sich auszubalancieren, damit er nicht umfällt, und das ist Gott, Gottes Präsenz. Und schließlich, obwohl es sicherlich noch viele weitere Beispiele gibt, wenn wir über Meditation nachdenken und die Praxis der östlichen Meditation, bei der wir Mantras verwenden, praktiziere ich TM-Meditation, die ein Mantra verwendet, und das mache ich seit meinem Erwachen. Aber bei der Praxis von Mantras während der Meditation will der Mensch mit dem Absoluten verbunden sein, also kommt das Mantra vom Menschen, der sich getrennt fühlt von Gott. Der Grund, warum ich das alles teile, ist, um dir den trennenden Zustand des Menschen zu zeigen, der Gott, das Absolute, sucht, aber dies durch das Tun tut. Es tut dies, es tut das, es spricht dies, es denkt dies. Der Mensch ist im Tun-Modus, und übrigens ist daran überhaupt nichts falsch. Ich versuche nur, dir zu helfen, weiter zu gehen, einen Schritt weiter zu gehen, indem du die Worte in deinen Gebeten loslässt und dabei bleibst. Es ist durch das Beten, um eine Verbindung zu Gott zu wünschen, aber die Worte dann loszulassen und an dem Wunsch festzuhalten. Es ist durch Meditation und indem du das Mantra einfach natürlich loslässt und dich dabei in die Stille versetzt. Es ist durch das Verstummen/Innehalten des Tuns, dass du hier in das Bewusstsein von diesem (Gott) und in das Bewusstsein von diesem, das nicht existiert, gelangst. Als/Der Mensch, wenn du im Bewusstsein in der Gegenwart Gottes, des Göttlichen bist, bist du dir dessen nicht bewusst, du bist dir nicht bewusst, dass du Mensch bist, du bist dir nicht bewusst, dass du einen Körper hast. Du bist in der Gegenwart von ALLEM WAS IST …
Und deshalb ist das, was ich versuche, mit dir zu teilen, zu erlauben, dass deine Schritte, zu erlauben, was auch immer du tust, Gott zu suchen, egal welche deine Reise ist. Aber wenn du wirklich, wirklich die Gegenwart und das Wesen Gottes in dir verkörpern möchtest, dann kommt der Punkt, an dem du dieses (den Verstand) still werden lassen musst und dich nicht beherrschen lassen darfst, nicht der Täter sein sollst, sondern nichts sein sollst. Dann gibst du dir selbst die Chance, Zeuge zu sein, innerhalb dieser reinen Energie zu sein. Und wenn ich Zeuge sage, gibt es nichts zu sehen und alles zu fühlen. Und durch die fortgesetzte Praxis des einfachen Loslassens der Gedanken, des Loslassens des Tuns, wird die Präsenz, die du in diesem Zustand fühlst, transzendiert und transzendiert und transzendiert – durch deine Tage und Wochen und Monate und Jahre hindurch – und transzendiert schließlich dich. Und so musst du nicht unbedingt meditieren, du musst nicht fragen, denn du erlebst in deinem Wachzustand die Gegenwart in dir. Es gibt keine Trennung, du wirst immer bewusst sein, dass es diesen menschlichen Körper, dieses menschliche Avatar gibt, der seine eigenen Eigenheiten hat, seine eigene Dummheit und Komik usw., seine eigenen Grade der Persönlichkeit, und doch wird so viel von dieser Persönlichkeit transzendiert worden sein, wie Verhaltensweisen und Überzeugungen, aber du behältst immer noch diesen Charakter bei. Aber indem du ihn behältst, bist du auch im Bewusstsein Gottes. Das ist der Zustand, in dem du bist, du bist in diesem Bewusstsein, aber du hast nur diese Form. Ich teile das, weil es in diesen Zeiten, offensichtlich, seit dem letzten Jahr chaotischer geworden