Die Musik/Melodie Gottes. Amanda Lorence (Aktueller Kommentar vom 29.04.2024)

Nur um Klarheit in die Worte zu bringen, die ich in diesem Beitrag verwendet habe und die falsch interpretiert werden können🙏:
Ich verwende das Wort MUSIK als eine poetische und romantische Art und Weise, die von der Schwingung der Liebe in mir erfüllt ist. Gleichzeitig präsentiere ich neutral die faktischen Mechanismen, die und wie Gott geschaffen hat. Die ursprüngliche Frequenz Gottes ist keine Musik, wie wir sie in dieser holografischen Realität kennen. Sie ist jenseits dieser holografischen Realität, aber sie liegt auch allen Dingen hier zugrunde, denn Gott ist überall. Alles ist in der Quelle Gottes. Er kann nicht durch menschliche Sprache oder menschliche Messungen definiert werden, sondern nur durch das Bewusstsein erkannt werden. Es ist jenseits menschlicher Instrumente, die Frequenzen messen. Es ist jenseits von Gamma. Um diesen Beitrag nicht mit irdischer Musik zu verwechseln. Doch unter der irdischen Musik liegt die Gegenwart in IHRER Frequenz. Das ist es, was ich liebevoll das ursprüngliche Lied Gottes nenne. Es ist sogar jenseits der STILLE. Ich erzähle das, um nicht verwirrt zu werden. Ähnlich verhält es sich mit dem, was die Menschheit in den alten schriftlichen Texten verwirrt hat und immer noch verwirren kann, wenn es heißt
„Im Anfang war das Wort, und das Wort war Gott“, bedeutet nicht wörtlich, dass Gott Worte oder Worte einer irdischen linearen Sprache sprach. Es bedeutet, dass Gott SEINE FREQUENZ/Schwingung der Quellenergie ausstrahlte. Und in Mikroform strahlen wir unsere Schwingung in jedem Moment aus. Nur eben auf unterschiedlichen Frequenzen, die unserem bewussten Seinszustand entsprechen, der wiederum unsere Perspektive angibt. Ich hoffe sehr, dass das hilft.

An Jenny/in der Kommentarleiste: Ja. Das ist so schön 🙏💜 Es ist nur meine bescheidene Perspektive, den Weg zu gehen, es geht immer um das Herz. Und deshalb erinnere ich stests an die Liebe. Niemand muss etwas über den Verstand „lernen“. Es sind die Liebe und Hingabe des Herzens, die alle Türen öffnen. Wenn du dich für das Herz, für die Liebe entscheidest, öffnet sich das innere Wissen in dir selbst. Ich habe immer gesagt und werde immer sagen: „Gott hat es einfach gemacht. Das Herz ist der Weg“. 🙏💜


Beitragsveröffentlichung vom 27.04.2024, 12 Uhr

Gott hat alle Frequenzen und Schwingungen nach außen hin in SEINEM ursprünglichen Zustand geschaffen.

Je weiter weg von Gott, desto niedriger die Hertz-Frequenz. Je näher du Gott bist, desto höher ist die Hertz-Frequenz. Doch gleichzeitig sind die aufsteigenden und absteigenden Frequenzen Noten, also Schwingungen. Töne, das ist… Musik.

Dein Gehirn ist ein Empfänger und Sender von Frequenzen und Schwingungen. Dein physischer Körper, dein Lichtkörper und deine Seele sind die Instrumente. Sie sind jeweils unterschiedliche Strukturen von LICHT-Dichten und haben unterschiedliche FUNKTIONEN.

Alles, was von Gott erschaffen wurde, besteht aus Frequenzen, Licht und Schwingungen.

Wenn sich dein Gehirn auf immer höhere NACHHALTIGE Hertz-Frequenzen einstellt, wirst du immer SINNerfüllter. Du stimmst dich auf die weniger dichten Strukturen von Lichtkörper und Seele ein. Und durch sie, kombiniert (Lichtkörper und Seele) mit deinem menschlichen, physischen Avatar, fühlst (spürst), siehst und hörst du höhere Frequenzen, die aufgrund der Fähigkeit des menschlichen Gehirns, höhere Hertz-Frequenzen zu VERARBEITEN, unsichtbar waren. Aber sie waren schon immer da. Unsichtbar. Missverstanden. Vom Gehirn fehlinterpretiert, also von den Gedanken des Menschen. Die Frequenz bezeichnet die Wahrnehmung. Die Frequenz bezeichnet die Bewusstseinszustände, die erlebt und/oder aufrechterhalten werden.

Und so erklären die bekannten Phasen Jesu dies tatsächlich auf seine eigene Art und Weise, zu seiner Zeit:

„Für die, die Augen haben zu sehen und Ohren für den Himmel“.

„Das Himmelreich ist bereits HIER.“

„Das Himmelreich ist in dir“.

Alles war schon immer da und wartete darauf, von uns erfüllt zu werden, indem wir unsere Frequenzen anhoben, das Gehirn ausglichen und gleichzeitig die menschlichen Programme der Konditionierungen auflösten. So konnte unser Gehirn die höheren Hertz-Frequenzen, die schon immer da waren, leichter und vor allem GENAUER interpretieren. Alles LICHT enthält DATEN (Wissen). Je höher die Frequenz ist, auf die wir uns einstimmen, desto mehr Daten mit höherer Hertzzahl packen wir aus. Das Ziel ist es, das LEBEN in diesen höheren Frequenzen als unseren alltäglichen Zustand zu erhalten. Während wir diesen physischen Avatarkörper in dieser soliden (verdichtetes Licht) holografischen Realität haben, in diesem Leben.

Alle Klänge, Licht und Schwingungen kamen von Gott. Sie wurden AUSGESTRAHLT. Als Musik. Wenn du dich als menschlicher Avatar auf höhere Hertz-Frequenzen deines physischen Körpers und deines Lichtkörpers, der auf deine Seele ausgerichtet ist, einstimmst, sie aufrechterhältst und ausstrahlst, stimmst du dich auf immer höhere Hertz-Frequenzen ein. Und indem du in diesem EMPFÄNGLICHEN/EMPFANGENDEN ZUSTAND lebst, spürst du das ursprüngliche Lied Gottes und bist mit ihm verbunden. Denn du hast dich auf SEIN ursprüngliches Lied eingestimmt. Deine Augen sehen, deine Ohren hören, doch du siehst alle Ebenen gleichzeitig, im selben Moment.

Durch deine Empfindungsfähigkeit, durch all deine Körper, kannst du dann spielen, gehen und tanzen, durch empfindsames SEIN MIT/IN Gott erschaffen. In SEINEM Lied (Musik & Melodie). Das werden nun so viele auf der Welt erkennen.

Der Himmel IST in DIR. Er war und ist immer da. Er wartet darauf, dass man sich an ihn erinnert und ihn findet. Durch deine eigene innere Hingabe … auf der ewigen Suche nach … Gott (egal wie du die Schöpferkraft hinter allem nennst).

Bildtext: „Wir führen uns alle gegenseitig nach Hause.“

„Wir alle führen uns gegenseitig nach Hause.“

Amanda Lorence

Mit all meiner Liebe

Amanda Lorence

27. April 2024

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de