ist, seitdem, seitdem ich dir gesagt habe, dass wir in die Zeit der Trübsal eintreten, und du kannst sehen, dass es in der Welt lauter und chaotischer geworden ist. Und so ist es konzipiert, es ist prophezeit, diese Zeitleiste, und es ist grundsätzlich so konzipiert, dass sich mehr Menschen Gott zuwenden, wie auch immer sie Gott nennen wollen, ist der eine Gott, und oft ist es durch Prüfung und Trübsal, durch Leiden und Schmerz, Angst, alle möglichen menschlichen Emotionen oder Verlust, dass wir uns Gott zuwenden können (oft ist es auf diese Weise/aus diesem Grund). Ich hoffe, dass dieser Teil hilft, es geht darum, die Werkzeuge zu nutzen, die du wählen kannst, ja, die für dich funktionieren, aber zu erkennen, dass es mehr gibt und dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wenn du die Werkzeuge, die du verwendest, überschreitest, wenn du nach vollständiger Erleuchtung strebst. Dann wirst du die Werkzeuge, die du verwendest, überschreiten, und es ist einfach Schritt für Schritt, und wenn du die Präsenz fühlst und kennst, wird sie dann regelmäßiger und regelmäßiger und regelmäßiger, bis sie zu dir wird und du täglich in ihr bist, sowie …
… und doch ist es nur Information, es sind nur Daten, es kommt aus vollkommener Neutralität in mir. Also in dieser aktuellen Zeitleiste wurde mir in den letzten zwei Tagen gezeigt, dass es innerhalb der Welt, innerhalb der Geschichte, die alle perfekt ist, alles vorhergesagt ist, eine zunehmende Intensität zwischen zwei Lagern geben wird, okay, das ist ein Etikett, Lager. Also zwischen einer Gruppe von Menschen und einer anderen Gruppe von Menschen wird es eine größere Intensität zwischen diesen beiden Gruppierungen von Menschen geben, wortwörtlich zwischen ihnen, okay? Eine dieser Gruppierungen könnte man sagen, ist ein nicht erwachter Zustand, der in gewisser Weise versucht, die Kontrolle über die Menschen und darüber, was die Menschen sehen und was die Menschen glauben, zu behalten. Es gibt also ziemlich viele Etiketten, die ich nicht verwenden wollte, aber es sind nicht alle nicht erwachten Menschen, okay? Es ist nur eine bestimmte Gruppe, die immer versucht, die Menschheit durch ihre Kontrolle darüber, was die Menschheit weiß, von laufenden Ereignissen zu beeinflussen, okay? Das ist eine Gruppe. Die andere Gruppe, und wieder möchte ich diese Etiketten nicht verwenden, aber ich weiß nicht, wie ich sonst ohne Worte mit dir sprechen soll, ist die Gruppe von Menschen, die man Wahrheitssucher nennen könnte, aber Wahrheitssucher/auch Wahrheitsverdreher, die Schaden anrichten wollen, die einen Krieg wollen, die, du weißt schon, die, du es Verschwörungstheoretiker nennen könntest, aber Wahrheitssucher oder Verschwörungstheoretiker, die tatsächlich Freude daran haben, die Wut zu genießen, die Menschen herunterzusetzen, die einen spirituellen Krieg wollen, einen menschlichen Krieg, okay? Also nochmal, du weißt, es gibt eine breite Gruppe von Menschen, und ich spreche nur über eine kleine Menge von ihnen, aber was mir gezeigt wurde, was sich zwischen diesen beiden Gruppen entwickeln wird, ist, dass diese Gruppe eine Intensität schaffen wird, um diese Leute herunterzusetzen, und diese Leute werden mehr Intensität schaffen, um sie herunterzusetzen, also wird es mehr Intensität zwischen diesen beiden Lagern oder Gruppen geben, mehr Uneinigkeit, mehr Disharmonie.
Ich hoffe, das macht Sinn, und der Grund, warum ich das mit dir teile, ist zu verstehen, dass es einen göttlichen Grund dafür gibt. Es ist einfach so, dass alles gesehen werden muss, alles muss aufsteigen, um für eine höhere Wahl gesehen zu werden, und jeder bekommt immer die Gelegenheit für eine höhere Wahl, jeder bekommt sie, ob sie sie ergreifen oder nicht, liegt bei ihnen. Und selbst wenn sie die höhere Wahl nicht treffen, sehe ich persönlich immer noch die Vollkommenheit des gesamten größeren Bildes, weil es so eben ist, die Leute spielen Rollen in dieser holografischen Realität und sie spielen diese Rollen für dich und mich und andere Leute, die dies sehen, um zu wählen, weißt du? Es geht darum, wie reagieren wir auf diese Schauspieler auf der Hauptbühne? Wie reagieren wir auf sie? Gehen wir mehr in die Trennung? Wählen wir Seiten? Es geht immer um dich, es geht immer um mich und deine/meine Reaktion auf alles außerhalb von mir, und ich denke, das wird manchmal in der spirituellen Arena vergessen, wo es, weißt du, diese zwei Gruppen gibt, die mit dem Finger aufeinander zeigen, und du hast die Mainstream-Leute, die sagen, dass das alles Verschwörungstheoretiker sind. Also im Grunde genommen ist alles, was als etwas angesehen wird, das nicht normal ist, eine Verschwörung. Normal für den menschlichen Bewusstseinszustand, in dem sich diese Gruppe befindet. Alles, was außerhalb ihrer Box liegt, wird als unwahr und als Verschwörungstheorie angesehen, und das wird sich intensivieren. Und dann für Menschen, wie gesagt, nicht jeder, es hängt von ihrer Frequenz ab, aber für Menschen, die einfach den Kampf wollen und den Krieg wollen und diese Person bestraft sehen wollen und all das andere, wird ihre Aufregung, wenn du so willst, sich gegen den Mainstream intensivieren. Und wirklich, du weißt, ich habe das Wort „bestraft“ erwähnt, und das erinnerte mich an etwas, das ich denke, dass die Menschheit wieder vergessen hat, wer ist es, der Menschen bestraft hat? Aber Menschen im Vergessen Gottes, des Gottes, den ich kenne, ist all-liebend und bestraft keine Menschen, sondern kennt das Design, das es geschaffen hat, seine Erforschung seiner selbst in jeder Schwingung und jeder Spezies. Es ist die Menschheit, das Ego, das über Jahrtausende hinweg wählt, Menschen durch ihr Urteil, durch ihre Wut zu bestrafen. Es gibt nur Gott, es gibt nur Gott und die Handlungen einer Person, gehen wir hier etwas vom Thema ab, aber die Handlungen einer Person, die Worte einer Person, was sie tun, wie sie Menschen behandeln, sollen nicht beurteilt werden, weil wir nicht wissen, was diese Seele vor dieser Inkarnation gewählt hat. Es geht immer um unsere Reaktion auf sie. Können wir in einem Zustand der Liebe bleiben? Können wir Gott wieder zum Leitfaden machen? Und vielleicht ist es so, dass diese Person, weißt du, irgendwann ihr Leben beendet und den physischen Körper verlässt.
Und vielleicht passiert es, dass diese Person, die du kennst, irgendwann ihr Leben beendet und den physischen Körper verlässt, und dann wird die Seele sagen: „Nun gut, wir haben das nicht gelernt, wir haben das nicht gelernt, lass uns zurückgehen und etwas lernen, lass uns zurückgehen und das wiederholen, damit wir lernen und diese Seele mehr in das Bewusstsein Gottes ausdehnen können.“ Also, wer sind wir zu urteilen, okay? Also, bevor ich jetzt gehe, ich mache gerade etwas selbstgemachten Fruchtsaft im Moment und er köchelt gerade auf dem Herd, also bevor ich mich darum kümmere, möchte ich dir wirklich helfen zu verstehen, was passiert, denn obwohl ich erklärt habe, dass es diese Intensität zwischen diesen beiden Lagern geben wird, was auch passiert und das ist wirklich beispiellos, dafür gibt es keine Worte, ist das Aufsteigen, das Hinauftranszendieren in höhere und höhere Bewusstseinszustände, und das passiert täglich mit Menschen auf der ganzen Welt, es ist massiv, was passiert. Und also im größeren Schema der Dinge ist es so, dass, weißt du, wenn das eine Waage ist oder eine Wippe und dann ist es so, dass wir aufsteigen, die Menschheit steigt allmählich in der Frequenz auf und sie werden zu diesem neuen Menschen, diesem energetischen Menschen, der sich des Göttlichen innerhalb und außerhalb von sich bewusst ist. Also die Menschheit erhöht sich in der Frequenz, aber schau, was passiert, es ist alles gleichzeitig, ist dass, wenn wir in der Frequenz aufsteigen, sich diese niedrigeren Frequenzen auflösen, sie lösen sich auf, wenn wir dieses Lineal auf eine andere Weise verwenden und wir das als niedrigere Schwingungsfrequenz betrachten, also könntest du es innerhalb des Menschen mit den niedrigeren Emotionen vergleichen, ja, und wir kamen auf den Planeten, wir wussten, dass wir in Vergessenheit geraten würden, wir wussten, dass wir vergessen würden, uns wurde gesagt, dass wir vergessen würden, aber dass wir irgendwann in unserem Leben erwachen würden und dann unsere Reise zurück ins Göttliche Bewusstsein beginnen würden. Und also, wenn wir uns die Frequenzen des Menschen ansehen und diese sich auf die niedrigeren Chakren beziehen, okay, ist es so, dass du jeden Tag dies mit deiner Energiefrequenz tust. Also du kannst in einem niedrigeren Zustand sein, wie du dich fühlst, und dann in einem erhöhten Zustand sein. Du kannst von ein wenig Traurigkeit hier unten zu dann glücklich fühlen, zu dann aufgeregt fühlen, zu dann melancholisch fühlen, zu dann über Dinge in der Vergangenheit nachdenken, und deine Energie könnte abfallen, wenn es etwas Aufregendes war, und das ist es, was wir immer tun.
Unsere Energie verändert sich in jedem einzelnen Moment. Du musst nur nach draußen schauen und die Vögel sehen, um das zu erkennen. Ja, morgens, wenn die Sonne aufgeht, singen die Vögel, sie sind sehr beschäftigt, sie suchen nach Nahrung. Von 12:00 bis 14:00 Uhr am Nachmittag beruhigen sie sich, entspannen sich und ruhen sich aus, und dann gibt es am Nachmittag wieder ein Gewirbel, und wenn die Sonne untergeht, werden die Vögel ruhiger und verstummen nach ihrem Chor. Ich nenne das ihren Dankchor an Gott für diesen Tag. Aber auf menschlicher Ebene machen wir das jeden einzelnen Tag. Deine Frequenz, deine Energie, sie verändert sich immer, sie ist immer in einem Fluss. Aber was auf dem Weg zur vollständigen Erleuchtung, zum Zustand des Göttlichen Wissens passiert, ist, dass die Frequenzen, die du hier unten erlebst, das sind niedrigere Schwingungen. Das könnten intensive Ängste sein, intensive Wut, intensive Kontrolle über sich selbst oder andere oder die Kontrolle über viele andere. Diese sind niedrigere Schwingungen. Und dann, wenn du deine Schritte auf deinem Weg gehst, deinem einzigartigen Weg, was langsam passiert, ist, dass du hier endest (Amanda zeigt auf das Lineal). Und so schwankt dein tägliches Leben hier, und je weiter du gehst, desto mehr steigst du in der Frequenz auf und du wirst hier sein, und dein tägliches Leben schwankt und deine Gefühle und Emotionen schwanken hier. Jetzt kannst du einen großen Absturz haben, und das ist das, was die Leute die Dunkle Nacht der Seele nennen, wie oft haben wir das gehört? Aber du kannst einen massiven großen Absturz haben, wenn du hier bist, du kannst einen riesigen großen Absturz haben, und es kann sich absolut schrecklich anfühlen, aber dann stehst du einfach wieder auf, du steigst wieder auf das Pferd und du bist wieder hier. Es ist also eine Reise der Frequenz und Schwingung, aber was passiert ist, dass je mehr du weitermachst und nicht aufgibst und nicht in Verzweiflung gehst und dich nicht selbst sabotierst, wirst du einfach aufsteigen und in der Frequenz steigen. Du wirst immer noch einige Tiefpunkte haben, okay? Aber wenn du hier angekommen bist, kann es sein, dass du im Glückseligkeitszustand bist und dass der Tiefpunkt, den du erreicht hast, einfach als Glücklichsein beschrieben werden kann. Du bist einfach glücklich in der Stille, aber es ist nicht die Energiefrequenz der Glückseligkeit. Oder es kann einfach sein, dass du von Glückseligkeit in Frieden übergehst. Aber das ist die Verkörperung. Das ist das, was du verkörperst. Du verkörperst die Glückseligkeit. Du verkörperst in diesem Moment die ewige Ruhe, während du hier unten Momente der Ruhe hast und dann verschwinden sie wieder, und dann fühlst du dich in Ordnung, und dann passiert etwas, und dann reagierst du hier unten basierend auf der Persönlichkeit und den Eigenschaften dieser bestimmten Persönlichkeit, aber du reagierst einfach, und dann bekommst du etwas geklärt, und es geht dir besser, aber es ist das Ego, das sich besser fühlt, wenn etwas geklärt ist, und dann kannst du zurückgehen und dich in Frieden fühlen, während du aufsteigst und immer höher und höher in der Frequenz gehst. Was ich dir zeigen möchte, ist, dass all diese niedrigen Emotionen von Angst, Kontrolle, Wut, Verzweiflung verblassen, und sie sind kein Teil deines täglichen Lebens mehr, weil du in diesen höheren Frequenzen bist, und sie werden zu dem, was du beibehältst, aber es gibt immer mehr. Es gibt immer mehr von diesem Zustand des göttlichen Erkennens, auf den wir zusteuern. Also versuche, mit Liebe, mit tiefer Liebe und Mitgefühl für jeden zu verstehen, weil wir wissen, wie es ist, menschlich zu sein, wir wissen, wie es ist, aufgebracht zu sein, egal wie unser eigenes Aufbringen für manche Menschen ist es zu schreien, für andere Menschen ist es, leise in sich selbst aufgebracht zu sein, und das der Welt nicht zu zeigen, es ist wirklich egal, es ist einfach die Tatsache, dass du weißt, dass dieser menschliche Avatar viel mehr für dich ist als dein Menschsein.
ALSO … Es geht darum, dass diese Erfahrung nur ein Teil deines Bewusstseins ist. Du bist mehr als das, du bist überall gleichzeitig. Es ist wichtig, den lauten Verstand zu beruhigen, um die feinen höheren Schwingungen zu spüren. Deine Reaktion auf äußere Ereignisse ist entscheidend. Selbstreflexion ist der Schlüssel, um zu wachsen. Es geht nicht darum, sich in den Konflikten der Welt zu verlieren, sondern darum, eine neue, liebevolle Perspektive einzunehmen. Jeder hat die Möglichkeit, einen neuen Weg zu wählen und zur Veränderung beizutragen.
Viel Liebe und Segen auf deinem Weg!
Alles LIebe und Tschüss für jetzt!